Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sich selber reflektieren.
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 12:12 
Menschen gehen Beziehungen aus 1000 Gründen ein und trennen sich auch aus 1000 Gründen nicht. (Geld,Macht,Ansehen,Gewohnheit,Kinder,Angst vor einem eigenen Leben,Angst vor dem alleine sein,Liebe,Sex,Spaß,äußeren Druck man könnte 1000 Sachen schreiben) Nun frag ich mich aber wieso ausgerechnet bei schüchternen Menschen die Beziehung aus Liebe auf dem ersten Platz steht. "Normale" Menschen die sich einsam fühlen gehen Beziehungen ein obwohl sie den anderen nicht lieben und ich denke das sind viele Menschen. Ich versteh nicht wieso das nicht gerade hier nicht so ist?

Was ich auch sehr interessant finde das Frauen indirekt sich zum Sex in der Ehe/Beziehung genötig fühlen Sex zu haben. ^^ Wenn der Mann ein paar Wochen seinen Sex in der Beziehung nicht bekommt denkt Frau er holt sich diesen woanders also lässt sie das Standartprogramm über sich ergehen. :D Oder eine Frau mit 2 Kinder alleinerziehend hat nun ein Angebot von einem Mann mit dem sie sich keine Beziehung vorstellen kann aber er hat Geld er will sie. Die Dame denkt ehe sie gar keinen Mann hat und das Geld und die Sicherheit können nicht schaden also geht sie die Beziehung ein. ^^ Oder die Frauen die dann noch wochenlang mit ihren Ex-Freunden Sex haben obwohl sie gar nicht wollen. ^^ Also die ganzen Geschichten sind schon sehr amüsant.

Das wichtigste ist doch man lebt nur einmal. :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Dez 2008, 12:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sich selber reflektieren.
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 12:24 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
-in den meisten mir bekannten fällen gehen menschen beziehungen nur ein,wenne sie den anderen zumindest liebhaben.
frauen fühlen sich zum sex genötigt,weil von jugend an,wo der mann es noch ganz deutlich sagt,das er zu ner anderen geht,wenn sie ihm nich gibt,was er will,ihr das von den meisten männern so einsuggeriert wird.sorry,aber is so..hör dich um,frag mädchen und frauen und du wirst auf diese antwort stossen
-es dürfte die ausnahme sein,das eine alleinerziehende frau für geld eine beziehung eingeht mit einem mann,den sie eigentlich nich will.wenn,dann is wohl die not ausschlaggebend dafür..es sei denn,es geht um sex,die frau will das angenehme mit dem nützlichen verbinden-nur..das hat nix mit richtiger beziehung zu tun.die meisten alleinerziehenden mütter die ich kenne,würden allein schon ihren kindern keine normale beziehung vorspielen,wo sie nich existiert
-weshalb eine frau sex mit ihrem ex hat,wenn sie dies gar nich will,is mir allerdings schleierhaft..ich hab noch nie von sos einem fall gehört,es sei denn,die frau is dem mann verfallen..
-das problem,das ein ab-ler tatsächölich beziehung an oberste stelle stellt,öiegt wohl darin begründet,das es das is,was er am meisten vermisst.woran du immer denken musst,weil du es dir so ehr wünscht,hat nun mal oberste priorität im leben,auch wenn es nich gesund is,so zu denken,da es einem den blick für die anderen schönen dinge im leben verschleiert..
-stimmt,man lebt nur einmal und deshalb muss man einfach früher oder später prioritäten setzen in seinem leben und ziele anvisieren..auch jene,die überwindung kosten..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz