Alles was nicht zum thema passt kommt hier rein. keine anmeldung erforderlich um beiträge zu schreiben.
Antwort schreiben

Was Denkt Ihr...?

Do 19. Feb 2009, 14:38

Findet mehr über andere User raus - und was diese über euch(!) denken.
-> Einfach irgendetwas über den vorangegangen "Poster" schreiben.

ich denk das könnte ganz interessant werden, und für den einen oder andere sogar ganz lehrreich wenn er sieht wie er auf andere wirkt.

ich stell mir das ganze ungefähr so vor http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1836

Do 19. Feb 2009, 14:38

Re: Was Denkt Ihr...?

Do 19. Feb 2009, 14:40

die idee find ich absolut klasse und grad für hier sehr hilfreich!

nord-in meinen augen ein in sich ruhender mann,bedächtig,vernunftsbetont..ein sachlicher mensch,der entscheidungen mit dem verstand fällt und sich nich von emotionen treiben lässt.zuverlässig,freundlich,zurückhaltend und eher abwartend

Re: Was Denkt Ihr...?

Do 19. Feb 2009, 22:26

eigentlich war das so gedacht das man immer über den schreibt der zuletzt vor einem gepostet hat ;)

@gaby eine der nettesten personen die ich kenne.

Re: Was Denkt Ihr...?

Do 19. Feb 2009, 22:27

oh mist nord,sorry..wust ich nich..lösche es sofort..sekunde und dankeee für deine lieben worte..!

Re: Was Denkt Ihr...?

Sa 21. Feb 2009, 12:09

Eigentlich mag ich solche Threats nicht, aber ich hab mich doch durchgerungen zu erfahren, wie ich im Forum wirke.

Ich halte gaby für eine Person, die mit dem Herzen denkt, ein übersteigertes Verantwortungsbewusstsein und ein zu strenges Gewissen in sich trägt und sich immer um Ehrlichkeit bemüht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz