Aktuelle Zeit: Fr 30. Sep 2022, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Träume abhaken?
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 01:28 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 23:19
Beiträge: 372
Ich hab alle Träume abgehakt: Heilung von der Depression, Beziehung, Job...

_________________
"Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Jan 2009, 01:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Träume abhaken?
BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2009, 10:27 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:30
Beiträge: 205
Du solltest deinen Heimtrainer mal endlich benutzen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Träume abhaken?
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 11:29 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 20:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ich hatte nie viele Traeume. Hab eigentlich immer so vor mich hingelebt.

Aber vielleicht faellt mir doch noch was ein ..
Nun zum einen den Traum mal wirklich wohlhabend zu sein. Sich so alles leisten zu koennen was man mag. Ok der Traum war immer unrealistisch und das wusste ich auch.
Dann hab ich eingesehen dass ich nicht wirklich lieben kann und fahre gut mit der Erkenntnis.

Manchen anderen Traum, wie zum Beispiel mal eine Abenteuerreise oder so, den werd ich mir vermutlich noch erfuellen. Dieser Traum war lange Jahre als unerfuellbar abgehakt, jetzt komtm er langsam wieder :-)
Alles in allem bin ich gerade in einer Phase wo langsam wieder Traeume oder vielleicht besser ausgedrueckt Wuensche entstehen und ich wieder genug Energie in mir spuere sie vielleicht erfuellen zu koennen..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz