Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:05 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
kennt ihr das?da sitzt man im bus oder sonstwo und einer unterhält sich dermaßen laut mit seinem gegenüber,das man sich fragt,warum der so brüllt,das er die ganze örtlichkeit unterhält.
es gibt menschen,die von haus aus so laut sind.
was meint ihr?merken diese menschen das selbst gar nich..?ich meine,ihnen muss dich der unterschied auffallen,wenn sie sich mit anderen leuten unterhalten.
ich find sowas wahnsinnig aufdringlich,störend und penetrant.so jemand is mir..die ich ansonsten wirklich nich dazu neige,jemand schnell abzuurteilen..schon unsympathisch,ohne ihn zu kennen..
ic h wüsst zu gern,wodurch menschen so werden.es gibt nich soooviele von der sorte,aber sie nerven einfach.

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 17:34 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
Wer wenig zu sagen hatr muss das was er zu sagen hat laut sagen um Eindruck zu machen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 17:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
demnach müsste ich laut reden. was ich aber nicht mach.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2009, 18:27 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
gaby hat geschrieben:
ic h wüsst zu gern,wodurch menschen so werden.es gibt nich soooviele von der sorte,aber sie nerven einfach.

Vllt als teeny auf jeder rave party ganz vorne bei den boxen abgeasselt?... sowas kommt von sowas her. MöööHGLICHKAIT! :lol:

gab früher auch die alten herrschaften, die nur gebrüllt haben und wenn sie einen zu fassen kriegten bekam man auf der frisur rumgetatscht oder in die backe gekniffen. "der Onkel Kurti redet so laut, weil er bei der FLAK war, weist du. brauchst keine Angst ham."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 09:50 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:19
Beiträge: 33
Ja wenn Leute laut reden dann wirken sie aber auch gleichzeitig dominant. Lieber zu laut als zu leise reden. Zumindest in der heutigen Welt.

Interessant wäre es auch zu wissen, warum einige Nachbarn lauter Sex haben als andere...

_________________
"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da." - Franz Kafka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 10:14 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das mit dem sex erklärt sich meiner meinung nach damit,das leute eben auch auf dem gebiet unterschiedlichst agieren.
es gibt männer,die sich keinen millimeter bewegen und keinen mucks von sich geben beim sex,keine mimik,nix..dennoch hörst du später per sms,das sies toll fanden,was du in dem moment nie gedacht hättest,mangels reaktion..
dann gibt es männer,die wirklich wie die tiere brüllen beim orgasmus..andere weinen..alles schon erlebt..
so is das halt beim sex...auch da offenbart sich die individualität des einzelnen...

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:52 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Bei uns hat eine Nachbarin immer im Sommer bei offenem Fenster immer die Nachbarschaft mit dem Gestöhne unterhalten. Ich weiß gar nicht, ob da ein Mann dran beteiligt war...den hab ich nie gehört :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum sind manche leute so laut?
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 17:08 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:57
Beiträge: 99
@vancy: der daran beteiligte Mann war wahrscheinlich am anderen Ende der Leitung. :lol:

Sexgestöhne als Lärmbelästigung? Dazu habe ich folgenden Clip.
http://de.youtube.com/watch?v=xpp3K1ip7 ... annel_page

Superlustig wird es zudem, wenn man sich die Kommentare dazu durchliest.

"leicht schwules T-shirt ?? Das ist das schwulste rosa schwuchtel T-shirt was ich jeh gesehen habe !!!"
"...so unter Männern...", der Eine im Rock, der Andere mit Weiberoberteil..."
"Warum gibt es solche Qualitätsdialoge nicht in der Lindenstraße ???"
"Ist das n Furz bei Sekunde 00:09 oder die Handbremse des Autos von Henry Van Damp? lol"
"Frau Dachs hat den String mal wieder falschrum an AHAHAHA"

_________________
"Darf ich Sie anfassen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hey Leute :)
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Sternrakete1992
Antworten: 4
Hallo Leute!
Forum: Neue Mitglieder
Autor: LHL1990
Antworten: 14
Hi Leute
Forum: Neue Mitglieder
Autor: Hoobastank
Antworten: 11

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz