Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 17:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. wobei ich das seit jahren garnicht mehr gemacht hab.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Apr 2009, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 21:42 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Ich geh gerne schwimmen, aber ich machs viel zu selten. In nem Hallenbad war ich auch echt lange nicht mehr, wenn überhaubt war ich zwei, drei Mal im Sommer im Freibad oder am See. Hmm...mal sehen obs diesen Sommer wieder öfter wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 10:47 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Wer hier der Foren-Opi ist, das müssen wir noch ausdiskutieren, Rüdiger! ;)

Zum Thema, ich kenns auch von meinen Eltern nicht. Angefangen hab ich beim Sauna gehen nach dem squashen, so mit 17 etwa. Ich fands immer gut, da konnte man als AB wenigstens mal das Objekt der Begierde nackt sehen. Außerdem half es mir meine eigenen Schamgefühle abzubauen.
Richtig FKK hab ich nie gemacht, hatte aber auch nie Probleme damit, dort wo es geht hüllenlos zu baden. Und in die Sauna geh ich immer noch gerne. War ich erst gestern wieder, da hab ich zwei schöne hüllenlose Runden durch den (sehr großen) Außenbereich gedreht. Macht mir einfach Spass nackt zu sein.

Ja ich misch jetzt auch mal wieder hier im Forum mit! 8-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 10:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
altersnachweis: ja.
Nacktbaden im Rahmen von Partys fänd ich gut. Aber FKK des FKK wegen..naja, spießig. Da kann man sich ja gleich nem nacktradelverein anschliessen. Aber prinzipiell find ichs gut.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 20:16 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Nackbadeverein finde ich auch spießig. Im Prinzip auch spezieller FKK-Strand.Aber einfach so am Meer oder am Baggersee nackt baden ist einfach natürlich und deswegen schön. Genau wie sich nackt in der Sauna bewegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2009, 18:15 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:53
Beiträge: 61
Wohnort: Waiblingen (BW)
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich bin auch in keinem FKK-Verein, dort geht es spießiger zu als in einer Kirche. Und FKK-Strände an den Küsten sind mir zu überlaufen.

Nackt am Baggersee, im Grünen, oder auch mal in der Gruppe nackt wandern oder andere Naktivitäten. Es muss nicht alles im Verein statt finden.

_________________
Gruß

Rüdiger

Elas wilde Seite


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2009, 09:15 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hmm, nackt wandern find ich schon wieder ehr uebertrieben und einfach unnatuerlich. Ne ich wuerde das schon auf den Bereich Sonnen und Baden beschraenken ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 10:09 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 14:30
Beiträge: 205
altersnachweis: ja.
Wenn was unnatürlich ist, dann doch Kleidung?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 11:44 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
vancy hat geschrieben:
Kann gut sein, dass du der Forenopi bist. Aber sagen wir doch besser Forenpapa, weil Gaby ist sowas wie die Forenmama und ich will sie nicht Oma nennen ;)



dafür gehörst du geknuddelt,schmunzel..dankeee!

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr es mit FKK?
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 23:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 00:43
Beiträge: 11
Wohnort: Landkreis Leipzig
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Hallo!

Ich war mit 12, 13 Jahren an FKK-Stränden. Und mir hatte es Spaß gemacht. Und das obwohl ich nicht schwimmen konnte, starkes Untergewicht (ich bin heute 37 Jahre und habe Kindergröße 182) und leichte Akne hatte.
Ansonsten waren am FKK-Strand alle Altersgruppen vertreten. Und es gab auch am FKK-Strand untergewichtige, normalgewichtige und übergewichtige Personen. Und selbstverständlich ware mehr Männer als Frauen am FKK-Strand.

Herzliche Grüße

Roland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was haltet ihr davon?
Forum: Mitglieder Forum
Autor: Anja
Antworten: 13

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz