Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Was trifft auf dich zu?
kein Schulabschluss
Hauptschulabschluss
Realschulabschluss
anderer Schulabschluss
Abitur
ich studiere
ich bin Angestellter
ich bin Beamter
ich bin selbstständig
ich bin ohne Arbeit
Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung & Beruf
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 21:24 
Weiser

altersnachweis: ja.
ich studier den absoluten AB-klischee-studiengang: nein, nicht elektrotechnik, sondern informatik :D

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Jun 2010, 21:24 

BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 08:23 
Schreiber

Ich bin Student und werde das wohl auch noch deutlich länger als ursprünglich geplant bleiben. Macht aber nichts, das Studentenleben ist toll. :P

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 20:22 
Erfahrener Schreiber

Verkäuferausbildung>Einzehandelskaufmann>Optikstudium in Jena>Arbeit

So stelle ich mir das im großen und ganzen vor.

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 12:37 
ich bin ein mathematiker :) , werde aber nie als solcher arbeiten. ;)

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:26 
Weiser

das ist aber traurig, wieso? ich bereuh ja eigentlich etwas, dass ich mich für informatik und nicht für mathe entschieden hab. mathe is einfach das tollste :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 20:12 
irgendwer hat geschrieben:
das ist aber traurig, wieso? ich bereuh ja eigentlich etwas, dass ich mich für informatik und nicht für mathe entschieden hab. mathe is einfach das tollste :)