Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Glaubt ihr an Geister?
Ich glaube an Geister.
Ich kann mich nicht entscheiden.. vielleicht.
Nein, ich glaube nicht an sowas.
Keine Ahnung.
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 13:43 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 23:17
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Geister.. ein für manche zugleich unangenehmes und interessantes Thema. Glaubt ihr an Geister? Habt ihr schon Begegnungen mit Geistern, Dämonen oder ähnlichem gemacht? Wenn ja, hattet ihr Angst oder war es ein vertrautes Gesicht?

Ich selbst noch nicht das Vergnügen (sarkastisch gemeint).. jedoch würde ich nach einer Begegnung in meiner Wohnung sofort ausziehen.

Ich glaube, dass die Seelen verstorbener in eine Parallelwelt, die Astralebene wandern, die nicht im Himmel oder in der Hölle ist, sondern unmittelbar bei uns. Nur können wir sie nicht sehen und sie uns auch nicht, es sei denn sie wissen nicht, dass sie tot sind, oder wollen es nicht wahrhaben. Dann erst glaube ich kann es zu Begegnungen mit uns kommen, da sie quasi feststecken zwischen den beiden Ebenen.

Krasse Theorie, jedoch finde ich es logischer, als das mit Himmel und Hölle. ^^

Ein Video, das nur wenige Sekunden dauert, zeigt wie eine durchsichige Gestalt die Straße überquert:
http://www.youtube.com/watch?v=6eOMjbEOjFU

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 14:26 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Wenn die verstorbenen mit auf dieser Welt existieren, dann muss ja da ein ziemliches Gedränge herrschen.
Ich glaube in dem Video wird nur ein Fleck auf der Scheibe gefilmt, der sich durch die Fahrt und die Kamerabewegung zu bewegen scheint.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 14:41 
wenn schizophrenie bei mir ausgebrochen ist, kannste mich ja nochmal fragen. Aber jtzt sage ich "nein" ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 14:57 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ach komm, das ist doch nicht dein ernst. geister? ich mein auserirdische ok, das ist das eine, aber geister? parallelwelt? astralebene? das ist nicht logischer als himmel und hölle, das ist alles samt der selbe abergläubische mist.

zu diesem video: was soll das? wieso sollte eine seele laufen... und das über eine strasse? ist sie jetzt unsichtbar oder nicht? wenn nein(was hier der fall ist), dann muss man sie messen können. und wieso sollte man so ein verschwommenes video auch nur irgendwie als quelle in betracht ziehen. was machen die dann den ganzen tag? wieso versinken sie nicht im boden? können sie denn sachen anfassen? und wie schon gesagt: müssten das nicht abermilliarden von denen geben? wie wärs wenn ich mal ein video nehm und dann sowas reineditiere. irgendwer wird schon glauben, dass es ein geist ist. ich mein, das kann doch nicht dein ernst sein, dass du da dran glaubst!

also ich find dieses esoterische zeugs noch schlimmer als religion. bei religion kann mans ja noch auf tradition und gruppenzwang schieben, sodass manche leute einfach riengeboren sind. aber esoterik... da muss man sich ja aktiv dafür entscheiden so nen blödsinn zu glauben. ich finds ja echt unfassbar, dass das heutzutage noch möglich ist. ich find das intellektuell unredlich und ziemlich abstoßend wenn ich ehrlich sein soll.

definier doch mal die begriffe "seele" "parallelwelt" und "astralebene" und zeig dann deine empirischen untersuchungen. du hast keine? ja schade, dann ist was du sagst einfach nur haltloser blödsinn, der sich bei weitem nichtmal "theorie" schimpfen darf.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 15:14 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 10:21
Beiträge: 157
altersnachweis: ja.
Ich glaube nicht an Geister. Es gibt jedoch viele Phänomene in der Natur, die sich (noch) nicht erklären lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 15:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich glaub auch nicht an geister.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 19:57 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:43
Beiträge: 930
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Also ich glaube an die Nachricht von Sam. Allerdings nur, wenn Woopie sie mir persönlich überbringen würde ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 20:18 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
leute, wie könnt ihr bei der kombination von diesem wetter und dem geistergeschreibsel von chris so cool bleiben?! ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 00:08 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 23:17
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
irgendwer hat geschrieben:
leute, wie könnt ihr bei der kombination von diesem wetter und dem geistergeschreibsel von chris so cool bleiben?! ^^


Wie kannst du nur so mit so krankhaftem Ablehnen reagieren? Ich habe doch gesagt, dass nicht alle sichtbar sein können, da die meisten ja vollkommen in die Astralebene gewandert sind. Du hast dir meinen Beitrag wohl nicht ganz durchgelesen. Sei offen für neue Sachen! :roll:

Jetzt hast du eh schon so viele Leute auf deiner Seite und dann hast du noch immer nicht genug Bestätigung?

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geister
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 00:20 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 23:17
Beiträge: 208
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
irgendwer hat geschrieben:
was soll das? wieso sollte eine seele laufen... und das über eine strasse?

Wenn die Straße im Weg ist, kann sie wohl nichts dafür, oder? Vielleicht ist die Person ja dort bei einem Autounfall umgekommen und ist dort geblieben..
Außerdem läuft sie nicht, sondern sie schwebt! :lol:

irgendwer hat geschrieben:
ist sie jetzt unsichtbar oder nicht?

Unsichtbar?!? Ich sagte DURCHSICHTIG.


irgendwer hat geschrieben:
wieso sollte man so ein verschwommenes video auch nur irgendwie als quelle in betracht ziehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das echt ist, nur schließe ich es nicht von vornherein aus!


irgendwer hat geschrieben:
was machen die dann den ganzen tag?

Keine Ahnung, sich langweilen? Frag sie doch! Vergiss aber nicht sie vorher zu messen..


irgendwer hat geschrieben:
wieso versinken sie nicht im boden?

Vielleicht haben sie genug Selbstvertrauen um genau dies nicht zu tun!


irgendwer hat geschrieben:
irgendwer wird schon glauben, dass es ein geist ist.

Ich dachte ''irgendwer'' glaubt ja daran nicht? :roll:

_________________
Aus den Scherben von gestern wurde die Kraft von heute.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz