Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Was für ein Sternzeichen bist du?
Wassermann
Fische
Widder
Stier
Zwillinge
Krebs
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sternzeichen Teil 1
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 22:33 
Erfahrener Schreiber

altersnachweis: ja.
Ich bin Krebs und ein Großteil der obigen Aussagen trifft auf mich zu.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 09:24 
Meister der Worte

Imago hat geschrieben:
Solche Texte sind ja meistens so formuliert, dass sie irgendwo auf jeden zutreffen können, aber ich glaube nicht, dass mich die Beschreibung getroffen hat.
Ich bin Krebs.

Bei Horoskopen denke ich, dass sie so geschrieben sind das sie auf jeden zutreffen können, bei den Charaktereigenschaften findest du zu den Sternzeichen immer die gleichen Eigenschaften.

Ich finde schon, dass KREBS zu dir passt.

Die Beschreibung harte Schale aber weicher Kern trifft wohl auf die meisten der im Sternzeichen Krebs geborenen zu.

-ich denke das trifft auf dich zu

Er ist von Natur aus gefühlvoll veranlagt, doch an sein Herz lässt er so schnell niemanden.

-das du an dein Herz so schnell niemand lässt halte ich für zutreffend

Der Krebs hat für die anderen meist einen guten Ratschlag parat, doch nicht unbedingt für sich selbst.

-du hast es mit dir selbst schwer

Der im Sternzeichen Krebs geborene hat meist etwas kindliches und mütterliches zugleich.

- Widersprüche in sich, auch das trifft zu

Er ist empfindlich wie ein Kind und wenn er sich bedroht fühlt, dann flüchtet er in seine harte Schale, in sein Heim.

- du ziehst dich in deine Welt zurück

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 09:28 
Meister der Worte

vancy hat geschrieben:
Bei mir auch nicht wirklich. Finde mich im Widder eher wieder, dabei bin ich das gar nicht.
Aber ich glaub eh nicht an sowas. Bin letztens mal nach meinem Aszendenten gefragt worden - ich hab keine Ahnung!

Also ich finde, dass der Widder eigentlich nicht zu dir passt, aber ich kann das ja nur nach dem beurteilen was ich hier gelesen haben und da hätte ich bei dir eher auf Wassermann getippt.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 09:33 
Meister der Worte

HE1K0 hat geschrieben:
Ich bin Krebs und ein Großteil der obigen Aussagen trifft auf mich zu.

Wie ich schon geschrieben habe kann das passen, aber es muss nicht passen. Diese Umfrage wurde auch nicht gemacht um zu sehen ob was passt, sondern solche Umfragen dienen eigentlich mehr der Unterhaltung ;)

Ich denke aber auch, dass der Krebs ei dir passt. Vor allem etwas was im Text nicht steht, man aber einem Krebs nach sagt:

Der Krebs geht gerne 3 Schritte vor und dann wieder 2 zurück.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 09:38 
Meister der Worte

Anja hat geschrieben:
Widder

Das Element vom Widder ist das Feuer. Der Mensch, der im Sternzeichen Widder geboren wird, erblickt im Frühling das Licht der Welt. Und so wie im Frühling die Natur von neuem aufbricht und sich junge Triebe den Weg bahnen, so drängt auch der Widder nach vorne. Vorwärts! lautet die Devise und schon hat er wieder einen neuen Anfang im Auge. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen , voller Mut und feurigem Impuls. So hat er auch Erfolg, denn er handelt schneller als die anderen. Komplizierte Zusammenhänge liegen ihm nicht besonders, er möchte etwas schnell erfassen, schnell aktiv werden können. Er schätzt offene und ehrliche Worte und mit seiner Meinung hält er selten hinterm Berg. Deshalb schätzen ihn manche Menschen besonders, weil man immer weiß woran man ist. Andere gehen da lieber in Deckung, weil er Kommentare abgibt, die zwar durchaus zutreffen aber zugleich verletzend sein können. Der Widder liebt es, direkt am Geschehen mitwirken zu können. Er geht ohne große Umschweife und Umwege direkt auf sein Ziel zu. Er liebt das Risiko, die Gefahr, den schnellen, eher physisch als geistig bedingten Entschluss. Sicher gibt es auch lammfromme Vertreter in diesem Sternzeichen, doch die sind eher die Ausnahme.

Der Widdermann ist der geradezu perfekte Vertreter des starken Geschlechts. So manch ein Macho ist in diesem Sternzeichen geboren. Er braucht die Männerwelt und seine Kumpels mit denen er sich abends trifft. Die Emanzipation der Frau amüsiert ihn eher. Er gibt sich gern rustikal und naturverbunden. Er hat oft die klassischen männlichen Interessen und so ist es kein Wunder, dass sich der Widdermann für schnelle Autos und Fußball interessiert. Das Risiko und der Nervenkitzel gehören einfach dazu. Der Widdermann ist ein guter Kamerad. Er neigt allerdings dazu, seine Freundschaften durch allzu große Offenheit oder Streitereien aufs Spiel zu setzen. Impulsives Aufbrausen oder hastige Unbedenklichkeit machen ihm manchmal schwer zu schaffen. Aber nichts am Widdermann ist falsch oder gar gekünstelt.

Die Widderfrau ist heißblütig und temperamentvoll, also nichts für schwache Nerven. Sie meistert ihren Alltag mit viel Schwung und Lebensfreude. Die Widderfrau steht ihren Mann und ist oft entschlossener und mutiger als so manch ein Vertreter des starken Geschlechts. Die Risikofreude kann einen zart besaiteten Menschen fast beängstigen. Die Widderfrau wird sich selten in einer hilflosen und schutzbedürftigen Rolle wohl fühlen. Die Widderfrau braucht eben Herausforderungen, so wie andere die Luft zum Atmen.

Ich bin Widder. Bis zu meinem 17. Lebensjahr hätte ich gesagt das trifft auf mich nicht zu, aber dann hat sich mein Selbstbewusstsein "entwickelt" und seitdem passt das.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 11:02 
Meister der Worte

@Anja: Ne, Wassermann klingt mir zu sehr nach Künstler. Ich bin nicht besonders kreativ und mache mir z.B. keine Gedanken über Mode. Eigentlich trifft davon nur der letzte Satz zu ;)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 09:06 
Meister der Worte

Ich habe mal das unterstrichen von dem ich meine es passt ;)

Anja hat geschrieben:
Wassermann

Das Element vom Sternzeichen Wassermann ist die Luft. Er ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist, zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Doch so manches mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen. Außerdem ist der Wassermann seiner Zeit meist voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Er blickt oft so weit voraus, dass er Dinge entdeckt, für die seine Mitmenschen noch nicht reif sind. Diese kommen dann nicht mehr mit und halten ihn schon mal für ein wenig verrückt. Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles was originell ist. Es reicht von Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen, die ihre eigene Note haben. Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit.

Der Wassermann-Mann ist ein moderner Mann, der in die Zukunft blickt. Er möchte gerne die Umstände verbessern, bleibt dabei aber realistisch. Meistens hat er einen Plan parat, wie man noch fortschrittlicher, noch menschlicher oder das eine oder andere noch mehr perfektionieren könnte. Ständig hat der Wassermann neue Geistesblitze und Eingebungen, weshalb die guten Ideen von gestern längst der Vergangenheit angehören und vergessen werden. Trotzdem halten ihn die Mitmenschen für den offensten und am besten informierten Mann weit und breit. Eine gute Eigenschaft vom Wassermann-Mann ist dass er keine Klassenunterschiede kennt. Er behandelt den Millionär genauso wie den Hausmeister.

Die Wassermann-Frau hat ihre eigene faszinierende Note. Ihr Stil ist originell, so dass sie sich immer von ihren Geschlechtsgenossinnen abhebt. Einige haben den Dreh heraus, mit ein wenig Fingerfertigkeit ihre Garderobe, ohne viel Aufwand, immer modisch und aktuell erscheinen zu lassen. Der Wassermann-Frau mangelt es nie an Ideen. So packt sie ihre Geschenke ein, wie kein anderer und überrascht ihre Gäste mit einer einzigartigen Tischdekoration. Sie braucht ihre Freiheit und deshalb wählt sie einen Partner, der ihr ihre eigene Welt zugesteht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2009, 21:24 
Meister der Worte

Anja hat geschrieben:
Ich habe mal das unterstrichen von dem ich meine es passt ;)

Anja hat geschrieben:
Wassermann

Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar Ich hoffe nicht. Privat bin ich eigentlich recht offen.
Liebe zur Unabhängigkeit. Ja
Doch so manches mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Das kommt ganz darauf an, was es ist. Aber ich lasse mich leicht ablenken, ja.
Er blickt oft so weit voraus
Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet Nicht, dass ich wüsste.
zu einfachen Menschen, die ihre eigene Note haben Was heißt "einfache" Menschen?
hat ihre eigene faszinierende Note Nein, ich fürchte ich bin sehr durchschnittlich.
von ihren Geschlechtsgenossinnen abhebt. Nö.
Sie braucht ihre Freiheit und deshalb wählt sie einen Partner, der ihr ihre eigene Welt zugesteht. Ja, dass der letzte Satz stimmt, hatte ich ja gesagt ;)

Also ich übrigens Stier.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 19:15 
Meister der Worte

Für einen Stier hätte ich dich nie gehalten!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 23:18 
Meister der Worte

Ja ja, wer sich das mit der liebenvollen Pflanzenpflege, dem vollen Kühlschrank, den Hausfrauenquailitäten und vor allem der Geduld ausgedacht hat, kennt mich anscheinend nicht ;)
Ok, ich koche manchmal ganz gerne aber sonst...

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]