Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Was ist euch wichtig?
Charakter
Aussehen
Alter
Wohnort (wegen der Entfernung)
gemeinsame Interessen
Bildung
Du kannst bis zu 6 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 09:04 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Auf was achtet ihr bei einem Partner / einer Partnerin?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 09:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2009, 03:21 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Charakter (z.b. muss jeder jeweils den Humor des anderen verstehen..)

Aussehen (ich habs probiert es kann alles noch so gut passen, aber in manche Menschen kann man sich einfach nicht verlieben - Schade!)

Wohnort (ok wenn man sich schon kennt und einer zieht weg, kanns auch ne Fernbeziehung werden - aber für was neues gleich ne zusätzliche Hürde einbauen ?)

gemeinsame Interessen (was würde ich als Stubenhocker und Modemuffel mit einer Frau wollen die täglich auf eine andere Party gehen will und sich davor stundenlang stylt ?)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 00:10 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Gemeinsame Interessen, da wäre doch auch gemeinsames Stubenhocken möglich ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 04:12 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Anja hat geschrieben:
Gemeinsame Interessen, da wäre doch auch gemeinsames Stubenhocken möglich ;)


Oder kuscheln auf dem Sofa beim gemeinsamen DVD kucken...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 10:59 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 08:58
Beiträge: 996
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
Rainbow hat geschrieben:
Oder kuscheln auf dem Sofa beim gemeinsamen DVD kucken...


Das ist auch nicht schlecht, aber da kann es leicht passieren,
dass man von der DVD nichts mehr mit bekommt ;)

Obwohl das wäre ja auch nicht schlimm,
weil das dann auch eine Gemeinsamkeit wäre ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 14:26 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 11. Jan 2009, 23:51
Beiträge: 308
altersnachweis: ja.
Charakter: Man muss vom menschlichen her zueinander passen, sonst wird es mittelfristig nichts.

Aussehen: Wie Rainbow schon schrieb, Es gibt eben Menschen in die man sich nicht verlieben kann.

Alter: Mindestens 18 und höchstens 25, aber Ausnahmen gibt es immer.

Wohnort: Sollte schon in der Nähe sein, ich will nicht jedes Wochenende durch Deutschland fahren müssen. Außerdem glaube ich nicht an Fernbeziehungen.

Gemeinsame Interessen: Ich finde es nicht so extrem wichtig, dass die Frau sich auch für Fußball interessiert und gerne Actionfilme schaut, aber es sollte wenigstens eine Schnittmenge an Interesse geben, die beide gerne machen.

Bildung: Sollte schon deutlich über das BILD-Zeitungsniveau hinaus gehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 18:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:43
Beiträge: 764
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Regulator hat geschrieben:
Gemeinsame Interessen: Ich finde es nicht so extrem wichtig, dass die Frau sich auch für Fußball interessiert und gerne Actionfilme schaut...

Mich würden diese Interessen wohl eher stören.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 20:27 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Nov 2009, 01:54
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Es muss einfach alles passen :) Mal mehr mal weniger.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 20:52 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:06
Beiträge: 149
Wohnort: Nähe Berlin
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Alles sollte in einen gewissen Maß passen.
Mir wäre allerdings der Charackter recht wichtig. Ich setze besonders viel Wert auf Ehrlichkeit.

_________________
"Action may not always bring happiness; but there is no happiness without action."
- Benjamin Disraeli ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 16:47 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:37
Beiträge: 368
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Na ja: characterlich soll man zu einander passen - dabei kann es auch sein das man unterschiedlich ist aber einander ergänzt.

Interessen - es soll ein overlap geben. Bei mir spielt dabei automatisch Ausbildung eine rolle - ich interessiere mich überhaupt nicht für fußball, sport, autos, technik, partys, alkohol usw, meine interessen liegen eher bei wissenschaft, kunst, kultur, entertainment. Dumm und dämlich macht für mich auch hässlich. Es soll jedemfalls sachen geben die man zusammen machen will/kann. Wann ich im urlaub eher ins museum will und sie ein beach & party urlaub bevorzugen würde, hätten wir ein problem.

Aussehen: was der rest der welt von sie hält ist mir egal, aber ich muß sie attrakiv finden, sonnst geht gar nichts.

Wohnort - ach, man verliebt sich nur selten. Dan kann man da nicht zu wählerisch sein. Zur not ein Fernbeziehung.

Hauptsache - ein kribbeln, ohne das ist alles andere auch wertlos.


Ich vermisse ein ding: Gemeinsame lebensziele. Wann der eine zum beispiel auf die karriere fixiert wobei kinder eher problematisch wären, ist während der andere unbedingt eine familie grunden will, hat man dabei ein problem. Auch religionsprobleme können in den sinne noch auftauchen. Zu häufig möchte der eine der andere konvertieren.
.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie wichtig ist das Aussehen?
Forum: Alles Theoretische
Autor: Regulator
Antworten: 97

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz