Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:44 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 39
Wohnort: bayern
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Bin mal gespannt.. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:46 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 39
Wohnort: bayern
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Mach mal den Anfang:
Am meisten vermisse ich das gefühl jemanden Lieben zu dürfen, der nicht mir mir verwand ist (und andersrum)
Danach so sachen wie umarmungen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:14 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
vermissen kann man nur, was man schon mal hatte. so gesehen gibts nichts, was ich vermisse, weil ich bisher nichts fundamentales verloren habe.
ok, ich vermisse meine ex, aber das is, glaub ich, nicht, was hier gemeint ist ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:29 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2012, 17:58
Beiträge: 39
Wohnort: bayern
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
wenns eine ex gibt, muss da doch was positives gewesen sein, das man vermissen kann, oder nicht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:46 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
gibt sogar drei ex'en. aber wirklich vermissen tu ich nur die letzte. und ja, war positiv. gab keinen streit oder so. wir mögen uns noch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 20:46 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 20:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Das Gefühl gemocht zu werden.
Denn meistens gilt bei mir... "Der ist nett aber sonst nix." und irgendwie vergessen mich die anderen total schnell, ich werd nicht vermisst.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 06:26 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 12:42
Beiträge: 119
Geschlecht: Weiblich
altersnachweis: ja.
@rainbow

Das stimmt so aber nicht.....

Ich vermisse hier durchaus einige Menschen - auch dich.
Als ich hier ins Forum kam, gab es Menschen, die miteinander geschrieben hatten; es war Leben hier.
Nun ist es sehr ruhig. Manche kommen und gucken - und alle warten irgendwie drauf, dass "ein anderer was sagt".....

Ich hab hier derletzt die Mitgliederliste angesehen und mich bei manchen gefragt, wo sie wohl sind; wie es ihnen geht und warum sie verschwunden sind.
Auch wenn das hier "nur virtuell" ist, so gab es doch gute Gespräche und wohl oft auch reale Treffen.
Es wäre schön, hier wieder öfter etwas von liebgewonnenen Leuten zu lesen.

Manchmal fürchte ich, dass es oftmals ein Irrtum ist, wenn Menschen glauben, sie würden nicht vermißt werden.
Oft merken sie es nur einfach nicht..... - weil alle schweigen.
Andrea


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was vermisst Ihr am meisten?
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 16:50 
Offline
Mitglied

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:07
Beiträge: 35
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich habe mich von meiner Gefühlsebene weitgehend abgeschnitten, mit der Konsequenz, dass ich völlig im Kopf bin. Wenn ich an Emotionen herankomme, sind es negative, zumeist eine diffuse Angst oder aber eine ungute Art "emotionaler Abwesenheit" (Leere). Zwar nehme ich Kälte, Wärme bzw. Durst oder Hunger wahr, allerdings wenig Appetit bzw. "Freude" am Essen. Letzteres ist eine Kopfsache ("du musst was essen").

Empathie, Zuneigung, Liebe o.ä. empfinde ich nicht und ebenso wenig Sehnsüchte oder Leidenschaften. Ich vermute, dass sie dennoch vorhanden sind, nur fehlt mir der Zugang. Meine Selbstkontrolle, die wohl ursprünglich dazu diente, die Angst in Schach zu halten, trägt mit dazu bei, "aus dem Gefühl heraus" zu bleiben. Sofern ich stabil bin, geht es mir aktuell "ohne Gefühle" besser als "mit" (was sich zumeist in Tränen äußert).

Trotz allem vermisse ich meine Gefühle am meisten.

_________________
Etiam si omnes, ego non.

Selten habt ihr mich verstanden
Selten auch verstand ich euch
Nur wenn wir im Kot uns fanden
So verstanden wir uns gleich.
(Heinrich Heine)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz