Aktuelle Zeit: Fr 18. Jan 2019, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

welche jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 15:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
titel sagt ja alles.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 15:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 15:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich mag den winter am liebsten.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 17:03 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:21
Beiträge: 157
altersnachweis: ja.
Ich mag den Frühling am liebsten. Es ist noch nicht zu warm, alles erblüht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 18:17 
Offline
Schreiber

Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:03
Beiträge: 50
altersnachweis: ja.
Irgendwie habe ich da keinen Favoriten. Frühling ist nett, dann wird es langsam warm und grüner, etc., im Sommer kann man gut draußen schwimmen und an Seen rumhängen, der Herbst ist auch nett anzusehen und ich finde es teilweise auch ganz reizvoll draußen bei "schlechtem" Wetter Sport zu treiben und irgendwie schmecken viele Dinge im Herbst einfach zig mal besser als im warmen Sommer und der Winter hat halt Schnee und gefrorene Seen und sowas. Ist alles toll. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 21:44 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
früher immer herbst oder winter(hab mal winter genommen), aber in letzter zeit bin ich mir doch nicht so sicher, weil frühling und sommer verbesserte möglichkeiten haben am ABtum zu arbeiten. das macht die scheiss hitze zum teil wieder wett :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 05:38 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 20:50
Beiträge: 317
Wohnort: Der wunderschöne Harz
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Herbst/Winter

_________________
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. Vincent van Gogh

☭"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar [...]"☭ Supcommandate Marcos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 14:55 
Offline
Schreiber

Registriert: Fr 24. Jul 2009, 18:25
Beiträge: 59
Wohnort: Wiesloch
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Schade, dass man hier nicht alles ankreuzen kann ;)

Ich persöhnlich finde das alle Jahreszeiten etwas schönes haben. Im Frühling treibt alles aus. Im Sommer steht alles in höchster Blüte. Im Herbst ist der Blattfall und die allgemeine Blattfärbung schön anzusehen, und im Winter ist alles in ein weißes Kleid gehüllt. Also hat jede Jahreszeit ihren persöhnlichen Reiz.

_________________
We can build a new tomorrow, today. (Brian Molko)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:01 
ich mag den herbst am liebsten. da sind die angenehmsten temperaturen für mich. sommer istd as schlimmste, merke ich ja auch dieses jahr wieder. Kaum erträglich. Dann kommt der frühling mit seinen munteren allergenen, die aufkeimen und mich stören. Und im winter isses mir meistens schon wiede rzu kalt, der winter ist aber auf platz 2 meienr rangliste. hier nochmal im überblick:

1. Herbst
2. Winter
3. Frühling
4. Sommer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ha über das ergebnis bin ich ja doch etwas überrascht niemand hat sommer angegeben :!:

also wenn wir schon ranglisten angeben
1 winter
2 herbst
3 frühling
4 sommer

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 17:46 
Offline
Weiser

Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
das ist doch mal wieder typisch AB hier, dass noch nicht eine person für sommer abgestimmt hat :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz