Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

wie oft wart ihr schon verliebt?
0 mal
1-2 mal
3-5 mal
6-10 mal
11-20 mal.
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 2441
Wohnort: Aldingen
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
warum nicht?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 19:38 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:06
Beiträge: 149
Wohnort: Nähe Berlin
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Nord hat geschrieben:
warum nicht?


Naja, ist schwer zu erklären. Beide male wurde mir was von Liebe erzählt, dann hab ich mich irgendwie in sie verliebt und dann nach ner Woche oder so hieß es dann von deren Seite aus "tschau" und die hatten dann gleich einen anderen...
Ansonsten war ich so noch nie verliebt, ka warum... irgendwie klappt bei mir das nur wenn ich die Person besser und intensiv kennen lerne. So Liebe auf dem ersten Blick noch nie.

_________________
"Action may not always bring happiness; but there is no happiness without action."
- Benjamin Disraeli ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 00:05 
Offline
Neuling

Registriert: Do 30. Jun 2011, 22:50
Beiträge: 5
Wohnort: Ergoldsbach 84061
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich so runde 5 mal. Doch nur einmal konnte ich es wirklich gestehen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 12:32 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 00:50
Beiträge: 86
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
jede Woche in wen anders^^ zumindest von 13-16


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 15:44 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Di 11. Sep 2012, 17:37
Beiträge: 368
Wohnort: Wo es Arbeit gibt.
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Ich komme auf etwa 30 verliebtheiten, mit 49 Jahre, Grundschule-verliebtheit mitgezählt.
Beziehungen: Null, ungeküsst mit 49.

Zeitraum zwisschen erste begegnung und verliebtheit durchschnittlich etwa 5 monate, manchmal
schneller, manchmal langsamer; zwei mal verliebt auf den ersten blick.

In mein berufsfeld bin ich häufiger umgezogen und hat mein sozialkreis sich dabei krass geändert -
deswegen begegnet man da auch immer wieder neue frauen. Manchmal gab es zwisschen verliebtheiten
große lücken (großte lücke zechs jahre); manchmal habe ich mich innerhalb von ein kalenderjahr mehrmals
verliebt.

Mit 15 von dieser Verliebtheiten wollte ich eine beziehung haben.
Ich habe 11 von denen meine gefühle bestanden, und dabei 10 mal einen korb bekommen.
(Ausnahme war meinen Grundschul-verliebtheit; die einzige freundin die ich jemals hatte)
In einige fälle war ein anderer schneller und erfolgreicher als ich, und würde mein
traumfrau unter meine augen weggeschnappt. Einige malen hab ich einfach selber versagt
deswegen das ich in den moment befroren bin wan ich etwas hätte tun sollen.

Mit ziemlich viele von diese frauen habe ich immer noch kontakt, entweder über facebook
oder in noch immer aktiven freundschaften.

Bei den anderen verliebtheiten gab es gründe warum ich mich von mich selbst aus gegen eine beziehung
oder ein versuch dazu entschieden habe; meist deswegen das die betroffenen frauen schon in einen
beziehung waren, aus irgendwelchen grund nicht kompatibel waren, oder eine kombination von beiden.

Ich habe dabei sechs frauen abgelehnt die einseitig in mich verliebt waren; in einen Fall war das sogar
ein Heiratsantrag (von jemanden mit wem ich nicht mal eine einzige date hatte, und an den tag fürs erste
mal seit zwei jahre getroffen habe - keine ahnung was sie sich dabei gedacht hat. Na ja, mutig wars schon.)

Ich hatte solo-dates mit mehr als zehn frauen - ich war dabei nicht in alle verliebt, und dabei kam die initiatieve
manchmal von der frau aus, und nicht von mir. Art der dates variert von kinobesuch bis zum kerzlicht-essen
bei einander zu hause.

Na ja, das fasst es schon zusammen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 00:48 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32
Beiträge: 439
Wohnort: nähe Regensburg
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Das erste mal geschwärmt da war ich 15 bis ca. 25.
Sie wusste nix, ich konnte erst loslassen als in der Zeitung stand dass sie geheiratet hat.

Dann heftigst eine Arbeitskollegin mit 33-35... Das war Liebe, weil ich von 30-33 mit ihr zusammengearbeitet hab und meine Gefühle wurden jeden Tag mehr. Dann hab ich es ihr so mit 34 gebeichtet... und einen Korb bekommen.

Da tröstete mich eine andere Arbeitskollegin, die mich mochte aber einen Freund hatte.
Von ihr bekam ich auch meinen ersten Wangenkuss mit 34.
Ich schwärmte auch für sie und sie besuchte mich und brachte mit Geschenke mit.
Als ich ihr zeigte dass ich sie mag, hat sie sich zurückgezogen. Wird schreiben nur noch 1mal im Jahr SMS zum Geburtstag.

Letzte Verliebtheit in eine sehr hübsche Thaifrau da war ich 36. Ca. 8 Monate Dauer.
Kein Sex, aber meine ersten Erfahrungen mit Körper streicheln, Zungenküssen, Live einen Busen sehen und anfassen und Petting.
Hat mich dann für einen Anderen verlassen. bzw hat mir nur was vorgespielt um an mein Geld zu kommen.

Seitdem einige Frauen kennengelernt, aber verliebt habe ich mich nicht mehr.
Herz Kaputt. Kein Vertrauen mehr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 16:02 
Offline
Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Aug 2010, 23:21
Beiträge: 75
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
Denke mal garnicht, weil ich nie Frauen näher kennenlerne.
Ich mochte zwar auch 2 Kolleginnen sehr, aber die sind vergeben wie immer halt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 21:05 
Offline
Weiser

Registriert: Fr 19. Mär 2010, 00:32
Beiträge: 1476
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
ich hab auch das gefühl dass ich mich nur noch schwer richtig verliebe. was Non-konformist finde ich aber extrem aufschlussreich. ist interessant zu sehen, wie sehr das alles schwanken kann. vielleicht hin ich gerade nur in einer mehrjährigen phase, wo eben weniger ist mit verlieben. und ich glaube auch, dass ich im echten leben einfach mit viel zu wenig frauen zu tun habe. da hat man viel weniger gelegenheit sich zu verlieben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:02 
Offline
Neuling

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 17:50
Beiträge: 3
altersnachweis: ja.
zwei mal


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie oft wart ihr schon verliebt?
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 02:55 
Offline
Neuling

Registriert: So 13. Jan 2013, 00:53
Beiträge: 7
Wohnort: Nordwesten
Geschlecht: Männlich
altersnachweis: ja.
3-4x mit längerer Schwärmerei/Längeres Auf-sie-Stehn. Würde aber nur bei 2 sicher sagen, dass ich da in dem Sinne verliebt war. Sonst war noch eine dabei, wo ich kurz vorm Gymnasium dachte "so...jetzt kannste mal was suchen und machst mal so ein tolles Tagebuch-Casting deiner Klassenkameradinnen" :mrgreen:
Ihre beste Freundin wusste davon und es war aber recht schnell auch durch den Schulwechsel klar, dass da nix draus wird.
Bei der letzten zum Ende meines Studiums hin, könnt es eher so eine Semiverliebtheit gewesen sein.
Ich hab trotzdem mal *3-5x* angekreuzt. 8-)

_________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist Absolut! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

verstörte beziehung zu frauen schon im kindesalter?
Forum: Alles Theoretische
Autor: romeno82
Antworten: 11
Habt ihr euch schon mal vorgestellt tot zu sein ?
Forum: Alles Theoretische
Autor: Rainbow
Antworten: 33

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz