Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Dating-Trends werden immer verrückter
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
frankie hat geschrieben:
Und der Kumpel hat sich fast die Limoflasche ins Auge gestossen (sagte er) weil er dachte er hätte das Glas in der Hand!


xD Das gefällt mir. ^^
Beitrag Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 21:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
ich glaub auch dass speed hating noch das beste von den sachen da ist :D
Beitrag Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 12:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
"jumping Dinner" finde ich ganz lustig da ich gerne koche, aber stattdessen würde ich dann wohl eher bei sowas wie dem "Perfekten Dinner" oder sowas teilnehmen, also ohne den Dating-Affekt. Bzw. eigentlich brauche ich dafür niemanden, der sowas organisiert, ich koche sowieso desöfteren mal mit Freunden. Ich möchte eigentlich sowieso lieber eine Frau kennenlernen und mich dann mit ihr verabreden, anstatt solche Blind-Date-Sachen mitzumachen. Wenn dort keine Frau dabei wäre, die mir gefiele, was bei einer kleinen Teilnehmerzahl ja nicht gerade unwahrscheinlich ist, würde mich das stören.

"Speed Hating" finde ich aber toll. :lol: Daran hätte ich Spaß und ich glaube darin wäre ich auch gar nicht mal schlecht. ^^ edit: Und dieses "sich gegenseitig aufziehen" findet ja oft auch beim Flirten statt und bringt den anderen zum Lachen und zeigt Selbstbewusstsein und so. Ein Bekannter von mir hat das ziemlich gut drauf.
Beitrag Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 12:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Naja spätestens seit Kuschelparties überrascht mich garnichts mehr^^
Trotzdem recht interessante Ideen... obwohl zu Speed Hating fällt mir echt nur eines ein: lol xD
Beitrag Verfasst: Di 10. Aug 2010, 13:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Silent Dating: das klingt interessant!

Speed Dating: abgesptempelt und weiter gehts :D

Jumping Dinner: nein..... eher nicht!

Speed Hating: ich kann doch nicht einfach fremde Leute anschnauzen ;)
Beitrag Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 18:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Mir und den anderen hats sehr gut geschmeckt. Klar ist wohl ein 4-Gänge Menü objektiv nicht 48 Euro wert, aber so was mal was Besonderes kann man sich das schon mal leisten finde ich. Ob sie besonders würzen müssen? Ich glau ehr nicht. Man ist irgendwie aufmerksamer was den reinen Geschmack angeht finde ich, und deswegen müssen sie wohl ehr weniger würzen. Ist aber nur meine Vermutung.

Gekleckert hab ich gar nicht, rein technisch klappte das Essen wirklich erstaunlich gut (mit gelegentlicher Mithilfe eines Fingers, sieht ja keiner!). Auch bei den anderen gabs keine größeren Unfälle. Nur meine Freundin hat sich etwas Wein auf die Hose gekleckert. War aber zum Glück Weißwein! :)
Und der Kumpel hat sich fast die Limoflasche ins Auge gestossen (sagte er) weil er dachte er hätte das Glas in der Hand!
Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 13:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Das glaub ich. Hab auch mal einen Bericht darüber gesehen und fand es ganz interessant. Auf das Würzen müssen sie wohl ganz besonders achten. Hat es denn geschmeckt? Und wie ist groß ist der Lätzchen-Verbrauch, wenn man gar nicht sieht, was man auf die Gabel packt :?:
Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 13:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
vancy hat geschrieben:
Silent Dating scheint das Gegenteil von Blind Dating zu sein. Da geht man mit verbundenen Augen in ein Blindenrestaurant (gibts in ein paar Großstädten) und isst halt zusammen im Dunkeln, damit die Optik erstmal nicht so ausschlaggebend ist.
Da hätte ich schon Schiß, dass da nur die nicht-tageslichttauglichen Leute hingehen ;)


Etwas off topic:
Ich war übrigens letze Woche in der Unsicht-Bar in Köln. Wenn auch nicht zum Dating sondern mit Freundin und einem befreundeten Paar. Fand ich superklasse und eine ganz neue Herausforderung was deas Schmecken angeht.
Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 09:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Anja hat geschrieben:
Zitat:


Speed Hating

Sie würden heute gern jemanden zur Schnecke machen? Prima, dann ab zum Speed Hating. Statt Süßholz raspeln können Sie hier vom Leder ziehen, was das Zeug hält. Das Beste: Sie fluchen nicht einfach so ins Blaue, Ihnen sitzt tatsächlich ein menschliches Wesen gegenüber, das Sie nach Herzenslust angiften können. Genauso kriegen Sie es dann von ihm oder ihr auch zurück. Fair Play also. Und wer hat's erfunden? Na klar, die Engländer. Deren schräger Sinn für Humor macht auch vorm Dating nicht Halt. Eine witzige Sache ist das allemal. Aber ob es für die Liebesanbahnung ein geeigneter Einstieg ist, bleibt fraglich.



Das sollen die neuen Dating-Trends sein. Was haltet ihr davon?


Das gibts auch als Online-Variante! Nennt sich AB4! :mrgreen:
Beitrag Verfasst: So 7. Mär 2010, 09:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Silent Dating scheint das Gegenteil von Blind Dating zu sein. Da geht man mit verbundenen Augen in ein Blindenrestaurant (gibts in ein paar Großstädten) und isst halt zusammen im Dunkeln, damit die Optik erstmal nicht so ausschlaggebend ist.
Da hätte ich schon Schiß, dass da nur die nicht-tageslichttauglichen Leute hingehen ;)

Speed Dating. Zwar noch nie gemacht, aber gibt es seit Jahren. Also definiv kein neuer Trend mehr.

Jumping Dinner: Gibt es auch schon lange, hab ich auch mal mitgemacht, ist aber AUSDRÜCKLICH keine Dating-Veranstaltung. Hier melden sich auch Paare an, um einfach ein paar neue Leute kennenzulernen. Wird z.B. auch keine große Rücksicht auf ein ähnliches Alter oder einen Geschlechterausgleich genommen. Geht einfach darum, einen netten Abend zu haben. Bei uns lag das Alter z.B. zwischen Mitte zwanzig und Mitte Fünfzig, es war ein Paar dabei, ein schwules Paar...da jemanden zu treffen wäre also wirklich eher Zufall als gewollt.

Was das letzte soll, versteh ich gar nicht.
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 20:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Imago hat geschrieben:
Abgesehen vom Speed Dating waren mir die anderen Grotesken unbekannt.

dito.

Diese ganzen Dating Veranstaltungen dienen den Veranstaltern nur um Geld zu verdienen und es ist denen egal ob sich da wirklich welche kennen lernen.
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Abgesehen vom Speed Dating waren mir die anderen Grotesken unbekannt.
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 17:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
ich glaube nicht nur für dich. ist nur sehr fraglich ob das was bringt. :lol:
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 15:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Mhhh Silent Dating ? Meine Königsdisziplin :D
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 14:23
  Betreff des Beitrags:  Dating-Trends werden immer verrückter  Mit Zitat antworten
Zitat:
Dating-Trends werden immer verrückter

Silent Dating

Reden verboten. Zumindest beim Silent Dating. Da sitzen die beiden Kandidaten sich gegenüber und schweigen sich beharrlich an. Seltsam, finden Sie? Kann schon sein. Die Organisatoren möchten allerdings damit erwirken, dass wir uns auf sinnlicher Ebene wahrnehmen – und nicht alles zerreden. Kommuniziert wird lediglich über Zettelchen. Kann lustig sein. Nachteil: Ich kann die Stimme des anderen nicht hören. Da nützt kein Latin-Lover-Appeal des großen Dunkelhaarigen, wenn er eine Mickey-Maus-Stimme hat. Überhaupt kann hier nicht wirklich die Rede von Kennenlernen sein. Schließlich hängt es davon ab, ob mir jemand zuhört, auf mich eingeht und etwas zu sagen hat. Fazit: Das Anstarren hat bestimmt spannende Momente und verbessert die Wahrnehmung. Aber zum Flirten gehören die Stimme und das Gesagte.


Speed Dating

Zeit? Wer hat bitte heute noch Zeit? Nichts wie auf zum Speed Dating. Zwei Fremde sitzen sich für eine überschaubare Zeitspanne gegenüber und müssen in Minutenschnelle alle relevanten Fragen klären. Was machst Du beruflich? Hast Du einen Lieblingsfilm? Kinder? Der Nächste bitte! Wenn man den anderen wieder sehen will, macht man hinter seinem Namen ein kleines Kreuzchen. Die Veranstalter werten die Zettel aus und geben die Kontakte weiter, bei denen die Kreuzchen übereinstimmten.


Jumping Dinner

Das Ganze gibt’s jetzt auch mit Essen. Jumping Dinner heißt diese kulinarische Dating-Variante. Jeweils zwei Singles kümmern sich um Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Jeder Gang wird in einer anderen Wohnung, in einer anderen Konstellation eingenommen. Am Ende trifft man sich zu einer gemeinsamen Party. Ob mehr als nur Rezepte ausgetauscht werden, ist fraglich. Schließlich verderben zu viele Köche bekanntlich den Brei – aber wenigstens gehen Sie nicht mit leerem Magen nach Hause.


Speed Hating

Sie würden heute gern jemanden zur Schnecke machen? Prima, dann ab zum Speed Hating. Statt Süßholz raspeln können Sie hier vom Leder ziehen, was das Zeug hält. Das Beste: Sie fluchen nicht einfach so ins Blaue, Ihnen sitzt tatsächlich ein menschliches Wesen gegenüber, das Sie nach Herzenslust angiften können. Genauso kriegen Sie es dann von ihm oder ihr auch zurück. Fair Play also. Und wer hat's erfunden? Na klar, die Engländer. Deren schräger Sinn für Humor macht auch vorm Dating nicht Halt. Eine witzige Sache ist das allemal. Aber ob es für die Liebesanbahnung ein geeigneter Einstieg ist, bleibt fraglich.

Quelle: http://lifestyle.t-online.de/c/17/04/08 ... 40816.html


Das sollen die neuen Dating-Trends sein. Was haltet ihr davon?
Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz