Aktuelle Zeit: Sa 10. Apr 2021, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
gaby hat geschrieben:
och,du ´siehst ja am beispiel der spaetsommernachtsfrau,das es durchaus auch frauen gibt,die "dranbleiben"..
die nicht unbedingt erwarten,das der mann..nur WEIL er ein mann ist,den ersten schritt machen muss..
eine frau die den mann so mag,das sie auch bleibt,wenn er sich mal "anders"verhält,.als sie das gewohnt ist..


gott,so eine liebe würde ich jedem von euch wünschen!


Guten Morgen zusammen,

Gaby, ich kann das jetzt (in meinem Alter) machen, weil meine Schmerzgrenze eine andere ist als vor 20 Jahren und oft in den letzten Wochen hab ich mir gedacht und auch das eine oder andere Mal geschrieben, daß ich jetzt die Schnauze voll habe.

Es ist nicht einfach und ich glaub, eine jüngere Frau wäre längst weitergezogen.
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 08:22
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
lach,sooo verallgemeinern lässt sich das leider nicht,denn es gibt ja auch frauen,die das machen,weil sie sich wirklich für was bessres halten oder um sich männer bewusst vom leibe zu halten..aber es gibt ja bei ab-lern männer wie auch frauen,die auf aussenstehende arrogant und abweisend wirken,ohne es zu sein..sie bemerken oft ihre ablehnende mimik selbst nichtmal..
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 01:16
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
also die frauen die am arrogantesten schauen und aussehen, als ob sie einen mann nach dem anderen verspießen sind womöglich noch am ehesten die ABs?
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:48
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
also..das rätsel konnt ich bisher auch nicht lösen..
sagen wirs mal so..es gibt meines erachtens nach zwei arten ab-ler..jene..die aus furcht vor abweisung unbewusst selbst abweisend gucken..

ich würde fast meinen,jene werden seltener von nicht-ab-lern "behelligt"und dann gibts noch jene..zu denen ich zählte..die dann eher..auch unbewusst natürlich..diesen "bitte tu mir nix-blick"aufsetzen..der halt scheinbar eher animiert,sie anzusprechen...

ich weiss es nicht,aber das ist meine vermutung..
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:41
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
nein nein, nicht lügen! das meinte ich nicht

ich meinte nur dass da was nicht zusammen passt. 2 mögleichkeiten die mir spontan einfallen: entweder die abinen sind eben wirklich seltene exemplare, die irgendwie viel pech haben oder irgendwas an sich, was das ganze zum problem macht. oooder es könnte auch ein, dass meine wahrnehmung, wie das im real life vor sich geht nicht stimmt. vielleicht bemerkt man die ganzen ABinen nicht, vielleicht seh ich die ja nicht mal, weil wenn ich sie sehen würde, wären sie wo, wo es viele männer hat und dann würde evtl jemand auch was sagen. oder sie sind trotzdem da, wo ich sie sehen könnte, nur bemerke ich sie nicht, weil sie quasi unsichtbar sind.
also da gibts ganz viele möglichkeiten...
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:34
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
warum sollte ne abine in dem punkt lügen?

der fehler liegt darin wenn frauen männern nicht entrinnen könnten gebe es ja keine abinen...
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:29
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
also irgendwie fehlt das ein puzzlestück. sie schreiben das. aber im real life sieht man halt, wie selbst das letzte mauerblümchen angegraben wird; es scheint da unmöglich für frauen männern zu entrinnen. wo liegt der fehler? :D
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:24
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
nicht ganz auch ne abine bekommt nicht viele komplimente wenn sie keine signale sendet. zumindest liest man das so.
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:14
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
Nord hat geschrieben:
mh und wie sollte man sowas als mab kriegen?


das frag ich mich auch. also in letzter zeit hat es sich bei mir ein bisschen geändert. mit viel viel harter arbeit an mir bekomm ich jetzt auch ab und zu mal ein kompliment(im gegensatz zu früher, wo ich nie eins bekam). und da muss man auch erstmal lernen damit umzugehen. jedoch weiß ich nicht ob das für jeden AB ein gangbarer weg ist den ich da nehm. für mich ist die überwindung von dem problem seit einiger zeit mein lebenshauptziel. viele andere sind nicht bereit so viel zu investieren glaub ich. und als mann ist es natürlich nochmal schwerer. ich stells mir so vor, dass man als frau immer wieder komplimente bekommt, selbst wenn man sich noch so doof anstellt. man kann nur nichts aus ihnen positives herausziehen. männer müssen überhaupt etwas mal soweit kommen welche zu bekommen.

was noch dazukommt ist, dass einem überall eingebläut wird, dass man nicht auf das achten soll, was andere denken. das ist eigentlich auch richtig. aber im umkehrschluss zu denken die meinung anderer hätte garkeinen einfluss auf die psyche ist halt auch falsch.

gaby hat geschrieben:
och,du ´siehst ja am beispiel der spaetsommernachtsfrau

die ist leider bei leibe nicht repräsentativ :(
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:04
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
och,du ´siehst ja am beispiel der spaetsommernachtsfrau,das es durchaus auch frauen gibt,die "dranbleiben"..
die nicht unbedingt erwarten,das der mann..nur WEIL er ein mann ist,den ersten schritt machen muss..
eine frau die den mann so mag,das sie auch bleibt,wenn er sich mal "anders"verhält,.als sie das gewohnt ist..


gott,so eine liebe würde ich jedem von euch wünschen!
Beitrag Verfasst: So 10. Okt 2010, 00:02
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
mh und wie sollte man sowas als mab kriegen?
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:56
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
joh,lächel...

übrigens..meine tochter kam letztens drauf..das sie auch einige jahre so war..und ich erinnerste mich..stimmt..immer wenn jemand fremdes sie ansprach und sogar komplimente machte..wurde ihre miene eisig und mir tat das so leid,weil sie dadurch total ablehnend und negativ wirkte und in wahrheit ja gar nicht so war!!
sie lief auch nur mit verschränkten armen draussen rum..

ihr hat dann letzten endes dasselbe geholfen,wie mir..dauerhafte bestätigung von aussen..

ich denke mal..das ist ja auch der knackpunkt.ein schüchterner mensch kann nicht so aus sich herausgehen und meint,auf andere "doof"zu wirken...er erwartet regelrecht ihre ablehnung.
würde er nun andauernd bestätigung bekommen von allen seiten,kippt sein verkehrtes selbstbildnis und er erwacht..der eine früher..der andere später..zu neuem,nie gekannten selbstbewusstsein..grübel..
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:48
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
Zitat:
ok,alsooo..so gesehen ist jeder etwas besonderes,im sinne von einzigartig,stimmt..aber ich selbst halt mich halt nicht für jemand besonderen..


typische ab einstellung :lol:
ich denke es sagt schon einiges aus das alle die dich etwas kennen dich für was besonderes halten :;):

Zitat:
hier darf man das ohne angst tun..insofern bin ich hier ziemlich hemmungslos..äh..naja,räusper..ihr wisst schon,wie ichs meine..!


was nicht viel ändert :lol:
spass!
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:42
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
ok,alsooo..so gesehen ist jeder etwas besonderes,im sinne von einzigartig,stimmt..aber ich selbst halt mich halt nicht für jemand besonderen..

gewiss,du darfst gern alles fragen,was du wissen möchtest,hemmungslos und frank und frei!

also..ich meinte mit letzterem vorhin nicht,das ich jedem die dunklen tiefen meines lebens aufdränge,gewiss nicht..aber hier..fühle ich mich wohl..inmitten von leuten,die mir am herzen liegen..sowohl zusammengewachsen durch meine aktivität hier im forum in früheren zeiten,als auch durch das uns einende grundthema des forums..das zumindest die meiste zeit meines lebens,ja auch mein problem war..
und vor meinesgleichen habe ich keine geheimnisse und wage es auch zu offenbaren,was ich nicht jedem menschen "draussen"auf die nase binden würde..

geht euch ja zu grossen teilen ebenso,lächel..
hier schreiben viele..wenn auch mit klopfendem herzen,weil erstmals..wie sie unter ihrem ab-lertum leiden usw.das würdet ihr der netten kassiererin im supermarkt wohl aber genausowenig auf die nase binden,wie ich manches aus meinem leben...

dies hier..ist aber ein besonderer ort..an dem sich menschen treffen,um über ihr leben und ihre problematik und gedanken und gefühle dazu zu schreiben.
hier darf man das ohne angst tun..insofern bin ich hier ziemlich hemmungslos..äh..naja,räusper..ihr wisst schon,wie ichs meine..!
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:36
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
gaby hat geschrieben:
jeder von uns ist jemand ganz besonderes,einzigartiges

gaby hat geschrieben:
.dennoch..bin ich nix besondres

ja was denn jetzt? :D

gaby hat geschrieben:
das eure fragen eine antwort bekommen,auf die ihr nicht gefasst seid

ich glaub ich weiß worauf du anspielst. das hab ich mal irgendwo gelesen, als ich in alten threads rumgekruschtelt hab :D
ist sicher was nicht alltägliches. zumindest für mich im moment nicht. aber ich hätte schon interesse etwas über leute wie dich zu lernen. man hat ja sonst nie die gelegenheit. weiß nicht... soll/kann/darf ich dich mit fragen löchern? :D

gaby hat geschrieben:
geheimnisse habe ich keine

jeder hat geheimnisse. das ist nichts schlechtes, sondern einfach das recht jedes individuums. von dieser "ich hab nix zu verbergen"-denke halt ich nix ;)
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 23:18
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
von herzen dankeschön euch allen!

und jenen,die mich noch nicht kennen..naja,viel habt ihr nicht verpasst,lächel..ich bin einfach nur eine ganz normale frau..
naja,obwohl,lach..vom denken und handeln her vielleicht nicht gaaanz so normal,schmunzel..

bin fast 46,aus nähe mainz,hab zwei erwachsene kinder und war früher mal selbst seeeeehr schüchtern.
mir half allerdings die tatsache,das ich nen mädel war..als solches wird man ja angesprochen und muss das nicht selbst tun.sonst hätt ich wahrscheinlich noch heut keine erfahrung,denn sobald mir jemand auch nur gefiel,wurde ich schon tomatenrot,fing an zu stottern und dummes zeug zu reden..von der mimik und gestik ganz zu schweigen.

so richtig selbstbewusst wurde ich erst so ca.1 jahr,nachdem ich das erstemal ins netz kam.
dort bekam ich ein übermass an selbstbestätigung von männern..naja..es dauerte so ein jahr rum,bis ich kapierte,das ich wohl doch nicht sooo hässlich und doof war,wie ich mich selbst immer gesehen hatte..

ich arbeite..unter anderem,lächel..in einer kindergruppe..
wer sonst noch etwas wissen möchte,einfach munter drauflos gefragt,lächel..

entweder hier oder per pn,was euch lieber ist.

geheimnisse habe ich keine,allerdings könnte es sein,das eure fragen eine antwort bekommen,auf die ihr nicht gefasst seid,da ich..nicht das leben einer durchschnittsfrau führe..dennoch..bin ich nix besondres..einfach nur ich!
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:43
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
Gaby, die gute Seele des Forums.

Von mir auch ein offizielles Willkommen zurück - Ich hatte ja schon per PN ;)
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 22:29
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
Wilkommen zurück!
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 20:25
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
eben mehr muss man dazu nicht sagen :lol:
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 20:05
  Betreff des Beitrags:  Re: hallo ihr lieben,ich melde mich zurück,lächel..  Mit Zitat antworten
irgendwer hat geschrieben:
hmm, stell dich doch uns neuen generell mal so vor, damit man weiß mit wem man es zu tun hat :D

na mit gaby eben :lol:
Beitrag Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz