Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
Hm, also auf Tattoo stehe ich nicht so, und komme auch nicht aus Berlin.
Aber so ein- zweimal im Jahr bin ich dort um mein Brüderchen zu besuchen, da könnte man sich ja mal begegnen ;)
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
frankie hat geschrieben:
Das Problem duerfte wirklich sein, dass die wenigen User hier viel zu weit verstreut sind, als dass sich Treffen sinnvoll organisieren lassen.
Mal ein vielleicht bloeder Vorschlag. Manche sind ja eh auch im Treff angemeldet, warum nicht ueber eines der dortigen Treffen mal was machen? Und die, welche nur hier schreiben, ich denke ja nach Treffen-Art koennten die doch auch indirekt angemeldet werden. Sprich einer der drueben einen Nick hat und auch zu dem Treffen geht fragt, ob es ok ist wenn ein User von hier auch mitkommt?

In dem Sinne, kommt wer am 18.12. nach Koelle zum Weihnachtsmarkt-Treff? :)

Und sorry Ghost dass ich deinen Thread zweckentfremde.
Zum Thema wenigstens noch, Berlin ist leider etwas weit und Tatoos mag ich sowieso nicht so besonders ..


Kein Ding. Der Thread war auch eher so gedacht: WENN jemand aus der Nähe kommt und/oder Lust und Zeit hat, das sich die Person dann meldet. Weiß ja selbst, das die meisten zuweit weg sind, aber ich möchte ja auch hier niemanden ausgrenzen und deswegen hatte ich gefragt.
Also an unsere (vieleicht vorhandenen) Berliner-und-Umgebung-Mitglieder, sagt Bescheid, wenn ihr Lust hättet. Auch Leute von weiter weg sind gern gesehen, sofern sie extra anreisen wollen ;)

Thread darf gerne Zweckentfremdet werden aber es sollte den 3 Ghostschen Grundprinzipien für Beitragsantworten entsprechen ( was ja mit deinen Beitrag passte^^):
1. Es sollte noch über 3 Ecken zum Thema passen
2. Kein Spamm
3. Keine Beleidigung oder Mobbing
=P
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
Das Problem duerfte wirklich sein, dass die wenigen User hier viel zu weit verstreut sind, als dass sich Treffen sinnvoll organisieren lassen.
Mal ein vielleicht bloeder Vorschlag. Manche sind ja eh auch im Treff angemeldet, warum nicht ueber eines der dortigen Treffen mal was machen? Und die, welche nur hier schreiben, ich denke ja nach Treffen-Art koennten die doch auch indirekt angemeldet werden. Sprich einer der drueben einen Nick hat und auch zu dem Treffen geht fragt, ob es ok ist wenn ein User von hier auch mitkommt?

In dem Sinne, kommt wer am 18.12. nach Koelle zum Weihnachtsmarkt-Treff? :)

Und sorry Ghost dass ich deinen Thread zweckentfremde.
Zum Thema wenigstens noch, Berlin ist leider etwas weit und Tatoos mag ich sowieso nicht so besonders ..
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
hab bisher 2 leute getroffen.

berlin ist für mich viel zu weit weg.
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 14:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
Für mich auch...
Gibt es denn überhaupt in diesem Forum mal persönliche Treffen oder sind wir alle zu verstreut?
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 11:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
Ja, auch für mich zu weit weg....
Schade drum....
Karin
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 09:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
zu weit weg :D
Beitrag Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 02:17
  Betreff des Beitrags:  Internationale Tattoomesse 2010 in Berlin  Mit Zitat antworten
Was: Internationale Tattoomesse 2010
Wo: Flughafen Tempelhof, Berlin
Wann: 3. + 4. + 5. Dezember

Wer hätte Lust und an welchen Tag?

Ich persönlich wäre ja für Samstag, den 4. Dezember. ;)
Dachte mir vieleicht gibt es ja noch ein paar Interessierte hier in und um Berlin, die nur ungern alleine hingehen würden.

P.S: hoffe das solche Posts erlaubt sind. Antworten können sowohl über PN als auch im Beitrag selbst gegeben werden ;)
Beitrag Verfasst: Di 16. Nov 2010, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz