Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Ich Suche Freundschaften aus NRW
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich Suche Freundschaften aus NRW  Mit Zitat antworten
Und wer ist (noch) aus Berlin oder Umgebung?
Beitrag Verfasst: So 16. Jun 2013, 20:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Ich Suche Freundschaften aus NRW  Mit Zitat antworten
halloo

ich suche in münchen freundschaften! kommt hier einer von dort?..ich suche ne wg und brauch daziu leute oder tipps :) ich hab bisher hier auf der seite geschaut und paar coole wohnungen gefunden :D http://www.wgmuenchen.net/ was meint ihr dazu? ich bin offen für alle ratschläge :D

Lg
Beitrag Verfasst: So 16. Jun 2013, 18:36
  Betreff des Beitrags:  Ich Suche Freundschaften aus NRW  Mit Zitat antworten
Hallo ich bin Yvonne und 29.
Ich Suche Freundschaften
Ich komme aus NRW und bin berufstätig

Wurde mich freuen wenn post kommt

Gruß Yvonne
Beitrag Verfasst: Do 3. Feb 2011, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz