Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - wie findet ihr die idee?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
naja,lach..obs nen normalen normalo ohne beziehungswunsch gibt,weiss ich nich..ich bin in der hinsicht eher psycho..weil..klar,das des nich normal is,keine beziehung zu wollen..aber mein leben war nich nirmal,also hab ich auch anspruch auf meine macke ;)
Beitrag Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:59
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
Ok, das "ohne Beziehungswunsch" das hatte ich so nicht richtig gelesen. Ja beide ohne diesen Wunsch (es sei denn nur Sex miteinander wenn mal die Hormone druecken), das koennte schon eine gute Loesung sein. Allerdings sage ich weiterhin, wenn beide soziophob sind, dann glaub ich nicht dass das gut klappt. Da waer ein Normalo ohne Beziehungswunsch besser ...
Beitrag Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:48
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
tja frankie,ich meine..sicher müsst man sich gut kennen vorher.
ne normale wg käm für mich nie in frage,denn da fallen immer mal wieder leute weg,weil sie eben doch nen partner finden und mit dem zusammenziehen.
wenn jemand den soweit man sagen kann ganzen beziehungsscheiss aber genauso endgültig ad acta gelegt hat wie ich,kann man sich eher drauf verlassen,das es was für viele jahre is..
es geht nich um generelle kommunikationsufähigkeit.dieser amnn is sehr gesellig,kann gut mit anderen,nur mit frauen klappts gar nich,weil er "zu lieb"is..vom wesen her is er ne frau,auch wenns doof klingt..
Beitrag Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:23
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
Im ersten Moment klingt deine Idee gut Gaby.
Wenn ich aber drueber nachdenke, dann find ich sie nicht mehr so gut.
Wenn ich mal den von dir beschriebenen Typ als irgendwie "sozial gestoert" verallgemeinern darf, dann ist es m.E. keine gute Idee zwei solche Leute zusammen zu stecken. Die bremsen sich dann vermutlich ehr gegenseitig aus als dass sie sich helfen. Ein kleinwenig hab ich das ja so selbst erlebt, mit meiner Ex. Wir beide haben uns jeder einzeln schon wenig um Kontakte gekuemmert und zusammen dann schon gar nicht mehr. Wenn dem einen die Leute passten, dann sicher dem anderen nicht. Ne ich glaub eine WG ist an sich ne gute Sache, aber wohl ehr mit "normalen" Leuten.
Beitrag Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 10:21
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
das befürchte ich auch.
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 21:22
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
ja,das würde mich auch interessieren..wobei ich mir sicher bin,das sie den traum von liebe noch nich aufgegeben haben,lächel..und solange man von liebe träumt,könnt man sich sowas ohne liebe als basis wohl kaum vorstellen
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 21:07
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
ich halte die idee für garnicht mal so schlecht. wenns dumm luft ist das eh das beste was ich erreichen kann.

sehr interessant wäre es wie da die restlichen frauen zu stehen?
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 20:55
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
joh,des wärs,lächel..!
is schon kpmpliziert,so die ganze sache zwischen mann und frau..eigentlich wirklich tausendmal einfacher,das ganze auf freundschaft oder sex zu reduzieren..also..seit ich das mach,bin ich viel erfolgreicher und zufriedener
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 20:40
  Betreff des Beitrags:  Re: wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
gaby hat geschrieben:
p.s.ach ja,by the way,rainbow,wenn die kinder in fünf jahren ausgezogen sind,ziehe ich dann bei dir ein,schmunzel..neeein,keine angst,spässle gmacht!


Darüber reden wir dann nochmal in 5 Jahren ? :D
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 20:32
  Betreff des Beitrags:  wie findet ihr die idee?  Mit Zitat antworten
angeregt durch einen lieben gast von mir,der aufgrund seines wesens nie beziehung fand..dieselben probleme wie ihr..sehr schüchtern,keine männlichkeit ausstrahlend ubnd kein selbstbewusstsein,aber toootal lieb..kam mir,die ich ja nie wieder bezeihung leben will..folgender vorhin hier schon mal angesprochener gedanke:

es müsste funtkionieren,wenn zwei solche menschen zusammenziehen.jeder hat sein eigenes zimmer.wenn man jemanden zum reden möchte,is man nich allein,man kann gerne auch etwas zusammen unternehmen,teilt sich die kosten fürr essen und wohnung.
niemand is also wirklichg allein,es sei denn er will es.dann hat er alle freiheiten,sich zurückzuziehen oder etwas alleine oder mit freunden zu unternehemn.
im idealfall vielleicht auch sexuelle anziehungskraft,so das auch der "bedarf",gott klingt des bescheuert,lach..wenns is gedeckt is ab und an..ansonsten halt ohne eritik.

was meint ihr,könnten die chancen einer solchen freundschaftlichen zweck-wg nich grösser sein,als beziehung zu leben?
meist is die liebe an sich ja anfälliger für störungen als freundschaft.
sicher,für euch,die ihr euch nach beziehung sehnt,keine alternative..aber wie seht ihr das,wenn zwei zusammenkommen,die beide aus welchen gründen auch immer,keinen wunsch oder keine hoffnung mehr auf beziehung haben?
rainbows beitrag gestern hat mich auf den gedanken gebracht,das hier mal ganz offen zu fragen...
p.s.ach ja,by the way,rainbow,wenn die kinder in fünf jahren ausgezogen sind,ziehe ich dann bei dir ein,schmunzel..neeein,keine angst,spässle gmacht!
Beitrag Verfasst: Do 1. Jan 2009, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz