Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - merkt ihr den unterschied?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
Mir gehts zum einen ähnlich wie Dr. Seltsam. natürlich merke ich den Unterschied, sehr emotionale Menschen sind mir aber nicht so recht geheuer.

Umd mit Hunden gehts mir so wie Rainbow, ich hab vor keinem Hund Angst und gehe auch offen auf alle zu, somit waren bisher alle Hunde friedlich.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:14
  Betreff des Beitrags:  Re: merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
das beispiel mit dem hund is interessant,rainbow..bei mir isses umgekehrt..bei mir werden die friedlichsten hunde bös,wenn sie mich nur sehen von weitem..sie riechen scheinbar meine angst,die ich vor grossen hunden hab...

nord,find ich aber gut,das dus zumindest zu merken imstande bist,wie jemand drauf bist,auch wenns für dich keinen unterschied macht..
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 15:54
  Betreff des Beitrags:  Re: merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
ich denk schon das ich den unterschied merken würde. die frage ist eher ob das einen unterschied für mich macht, ich denke nein.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 14:41
  Betreff des Beitrags:  Re: merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
Ich fühle mich da nicht so recht angesprochen weil ich denke dass ich keine Probleme mit meinen Gefühlen habe.
Vor allem bin ich nicht emotionslos oder emotionsarm.
Ich merke auch wenn mir jemand zugetan ist oder nicht.

Ich glaube sowas strahlt man auch ab.
Ich weis nicht wie ich auf Menschen wirke aber Hunde haben da einen Instinkt dafür ober ein Mensch ihn was böses will oder nicht.
Es gibt Leute die werden von den Hunden angeknurrt wenn sie sich das erste mal treffen.
Bei mir ist es meist immer so das ein fremder Hund den ich treffe z.B. auf der Strasse mir immer freundlich gesinnt ist. Kein anknurren, eher mit dem Schwanz wedeln, er weiss das ich ihm nichts tun will und das ich ihn respektiere. Deshalb glaube ich der Hund erkennt das irgendwie an meiner Ausstrahlung.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 14:40
  Betreff des Beitrags:  Re: merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
gaby hat geschrieben:
merkt ihr überhaupt den unterschied,ob ihr es mit einem menschen zu tun habt,der warm und herzlich,liebevoll und euch zugetan is zu tun habt oder mit einem menschen,der ähnlich distanziert und emotionslos is wie ihr?

Ich merke schon, ob mir Menschen eher sachlich-distanziert oder emotional gegenübertreten. Bei den 'Emotinalen' fällt es mir aber schwer, ihr Verhalten bzw. ihre Gefühlsschwankungen einzuschätzen oder zu interpretieren, außerdem fühle ich mich da häufig bedrängt oder jedenfalls sehr unsicher und halte mich besonders zurück. :|
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 14:18
  Betreff des Beitrags:  merkt ihr den unterschied?  Mit Zitat antworten
an all jene hier,die probleme mit gefühlen haben..sich eher selbst als nüchtern-sachlich und emotionslosen bzw.emotionsarmen typ einstufen würden..
merkt ihr überhaupt den unterschied,ob ihr es mit einem menschen zu tun habt,der warm und herzlich,liebevoll und euch zugetan is zu tun habt oder mit einem menschen,der ähnlich distanziert und emotionslos is wie ihr?
da ich hier erstmals auf dieses "phänomen"traf,das es menschen gibt,die verschiedene gefühlsregungen nie in sich spürten,würde mich das wirklich interessieren...
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz