Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
Klar gibt es das. Wenn jemand einen anderen nach Strich und Faden ausnutzt und bescheißt, z.B.
Gewalt wäre auch so eine Sache, ist in meinem Leben aber glücklicher Weise noch nicht vorgekommen.
Es gibt sicher noch mehr Sachen, aber die würden mir sicher erst einfallen, wenn sie mir oder jm im Umfeld passiert sind.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 23:40
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
wenn man ausgenutzt wird.

Oder wenn man ständig vom anderen runtergemacht wird damit er besser dasteht.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 21:43
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
stimmt.dann is derjenige für mich passee..egal wie weh es mir tut..hab mich mein leben lang belügen undf ausnutzen lassen,des lass ich nimmer mit mir machen.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:51
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
aber wenn du mal an dem punkt bist. dann kannst du die person doch auch nicht mehr leiden oder?
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:49
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
also..ich seh das vor allem auch so..wenn man jemanden gerne hat,belügt man ihn nich..missbraucht sein vertrauen nich.
tut jemand aber genau das,is er meine freundschaft nich wert..denn..ich gebe alles in einer freundschaft,aber..ich mache mich nich zum deppen,indem ich gebe und gebe,obwohl ich weiss,das der andere ein falscher fuffziger is
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:48
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
Ich kann im Grunde auch viel verzeihen, aber ab nem bestimmten Punkt verlier ich das Interesse an der Person. Das leben ist viel zu kurz um sich ewig mit Idioten herumzuärgern!
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:29
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
nein
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:20
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
Zitat:
interessant.bei mir isses so,es dauert lang,bis es sich ein mensch bei mir verscherzt hat,aber wenn,dann unwiderbringlich..


Ja, so gehts mir i.d.R auch. Vetrauensmißbrauch ist bei wohl der Faktor, der am meisten dazu beiträgt die Beziehung zu gefährden und aufgrund dessen ich auch schon Freundschaften beendet habe.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:14
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
es dauert bei mir auch lang bis ich mich von dem fernhalte.
aber du weißt ja mir sind nunmal alle sympathisch.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:07
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
interessant.bei mir isses so,es dauert lang,bis es sich ein mensch bei mir verscherzt hat,aber wenn,dann unwiderbringlich..ein mensch,der mein vertrauen durch lügen zerstört und missbraucht hat,is für mich kein sympathieträger mehr sondern ein falscher hund,den ich nich respektieren und nich achten kann..
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:05
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
deswegen beschließ ich ja irgendwann auch mich von ihnen fernzuhalten. das heißt aber ja nicht das ich die leute nicht mehr leiden kann(das wäre eben ein kriterium für mich).
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:01
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
aber..wenne du menschen,die dein vertrauen missbrauchten..immer wieder vertraust,nutzen sie dich doch immer wieder aus???
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:57
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
deswegen sag ich ja das es das nicht gibt bei mir ;)
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:52
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
hmm,unverziehlich bedingt nich kontaktabbruch..bedeutet nur,das man auf der hut is,dem anderene nochmal total zu vertrauen..laut meiner definition..
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:51
  Betreff des Beitrags:  Re: gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
nein das gibt es nicht.
man kann mich höchstens so ärgern das ich mich dazu entscheid mich von demjenigen fernzuhalten(aber das sind reine kopfentscheidungen, zum selbstschutz). bis jetzt hats noch niemand geschafft das ich ihn nicht mehr leiden kann.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:48
  Betreff des Beitrags:  gibt es etwas,das ihr einem menschen nie verzeihen könntet?  Mit Zitat antworten
für mich unverzeihlich wäre es,wenn mich jemand belügt..lügen kann ich nur akzeptieren,wenn sie aus angst geschehen und da ich niemand bin,vor dem irgendjemand auch nur im geringsten angst zu haben braucht,fände ich das absolut unverzeihlich.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz