Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - mir wird von limo immer schlecht...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
ja gern..aber is ja auch so,das man hier nur posten soll,wenn einem danach is..insofern..kein problem!
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 14:41
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
Danke schoen! :)
Ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen hier auch waehrend meiner Reise zu schreiben. Und danach dauerts bei mir auch meist etwas bis ich wieder anfang. Mehr dazu bald per Mail ;)
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 14:05
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
ach,wie hab ich deien knuffen vermisst,schmunzel..echt..voll schön,das du wieder hier bist!!!
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:59
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
Dafuer hast du andere Staerken! *knuff*

Ne wenn du eh schon weisst dass du manche Nahrungsmittel-Unvertraeglichkeiten hast ist es umso wahrscheinlicher dass du wirklich nur einen Zusatzstoff nicht vertraegst.
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:52
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
ja mann,was bin ich doch unvollkommen!angeborene speunggelenkschwäche,laktose unverträglichkeit und nu noch dieser scheiss,seufz..in der wildnis hätt die natürliche auslese mich wohl schon längst vom markt genommen..
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:27
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
Vielleicht vertraegst du wirklich einen Zusatzstoff nicht. Siehe auch deinen Thread zu den Retardkapseln ..
Beitrag Verfasst: Mi 18. Feb 2009, 13:07
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
ach so..naja..sowas brauch ich nich..weil ich eh ausserhalb von meiner einen tasse kaffee am tag keinen zucker zu mir nehm..abwr nich von wg.kalorien..lach..die interessieren mich nich..sondern weil ich nich auf süss steh..
dennoch..ibnteressant wärsschon mal..des stevia..
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 22:40
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
Stevia Reubodinia (?) , auch Süßkraut genannt, ist ein Süssungsmittel, was vorallem in Japan verwendet wird, hierzulande aber nicht als Lebensmittel zugelassen ist (wahrscheinlich die Zuckerlobby)....macht süss und ist kein Zucker bzw Chemie.
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 22:07
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
stevia?
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 22:00
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
mir wird von zuvierl Zucker auch schlecht. Generell find ichs faszinierend jemanden zu treffen, der nicht von dieser Droge abhängig ist. Vielleicht steig ich mal auf Stevia um.
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 21:59
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
nee,cola bewirkt nix bei mir..ausser genuss,lach!obwohl ichs auch nur so einmal im monat trinkliegt daran,das ich seltenst heisshunger auf süsses hab,dafür immer auf scharfe und salzige und saure sachen...

ich dachte ja schon,obs einfach is,weil.. mein körper des nimmer gewohnt is,den zucker..aber dann müsst mir auch von cola oder schokolade schlecht werden..find ich merkwürdig..

nich lebenswichtig,die ganze thematik.aber halt merkwürdig
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 21:14
  Betreff des Beitrags:  Re: mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
wenn cola (also echte cola, kein cola lagerfeld) das gleiche auslöst, würde ich mal auf sonen teststreifen pipi machen. bin aber kein mediziner.
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 17:38
  Betreff des Beitrags:  mir wird von limo immer schlecht...  Mit Zitat antworten
ich hätte mal eine frage an euch,weil ichs gern verstehen würde.
insgesamt bin ich eien mensch,der kaum süsses zu sich nimmt.naschen, vielleicht einmal im monat zwei drei stück schokolade und gut is.ansonsten gibts ausserhalb meiner einen täglichen tasse keinen zucker in meinem alltag.
wenne ich dann aber vielleicht alle 8wochen mal nen schluck limo trink,wird mir schlecht..und zwar richtig schlecht.
weiss jemand,woher das kommt?kann es sein,das es damit zusammenhängt,das mein körper keinen zucker mehr gewöhnt is?geht es vielleicht jemandem von euch ähnlich?
Beitrag Verfasst: So 1. Feb 2009, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz