Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Lokalitäten auskunschaften
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Lokalitäten auskunschaften  Mit Zitat antworten
Es haben vielleicht nicht alle Bars ne Homepage, aber ich denke bei den meisten Clubs und Discos müsste man fündig werden.
Musikrichtung anschauen, auf dem Partyfotos schauen, ob einem die Leute zusagen etc.
Eintrittspreise können auch entscheidend sein. Je höher der Preis, desto größer die Snob-Wahrscheinlichkeit ;)
Je nach Ort halte ich so 3 bis 8 Euro für durchschnittlich.
Außerdem gibts (zumindest in Städten) auch Homepages, wo es Location-Tipps für bestimmte Musikrichtungen gibt. Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber wenn du z.B."München House" eingibst, wird wohl irgendwas bei rauskommen. Veranstaltungen gibts auf den Gemeindeseiten oder prinz.de oder so.
Beitrag Verfasst: Do 5. Feb 2009, 00:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Lokalitäten auskunschaften  Mit Zitat antworten
Normalerweise über Freunde, die schonmal drinn waren. Ansonsten probier mal qype oder es gibt auch noch son Szene bewertungsguide im Internet ...hab aber den namen vergessen.
Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 20:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Lokalitäten auskunschaften  Mit Zitat antworten
die scenerie ne weile beobachten. am publikum das raus- und reingeht kann man es doch ganz gut erkennen...
den türsteher fragen, ob es drinn einen darkroom hat. :lol:
Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 17:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Lokalitäten auskunschaften  Mit Zitat antworten
außer dem inet fällt mir nicht wirklich viel ein wie man das vorher rausfinden soll.
Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:44
  Betreff des Beitrags:  Lokalitäten auskunschaften  Mit Zitat antworten
Mal an die Leute hier gerichtet, die ein regeres Smastag-Abend-ausgeh-Verhalten haben. Wie kriegt man gescheit raus, ob eine Lokalität wie eine Disko oder eine Bar was taugt, ohne dass man erst Eintritt bezahlen muss, um sich das von innen anzuschauen. Gibts gewisse Anzeichen, die man beachten kann? Ich will nicht unbedingt der mit Abstand älteste in der Disko sein oder auf einmal in einer Gay-Kneipe landen. Ja, ehrlich, ich wüsste doch gar nicht, wie ich sowas von aussen erkennen sollte. Und wenn ich erstmal drin bin... :shock:

Und ne eigene Internetseite hat bei weitem nicht jeder.

Obwohl, ich könnte ja ne Mutprobe draus machen und fremde Leute danach fragen, was hier in der Stadt denn so "abgeht". 8-)
Beitrag Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz