Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Mal ne Frage an die Frauen hier...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Erde hat geschrieben:
Kanns sein dass das gerade voll in ist ?


was ?
sich bei youtube als idiot aufzuführen und lächerlich zu machen? :lol:
Beitrag Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 20:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Gregor hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
ist mir persönlich egal, was der Mann spielt. Es kommt doch auf sein Aussehen und seine Person an. :?


geht mir auch so. hauptsache die frisur ist geil.
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=SJlnsR4jOGc

link copy & paste


Schade um das tolle Lied. Kanns sein dass das gerade voll in ist ?
Beitrag Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 18:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Das hier ist doch noch viel besser ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i0VdTRCywYo
Beitrag Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 12:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Nix gegen Xylophon: Was ich gesucht habe, hab ich leider nicht gefunden, aber das tuts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=hBRfdeR8Gl8
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 23:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
naja ich interessiere mich einfach ein wenig für musik und hab mich auch ein wenig mit der wirkung von musik auf menschen beschäftigt. interessant, wie sehr die meinungen auseinandergehen.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Talon hat geschrieben:
wenn euch mimik/bewegung beim klavierspielen nicht gefallen, dann habt ihr wohl noch keinen guten pianisten gesehen, der wirklich authentisch spielt. es gibt pianisten die machen am flügel regelrecht was durch, und das sieht man ihnen an


genau das verstört mich doch daran.
mach mich nich darüber lustig, weiss ja, dass es ihm viel bedeutet. habe doch selbst einen musizierenden freund. (vergiss das xylophon, das war nur halbernst gemeint)
trotzdem siehts seltsam aus.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Talon hat geschrieben:
also das video ist echt geil! gefällt mir gut. ist das ein junge oder ein mädchen? lol.


das ist ein mädchen, das eigentlich ein junge hätte werden sollen. :lol:
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
das würde mich einerseits auch interessieren,andererseits würd ich mich nie lustig machen über so einen pianisten..ich habe die grösste hochachtung,wenn ich sehe,wie so jemand sich von der eigens fabrizierten musik regelrecht in andere geheimnisvolle sphären entrücken lässt..
nur..mal ehrlich..mit sexy hat das nix zu tun..
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
also ich würde gerne wissen warum dich das interessiert?
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
also das video ist echt geil! gefällt mir gut. ist das ein junge oder ein mädchen? lol.
wie auch immer, er/sie wirkt total attraktiv weil er/sie sich einfach gehen lässt und sich selbst ausdrückt. kenne an der uni einige leute die genau so sind, und die sind voll beliebt usw.
wenn euch mimik/bewegung beim klavierspielen nicht gefallen, dann habt ihr wohl noch keinen guten pianisten gesehen, der wirklich authentisch spielt. es gibt pianisten die machen am flügel regelrecht was durch, und das sieht man ihnen an, und keiner von den leuten die ich kenne kam auf die idee, sich darüber lustig zu machen, weil es einfach authentisch wirkte. aber klar, wenn es aufgesetzt und gespielt wirkt, dann kommt das dumm rüber.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Das einzige Instrument, das wirklich sexy sein kann, ist die Stimme, besonders eben die Gesangsstimme.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
ist mir persönlich egal, was der Mann spielt. Es kommt doch auf sein Aussehen und seine Person an. :?


geht mir auch so. hauptsache die frisur ist geil.
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=SJlnsR4jOGc

link copy & paste
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 22:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
stimmt,grins..der entrückte blick mag in anderen situationen angemessener und willkommener sein,lach!
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
ich sagte ja schon, mich verstört das eher. wenn sie sich so seltsam auf und ab wiegen. sich schütteln. mit diesem komisch entrückten blick.

bin schon bei sowas live dabei gewesen. fand den pianisten auch da nich sexy.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
um ehrlich zu sein,dacht ich bei musik noch nie an sexy oder nich..es sei denn natürlich--räusper..elvis sang "fever"DAS war für mich purer sex..aber ansonsten..hm..
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
hm, wäre jetzt mal interessant wie ihr sie findet wenn ihr nicht nur fotos von denen sehr, sondern denen mal in einem clip beim spielen zuschaut...
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Talon hat geschrieben:
ben, das zweite und das dritte bild würde ich schon irgendwie als "männlich" bzw. auch ein wenig sexy betrachten. ok, das erste nicht unbedingt.


männlich ist nicht immer gleich sexy

Bild

find keinen von denen sexy.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
talon,schmunzel..du meinst anlehnend an das alte lied"..man müsste klavier spielen können,wer klavier spielt hat glück bei den fraun!",lächel..?!nee..also ich mag klaviermusik..aber die klavierspieler dazu wirken meist so steif..und anzugtypen find ich eh..wäääh!
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
Hi,
das ist ja mal interessant. ich dachte immer, männer die klavier spielen sind für frauen unwiderstehlich. vielleicht kommt es ja auch auf die art des spielens an. also ob es authentisch rüberkommt oder nicht, oder welche art von gefühlen man vermittelt.
ben, das zweite und das dritte bild würde ich schon irgendwie als "männlich" bzw. auch ein wenig sexy betrachten. ok, das erste nicht unbedingt.
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Mal ne Frage an die Frauen hier...  Mit Zitat antworten
lach...! :D
Beitrag Verfasst: Di 10. Feb 2009, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz