Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Was Denkt Ihr...?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?  Mit Zitat antworten
Eigentlich mag ich solche Threats nicht, aber ich hab mich doch durchgerungen zu erfahren, wie ich im Forum wirke.

Ich halte gaby für eine Person, die mit dem Herzen denkt, ein übersteigertes Verantwortungsbewusstsein und ein zu strenges Gewissen in sich trägt und sich immer um Ehrlichkeit bemüht.
Beitrag Verfasst: Sa 21. Feb 2009, 11:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?  Mit Zitat antworten
oh mist nord,sorry..wust ich nich..lösche es sofort..sekunde und dankeee für deine lieben worte..!
Beitrag Verfasst: Do 19. Feb 2009, 21:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?  Mit Zitat antworten
eigentlich war das so gedacht das man immer über den schreibt der zuletzt vor einem gepostet hat ;)

@gaby eine der nettesten personen die ich kenne.
Beitrag Verfasst: Do 19. Feb 2009, 21:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?  Mit Zitat antworten
die idee find ich absolut klasse und grad für hier sehr hilfreich!

nord-in meinen augen ein in sich ruhender mann,bedächtig,vernunftsbetont..ein sachlicher mensch,der entscheidungen mit dem verstand fällt und sich nich von emotionen treiben lässt.zuverlässig,freundlich,zurückhaltend und eher abwartend
Beitrag Verfasst: Do 19. Feb 2009, 13:40
  Betreff des Beitrags:  Was Denkt Ihr...?  Mit Zitat antworten
Findet mehr über andere User raus - und was diese über euch(!) denken.
-> Einfach irgendetwas über den vorangegangen "Poster" schreiben.

ich denk das könnte ganz interessant werden, und für den einen oder andere sogar ganz lehrreich wenn er sieht wie er auf andere wirkt.

ich stell mir das ganze ungefähr so vor http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1836
Beitrag Verfasst: Do 19. Feb 2009, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz