Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Schwanzvergleich :-P
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
zum glück muss ich wegen meiner schwanzlänge keine kompelxe haben - eine sorge weniger. aber da sind ja noch genug :roll: :cry:
Beitrag Verfasst: So 5. Apr 2009, 22:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
foran hat geschrieben:
und wie darf ich es mir vorstellen "schickgefroren" zu sein? :lol:


das wueste ich auch ma gerne. ich kenn den ausdruck ja nicht, stells mir aber als so eine art schockstarre mit gänsehaut vor, wobei es sie von aussen friert und von innen her brodelts oder umgekehrt. :shock:

aber zu der seite mit dem vergleich:
ich wüsste zu gerne was das für eine seite ist. könnte sein, dass es eine aufklärungsseite zum richtigen gebrauch von kondomen ist. entweder versuchen sie durch diese sexspielzeugverkleidung irgendwelche japanischen zensurgesetze zu umgehen oder ich verstehe den humor der angelegenheit nicht. sehr komisch das alles:

Bild
Bild
Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 14:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
:lol:
Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 12:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Du machst Sachen. :o

und wie darf ich es mir vorstellen "schickgefroren" zu sein? :lol:
Beitrag Verfasst: Di 31. Mär 2009, 11:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Haha, das wird mir zumindest bei meinem ersten sowas von egal sein. Hab ja eh keinen Vergleich.
Ich hab in echt noch nie einen Steifen gesehen. Nur mal angefasst, aber das war unter der Bettdecke und hat mich schon schickgefroren als ich das gemerkt hab :oops:
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 21:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Ist schon nett anzusehen oder? :mrgreen: Das mit der Farbgebung weiss ich auch nicht, aber wenn man auf eines der Bilder klickt und die linke Maustaste gedrückt hält, kann man eine durchsichtige Kopie des Bildes hin und herschieben. Was nen Sinn das hat... :lol:

Edit:
Laut Wikipedia hat die USA nur ca. 4 % Asiaten unter den Einwohnern. Aber die 13 % Afroamerikaner mit ihren Superschwengeln scheinen da auch nichts zu reissen. :P
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 18:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
bei den amis könnte die hohe anzahl an asiatischen und südamerikanischen einwanderern eine rolle spielen.

und zu den saudis bzw. den islamischen ländern nordafrikas. nicht umsonst wird dort die weibliche sexualität durch religion und traditionen reglementiert und "unterdrückt" (stichwort genitalverstümmelung"). in der statistik fehlen seltsamerweise die nationalitäten, die selbst Erde überflügeln. und geografisch gesehen liegen die ja im einzugsgebiet von Saudi-Arabien etc. ... :lol:

trotzdem finde ich die art der visualisierung recht fragwürdig. ich meine ok, wer den längsten und dicksten hat, darf auch darauf bestehen dass das mit so einem amtlichen gerät ins bild gesetzt wird. aber ansonsten ist die formgebung doch mal eher willkürlich, oder?!
will sagen, der chilene kommt vollausgeschachtet rein optisch nicht gut weg, wie ich finde. wenn man das letzte drittel pavianarschrot anmalen würde, sähe der aus, wie ein grösserer hundepenis. :lol:
warum sind denn alle schwarz, nur der inder ist kackbraun?
ich glaube der grafiker hatte da einen heidenspass mit der sache.
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 18:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Nord hat geschrieben:
ich frag mich ja grade wie du auf solche seiten kommst :lol:

Wie wohl? Ich hab den Link von einem Forum, das es aus nem anderen Forum hat, das es aus nem anderen Forum hat, das es... :geek:
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
ich frag mich ja grade wie du auf solche seiten kommst :lol:
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
@ erde

Sprich mir nach:

※お客様のお使いのモニター・PCによっては、見え方が異なる場合がございます。予めご了承くださいませ。

:P
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Wikipedia: "Beim geschlechtsreifen Mann spricht man von einem Mikropenis, wenn dieser kürzer als 2,5 cm ist.[4]"

Ps: Ich überflügel sie alle

PPS: Genug Schwanzvergleich

PPPS: Nein, keine Bilder per pm ;)
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:33
  Betreff des Beitrags:  Schwanzvergleich :-P  Mit Zitat antworten
Nennt mich ein unreifes Früchtchen, aber ich finds interessant. :mrgreen:

http://www.fuzoku.sh/teaches/0010/index.html

Ich frag mich nur, ob man der Sache auch nur ansatzweise trauen kann. Dass die Latinolover eher unter Niveau ihres Egos ausgestattet sind, hab ich schonmal in einer anderen Studie gelesen. Dass die Deutschen im Mittelfeld liegen (wie so oft) auch. Mich überraschen aber die Amerikaner. Und natürlich der Schluss der Tabelle.

Ich könnte nämlich schwören, dass man bei unter 10 cm im erregten Zustand bereits von einem Mikropenis spricht. :?

Ausserdem sieht diese grüne Flagge verdächtig nach der Flagge Saudi-Arabiens aus. DIE machen auch solche Untersuchungen???
Beitrag Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz