Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie haltet ihr es mit FKK?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
noch nie gemacht,aber worde es gerne bin leider zimlich scheu :/
Beitrag Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Angel hat geschrieben:
... es muß schön sein. ich spiele schhon lange mit dem Gedanken. muß mal ausprobieren:)


Was? FKK zu machen? Ich finds einfach normal, hat nichts besonderes (mehr). Und schwimmen ohne Badehose fühlt sich einfach besser an :)
Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 09:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
... es muß schön sein. ich spiele schhon lange mit dem Gedanken. muß mal ausprobieren:)
Beitrag Verfasst: Do 25. Okt 2012, 13:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
ich hab kürzlich einen artikel gelesen zu diesem thema. endergebnis war die erkenntnis, dass die heuteige generation sehr prüde ist im vergleich zu früheren. und das stimmt glaube ich. ich selber bin gehemmt, was nacktheit angeht. ich war noch nie in ner sauna und irgendwie verunsicht mich der gedanke, dass da alle nackt sind. dabei ist das ja völliger humbug. noch toller sind frauen, die sich aufreizend anziehen, dann aber ein problem mit nacktheit haben.
jetzt könnte es sein, dass das einfasch ein generationending ist. aber was auch sein könnte ist, dass das einfach die medien und die gesellschaft sind. überall sex und gestählte körper. man ist übersättigt und eingeschüchtert. und vorallem ist die nacktheit total bedeutungsüberladen. nackt heißt nicht ganz banal, dass man halt keine kleider an hat, sondern da hängt ein riesiger rattenschwanz an medial-sexuellen assoziationen dran. es hat seine "unschuld" verloren, wenn man das so sagen will.

ich versteh ja, wenn man sagt, dass nacktheit einen irgendwie gefühlsmäßig nicht behagt. aber das dann, wie auch in vorhergehenden beitragen, das irgendwie begründen zu wollen find ich merkwürdig. wie kann man *rationale* gründe gegen nacktheit finden. wieso laufen im hochsommer nicht einfach alle, die es wollen, überall nackt rum? das ist nur unsere kultur, die hochverklemmt ist. nen tieferen sinn hat das nicht, den man begründen könnte.
Beitrag Verfasst: Di 18. Sep 2012, 21:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
ICh finde, man muss eben nicht alles zeigen... (dann hat der Freund/die Freundin ja garnichtsmehr davon...) okay, wenn man mal ein sehr knappes Kleid anhat, völlig in Ordnung(ich liiebe knappe Kleider/Oberteile) aber direkt alles oben und unten ohne? Neee... sry aber das muss eben echt nicht sein! Manchmal ist e nichtmehr FKK sondern nurnoch peinlich und albern, dazu kenne ich auch ein Beispiel: Ich war vor wenigen Wochen mit meiner Familie in den Niederlanden (Bergen aan Zee, falls das wer kennt) da wir einen Hund haben, mussten wir uns außerhalb der ''Aktivitätsstrände'' aufhalten, kurzgesagt am FKK-Strand, zuerst fand ich es nicht sooo schlimm, bis mir dann 2 Männer (nackt) begegneten, die Piercings und Ringe an ihren Geschlechtsteilen hatten, ja richtige Ringe, die man normalerweise am Finger trägt! Das fand ich schon absurd...
lg, Chrissi
Beitrag Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Ich war einmal am FKK-Strand un fand es auch etwas gezwungen. Es ist so, als ob die meisten rumlaufen würden mit dem Gedanken "Schaut mich an! Ich bin nackt und finde das total toll!" In der Saune ist das wiederum ganz anders. Von daher ist FKK wohl eher was für Liebhaber.
Beitrag Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 10:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Nun ja Chrissi, wer so vehement etwas völlig natürliches (Nacktheit) schlechtredet, bei dem vermute ich halt irgendwelche Verklemmungen ;)
Aber vielleicht regen dich ja auch nur FKK-Strände so auf? Die halte ich übrigens auch für überflüssig. Es sollte einfach überall selbstverständlich möglich sein, mit oder ohne zu baden. Wie es beliebt .. und wie es ja oft an wilden Badeseen der Fall ist .. da liegen die Nackten mitten unter den Angezogenen. Finde ich völlig normal.

Falls dem so sein sollte, bitte ich um Entschuldingung. Allerdings war mein Posting eh nicht ganz ernst gemeint, ich wollte dir vor allem mit deinen Worten Kontra geben. Vielleicht auch, weil ich auf dem Weg zu oder für dich wohl bereits so ein kritisierter alter Knacker bin ;)
Beitrag Verfasst: Do 23. Aug 2012, 21:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Nur meine Meinung...! Was ihr sagt habe ich doch auch nicht für unmöglich gehalten! Also tut ihr es bitte auch nicht okay? Vllt liegt es daran, dass ich noch lange nicht das Omaalter erreicht habe...
Beitrag Verfasst: Do 23. Aug 2012, 14:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Chrissi hat geschrieben:
IGITT!!! Sorry aber bei mir geht sowas garnicht, ich habe keine Lust permanent nackte Männer vor mir zu haben und vorallem keine Opis! FKK finde ich echt bescheuert! Und für sowas noch ein Stück von schönen Stränden abzuteilen, finde ich unmöglich! Und die Bekleideten müssen sich dann den überfüllten Strand teilen, während 10 alte opis den FKK Strand kilometerweit für sich alleine haben! GEHT GARNICHT!!!


Stimmt. Deine Einstellung ist unmöglich! :roll:
Beitrag Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 20:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
IGITT!!! Sorry aber bei mir geht sowas garnicht, ich habe keine Lust permanent nackte Männer vor mir zu haben und vorallem keine Opis! FKK finde ich echt bescheuert! Und für sowas noch ein Stück von schönen Stränden abzuteilen, finde ich unmöglich! Und die Bekleideten müssen sich dann den überfüllten Strand teilen, während 10 alte opis den FKK Strand kilometerweit für sich alleine haben! GEHT GARNICHT!!!
Beitrag Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 12:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Weiß nicht hab kein Problem mit Nacktheit oder Nacktsein, Sauna war ich schon öfter, zu FKK hab ich irgendwie keinen Draht, reizt mich auch nicht besonders, ist wohl sicher auch ne Erziehungssache, bin da wohl eher auf Textil gepolt.
Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2012, 20:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Ich gehe ganz gerne in die Sauna. Nacktheit finde ich völlig ok, allerdings wäre ein FKK-Strand oder ein FKK-Verein auch nichts für mich.
Das ist mir zu gezwungen.
Allerdings finde ich Frauen jetzt nicht unerotisch, das klingt für mich tatsächlich ein wenig ungewöhnlich. Ich kann das aber zumindest insoweit nachvollziehen, daß ich in der Sauna bei nackten Brüsten auch nicht an Erotik denke. Das passt nicht zur Situation.
Nackt allein reicht da nicht aus.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2012, 19:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
wem es gefällt - jedem das seine. Für mich wäre das nix. ich lehne nacktheit ab, sowohl meine als auch den anblick von anderen. vielleicht macht mich das zu einer prüden person. aber ich finde geschlechtsteile inkl. brüsten einfach nicht sehr erotisch. für mich sind das einfach keine hingucker sondern weggucker. bin da bestimmt eine ausnahme. klingt komisch, ist aber so.
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2012, 13:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
hmm, das machts nicht schlechter ;)
Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 02:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
@irgendwer: Also so spannend war es nun auch wieder nicht. War auch relativ in der Wildness, nicht an offiziellen Badestränden natürlich.
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 20:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
Keine Angst, ich war noch nicht mal an einem See zum Baden.
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 13:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
wahrscheinlich is die anzahl von denen ichs gehört hab nichtmal hoch, aber irgendwie kams mir jetzt eben oft vor.
das is für mich auch eher ne stellvertretende beobachtung dafür, dass in meinem leben nicht so viel spannendes passiert und ich frag mich was ich ändern muss, um die wahrscheinlichkeit zu erhöhren coole sachen zu erleben, wie es viele (die meisten?) andere(n). und erfolg bei frauen wäre da quasi nur ein spezialfall davon.
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 01:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
das ändert die sache ja eher minimal, also ich kenn jetzt genau eine(vancy) die das gemacht hat...
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 00:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
weil mir das (höchst subjektiv) so vorkommt. wobei es nur frauen sind von denen man das hört. also statt "jeder" hätt ich "jede" schreiben müssen. ich frag mich da schon, wieso ich nie in die gelegenheit komm so coole sachen zu machen...
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 00:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie haltet ihr es mit FKK?  Mit Zitat antworten
nö war ich auch nicht. aber wiso kommt dir das so vor, kennst du soviele die das gemacht haben?
Beitrag Verfasst: Do 15. Mär 2012, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz