Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - einfach so mal zwischendurch gesagt..
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
...bin ich ziemlich gelangweilt und genervt, weil ich mich seit einer Woche mit ner Erkältung herumschlage, zu Hause rumhocken muss und nicht raus in die Sonne kann:/
Beitrag Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 16:28
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
weiß nich wo's sonst reinpasst, aber passend: http://www.stern.de/wissen/mensch/jugen ... 92503.html
Beitrag Verfasst: Di 28. Feb 2012, 02:14
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
das symbolisiert nen herz, was das mädel damit sagen will weiß wohl nur sie selbst ;)
Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2011, 21:41
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Hängt vom Mädchen ab. Aber ich kenne einige die das ständig schreiben, ohne das es eine große Bedeutung hat.
Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2011, 20:57
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Was bedeutet es wenn ein Mädchen am Ende einer SMS "<3" schreibt?^^ Hört sich jetzt irgendwie kindisch an, aber egal.
Beitrag Verfasst: Di 13. Sep 2011, 18:24
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Hallo Karin,lächel..


Joh und ich..naja..ganz werd ich dem Forum nie die Treue brechen..ab und an immer mal wieder vorbeischauen..aber wenn ich schreibe..dann halt nie aus Langeweile und nur DAMIT ich irgendwas geschrieben habe,sondern ausschliesslich,wenn ich meine,wirklich etwas zum sagen zu haben..weil mir das Thema am Herzen liegt..
Beitrag Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:27
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Da freu ich mich mal mit :)

Ich bin - da nicht betroffen - ja auch eher still hier.
Wenn es für mich irgendwo etwas zu helfen oder mit meiner Meinung zu bereichern gibt, bin ich da.
Aber ich bin nicht der Nabel der Welt.
Liebe Grüße, Karin
Beitrag Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 11:00
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Und ich teil mich genug in anderen Foren mit! :mrgreen:

Aber ich freu mich, dass Gaby und Vancy wieder da sind! :)
Beitrag Verfasst: Di 30. Aug 2011, 08:11
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
warum blödsinn kann auch ganz interessant sein :mrgreen:

ich selbst hab momentan einfach nicht so das bedürfniss mich mitzuteilen, das ändert sich sicher auch mal wieder...
Beitrag Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 05:35
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Ddorf hat geschrieben:
Ich habe im Moment auch einfach nichts zu sagen und halte dann lieber den Mund, bevor ich irgendwelchen Blödsinn poste.


Ja, so mach ich das auch...
Beitrag Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 20:35
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Hallo,
Gaby, schön, Dich zu sehen. :-)

Ich habe im Moment auch einfach nichts zu sagen und halte dann lieber den Mund, bevor ich irgendwelchen Blödsinn poste.
Beitrag Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 20:23
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Gaby ist noch da :) Schön.

Ich les auch noch ein bißchen mit, aber bei mir gibt es gerade nix zu posten. Viel Arbeit, keine Mann in Aussicht. Alle die ich in letzter Zeit nett fand, sind fest vergeben oder haben sogar schon Kinder. Tja, wird nicht einfacher, wenn man älter wird...
Beitrag Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 20:14
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Das Forum ist nicht tot...selbst Menschen wie ich..die nimmer regelmäsig hier aktiv sind,erinnern sich immer wieder gerne an diese Seite und kehren ab und an zurück,um nach dem Rechten zu sehen,lächel..

Es gibt immer mal wieder stille Zeiten in Foren..nicht nur hier..das muss man aushalten können..

Mal abgesehen davon..wenn jene,die ein Forum als tot empfinden,ihrerseits Leben in die Bude brächten mit neuen Beiträgen,lächel..wäre das doch die perfekteste Löstung,stimmts?
Denn von jenen,denen es egal ist,wieviel oder wenig ich hier rührt,ist kein "mehr"zu erwarten..
Beitrag Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 12:51
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Hoobastank hat geschrieben:
Das kann aber besser werden, ich bin in nem anderernForum da haben die ersten 2 Jahre drei Leute geschrieben, und jetzt nach 8 Jahren ist da reger Betrieb. Also einfach warten, das wird schon. Und ich versuch mal neue Kundschaft anzulocken^^


das gibts hier hin und wieder mal. aber erholt sich regelmäßig ;)

darfst aber trotzdem neue kundschaft anlocken :mrgreen:
Beitrag Verfasst: Di 19. Jul 2011, 18:12
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Ich bin noch da... schreib zwar selten was, aber lese mit.

Mein Aktueller Status: Immer noch AB - mit Liebeskummer (mal wieder)
Beitrag Verfasst: Di 19. Jul 2011, 17:46
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Das kann aber besser werden, ich bin in nem anderernForum da haben die ersten 2 Jahre drei Leute geschrieben, und jetzt nach 8 Jahren ist da reger Betrieb. Also einfach warten, das wird schon. Und ich versuch mal neue Kundschaft anzulocken^^
Beitrag Verfasst: Di 19. Jul 2011, 17:41
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
ach mal wieder :lol:
Beitrag Verfasst: Di 19. Jul 2011, 14:46
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Dieses Forum ist tot.
Beitrag Verfasst: Mo 18. Jul 2011, 22:31
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
Ok, das sind ja auch nicht sonderlich viele Bewerbungen, aber dann ist die Einladungsquote doch ok. Ich würde bei den Unternehmen, die dir abgesagt haben zum Ausbildungsbeginn einfach nochmal anrufen. Gibt es nämlich öfter als man denkt, dass Leute zwei, drei Vertäge unterschreiben und dann einfach nicht auftauchen.
Das gibt anderen die Chance ein, zwei Wochen später nachzurücken. Wenn du das Jahr irgendwie rumbekommen musst, versuch irgendwas zu machen, was ansatzweise mit deinem Berufswunsch zu tun hat.
Beitrag Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:27
  Betreff des Beitrags:  Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..  Mit Zitat antworten
4 Bewerbungen, 2 Vorstellungsgespräche... Ausbildung. Aber jetzt gibts nix mehr für dieses Jahr...muss mir ne Beschäftigung suchen und mich schon mal für nächstes Jahr fürn duales Studium bewerben^^

Wozu hab ich eigentlich Abitur gemacht? :lol:
Beitrag Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz