Aktuelle Zeit: Di 5. Jul 2022, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Urlaub 2009
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Bei mir gehts im August eine Woche nach Sylt!
Beitrag Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 14:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Ich habe mir ab nächster Woche Samstag eine Woche Callela gebucht. Ich muss einfach mal in die Sonne. Allerdings ist es ne Pauschalreise mit Halbpension im Hotel und mal schauen wie es wird. Ich bin dann das erste Mal alleine im Urlaub, aber ich denke mal dass ich im schlimmsten Fall Abends auf dem Zimmer sitze und Fernsehen gucke und die Aussicht lässt sich aushalten.
Beitrag Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 23:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Nicht, dass einer hinterherfährt ;)
Beitrag Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
wohnort könnte ich ja noch verstehen aber urlaubsort?
Beitrag Verfasst: So 19. Jul 2009, 19:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Ich werde meinen Urlaubsort hier genauso wenig öffentlich reinschreiben wie meinen Wohnort ;)
Beitrag Verfasst: So 19. Jul 2009, 18:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Wo fährst du denn hin, vancy?
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 22:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Fahr auch für ein paar Tage mit jm weg.
Aber ich hab auch schon alleine geurlaubert. Wenn man sich in Jugendherbergen und Backpacker-Hostels einquartiert lernt man auch ganz schnell Leute kennen, denn da sind dann viele alleine unterwegs.
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 20:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Ich war grad im Urlaub, in Wien. Hab das Glück, dass ich zwei Freunde hab, mit denen ich das machen konnte. Aber ansonsten wär ich wohl allein weggefahren.
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 20:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Meine letzte Reise war die Abschlussfahrt meiner Klasse, das waren noch Zeiten.
Heute habe ich keine Lust allein irgendwohin zu fahren, wahrscheinlich besuche ich noch nicht einmal das Freibad.
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
zählen festivals? :mrgreen:
falls nicht bleib ich immer daheim.
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:45
  Betreff des Beitrags:  Urlaub 2009  Mit Zitat antworten
Ich bin in zwei Wochen für dieses Semester mit der Uni fertig und habe noch nichts in Planung. Eigentlich schade wenn man keinen hat, der mit einem fährt. Meine Eltern nehmen mich nicht mehr mit, und Freunde habe ich auch keine die mit mir fahren würden. Ich glaube ich würde es nicht aushalten an irgendeinen Badeort zu fahren und dort die ganzen Pärchen zu sehen, weshalb ich bisher auch nur Sightseeing in Städten gemacht habe.

Was macht ihr so im Sommer, fahrt ihr weg oder macht ihr Urlaub auf Balkonien? Und wo gehts hin?
Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz