Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
danke für den tipp mit dem pick-up-forum
Beitrag Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 15:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
Wie Beziehungserfahren ist sie denn?
Und welche Probleme hat sie, weil das könnte einen Einfluss darauf haben, ob es klappt oder nicht...

Ich verweise einmal auf diesen Thread im alten Forum:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-3395 ... 1-447.html

Was du daraus entnehmen sollst: Die Wahrscheinlichkeit, dass Frau dir die Initiative abnimmt, ist verschwindend gering. Und Frau erwartet das Mann macht und nicht redet.
Wer hat denn in Gesprächen auf das Thema "Zwischenmenschliches und Beziehung" gelenkt?
Wenn du solchen Themen ausweichst, bzw. nur Ratgeber für andere bist, selbst aber keine Erfahrungen durchblicken lässt, und die Thematik auned zum Flirten nutzt, landest du auf der Kumpelschiene. Sie hält dich für interessant aber vllt. schwul, weil du noch nicht in Sachen Körperkontakt, Küssen etc. initiativ warst.
Kochrezept kenn ich keins, weil erstens bin ich auch unerfahren, und zweitens ist doch jede Frau und vor allem jede Situation anders. Nur das Ziel ist immer das gleiche: Du musst in entsprechende Nahkampfposition kommen. :lol:

Was macht ihr denn so zusammen, wenn ihr euch trefft?
Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 20:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
Dann sollte man wohl eher ein Pickup-Forum lesen, dies Forum dient weniger der praktischen, als der psychischen Probleme, ich nehme es zumindest so wahr.
Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
gibts da kein kochrezept oder eine allgemeinen leitfaden?
Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 12:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
das ist schon klar. aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. ich weiß ja nicht wie gut du das kannst oder wo du da probleme hast ;)
Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 12:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
das schreibt sich aber leichter als es ist.
Beitrag Verfasst: Di 28. Jul 2009, 12:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
wie wärs mit flirten und signale aussenden ;)
Beitrag Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 21:44
  Betreff des Beitrags:  Vielleicht kann mir wer ein wenig helfen  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe ein Problem und ich denke, dass mir die Community vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen kann oder zumindest ein paar kleine Tipps geben kann.
Zum Problem: Ich bin 29 und AB und (zumindest denke ich) habe mich in eine total hübsche, liebe 28jährige verliebt (kaum ein Gedanke am Tag der sich nicht um sie dreht), komme aber so in Richtung Beziehung nicht weiter.

Ich habe sie vor ca. einem Jahr kennen gelernt und wir haben uns dann aber seit vorigem Weihnachten nicht mehr gesehen und total aus den Augen verloren. Auf einmal vor ca. 6 Wochen hat sie sich bei mir wieder gemeldet und seit dem treffen wir uns regelmäßig (wir wohnen zirka 100km entfernt) und verstehen uns sehr gut. Wir reden viel miteinander, aber sobald das Thema in Richtung Beziehungen, Liebe und Ähnliches reden habe ich irgendwie eine innere Blockade und kann wenn dann nur theoretisch darüber reden, kann ihr meine Gedanke zu ihren Problemen mitteilen aber auf gar keinen Fall über meine eigenen Gefühle.

Langsam denke ich aber, dass da was passieren muss, da es sonst irgendwie nur eine Freundschaft rauskommt – täte mich nicht unbedingt stören, schöner wäre es aber anders.
Gibt es da irgendwelche hilfreiche Tipps und Lösungsansätze, die mir irgendwie weiterhelfen, wie das funktioniert, dass man eine Beziehung startet.

Ich würde mich über Eure Gedanken zu meinem Problem freuen und danke euch schon im Voraus für euer Mühen,
g, Thomas
Beitrag Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz