Aktuelle Zeit: So 11. Apr 2021, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Das mag ich
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Ich mag eben auch Leute die nicht nur Oberflächlich schauen. (Gibt es leider nicht mehr so viele davon)

Ansonnsten mag ich gemütliche Runden mit Freunden. Einfach zusammensitzen und ein wenig quatschen.

Natürlich dann noch die Astronomie, da kann ich für ein Paar Stunden den Alltag mal vergessen.
Beitrag Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 07:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
foran hat geschrieben:
Ich fühle mich mit ihnen verbunden, aufgrund der gleichen Probleme, aber ob man das "Mögen" nennen kann? Schüchternheit beruht auf Angst. Kann man jemanden mögen, weil er Angst hat und mag man ihn nicht mehr so sehr, wenn er es schafft gegen diese Angst anzukämpfen, was man ihm doch wünschen sollte?


Ich mag sie nicht weil sie Angst haben, sondern weil es Menschen sind die man einfach gerne haben kann. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich mich mit ihnen eher verbunden fühle als mit anderen Menschen, das ich auch mal so war.

Ich kenne diese Ängste und wünsche jedem, dass er es schafft dagegen anzukommen.

Schafft es jemand seine Ängste los zu werden mag ich ihn deshalb nicht weniger, denn ich freue mich für ihn und wenn ich ihn kenne dann auch mit ihm.

Bei mir hängt es aber auch damit zusammen, dass ich zu denen gehöre die das sogenannte Helfersyndrom haben, ich fühle mich immer mehr zu denen hingezogen die Hilfe brauchen könnten.

Das war früher ganz schlimm, aber im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass es zur Sucht werden kann und man sich damit selbst kaputt macht. Kommt man an diesen Punkt, dann ist damit keinem mehr geholfen. Jetzt kann ich ganz anders damit umgehen und das ist für andere besser und auch für mich.
Beitrag Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 08:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Anja hat geschrieben:
Ich mag schüchterne Menschen.

Ich fühle mich mit ihnen verbunden, aufgrund der gleichen Probleme, aber ob man das "Mögen" nennen kann? Schüchternheit beruht auf Angst. Kann man jemanden mögen, weil er Angst hat und mag man ihn nicht mehr so sehr, wenn er es schafft gegen diese Angst anzukämpfen, was man ihm doch wünschen sollte?
Beitrag Verfasst: Di 29. Sep 2009, 15:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Ich mag schüchterne Menschen.
Beitrag Verfasst: Sa 26. Sep 2009, 10:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
ob ers öffentlich tut weiß ich nicht. aber übers inet dürfte es für die meisten leichter sein als im rl.
Beitrag Verfasst: Do 24. Sep 2009, 14:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Anja hat geschrieben:
Meinst du ein AB flirtet öffentlich in einem Forum? ;)

Wenn man ihn höflich darum bittet. :lol:
Beitrag Verfasst: Do 24. Sep 2009, 12:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Meinst du ein AB flirtet öffentlich in einem Forum? ;)
Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 23:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
genau dann kann der rest noch was lernen :lol:
Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 18:16
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
foran hat geschrieben:
Rainbow hat geschrieben:
Ich mag flirten.

Und die Beiträge von Anja ;)

Der zweite Satz ist dann auch gleich eine konsequente Durchsetzung des ersten. :lol: 8-)


:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn wir uns anstrengen, dann werden wir das Flirt-Dream-Team im Forum ;)
Beitrag Verfasst: Mi 23. Sep 2009, 17:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Rainbow hat geschrieben:
Ich mag flirten.

Und die Beiträge von Anja ;)

Der zweite Satz ist dann auch gleich eine konsequente Durchsetzung des ersten. :lol: 8-)
Beitrag Verfasst: Di 22. Sep 2009, 11:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Ich mag flirten.

Und die Beiträge von Anja ;)
Beitrag Verfasst: Di 22. Sep 2009, 02:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Da keiner was schreibt, schreibe ich noch mal ;)

Ich mag euch hier, auch wenn ihr sehr schweigsam seid.
Beitrag Verfasst: Mo 21. Sep 2009, 23:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Och, ich hab Hunger auf was anders. Machmal ne Tafel Schokolade, manchmal eher ne Tüte Chips. Und meistens genau dann, wenn es 23 Uhr abends ist und ich garantiert weder das eine noch das andere zu Hause habe ;)
Beitrag Verfasst: Mo 14. Sep 2009, 22:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Ich hatte verstanden wie du es meinst. Ich habe das aus Spass geschrieben, denn so könnte ich doch mit Foran mithalten. :lol: ;) ;)
Beitrag Verfasst: So 13. Sep 2009, 09:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
so war das eigentlich nicht gemeint sondern wieviel zeit ich an einem tag hab, bzw. ob ich urlaub hab oder nicht.
Beitrag Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 15:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Stimmt, es ist eine Frage der Zeit :lol: , wenn man das so nimmt, dann schaffe ich auch zwei Tafeln (in 2 Tagen) ;)
Beitrag Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 09:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
alles eine frage der zeit bzw. wieviel ich davon habe :lol:
Beitrag Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 06:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Wow, dann bist du gut :lol: , ich schaffe höchstens 1 Tafel und dabei am liebsten Nugat oder Noisette
Beitrag Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 23:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Ich schaff 2 Ritter Sport mit Haselnus und will immer noch mehr. :mrgreen:
Beitrag Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 12:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Das mag ich  Mit Zitat antworten
Da sonst keiner was schreibt, schreibe ich mal etwas was ich mag ;)

Ich mag süsse Sachen, vor allem Schokolade.
Beitrag Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz