Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Happy Birthday......
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
oops danke :winke:
Beitrag Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 14:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
@hypnosekroete alles gute zum geburtstag.
Beitrag Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Danke und Danke :-)

Da fühlt man sich ja gleich wie zuhause in diesem Forum.
Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Herzlichen Glückwunsch :))
Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 22:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Danke sehr Nord.

War ein schöner Tag, sogar ein OdB von früher hat sich an mich erinnert und angerufen.
Beitrag Verfasst: So 4. Dez 2011, 22:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
@rainbow wünsch dir alles gute.
Beitrag Verfasst: So 4. Dez 2011, 17:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Das ist so lieb von Dir,lächel..ich danke Dir,Thomas!
Beitrag Verfasst: Di 18. Okt 2011, 09:12
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Hallo Gaby,
leider verspätet, aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Feiern konntest Du ja ein wenig und einen schönen Tag hattest Du ja anscheinend auch. :-)

LG Thomas
Beitrag Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Ich danke Dir,STBoy,das ist so lieb von Dir..!

Nein Du..ich leb ja nun schon 13 Jahre fort von meiner Heimat und das hat sich alles leider verlaufen,was meine Freundschaften dort anbelangt..
Naja,die Entfernung ist einfach zu gross und da ich nicht einfach so hinfahren konnte..

Dafür haben mir viele viele meiner Gäste gratuliert,lächel..und darüber habe ich mich sehr gefreut..
Beitrag Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 06:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
So, bevor der Tag rum ist, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gaby.
Auch wenn du nicht mit deinen "alten" Leuten feiern konntest haben sich hoffentlich einige davon an dich gedacht und sich gemeldet.
Beitrag Verfasst: So 16. Okt 2011, 22:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Naja..mein eigener Geburtstag ist für mich bedeutungslos geworden,seitdem ich aus meiner Heimat weggezogen bin damals..
Dort waren wir immer 20 oder 25 Leute gewesen an diesem Tag..aber hier in der Stadt 500 km fort von daheim..da hat man dann halt nur seine direkte Familie..also ich meine Kinder..

Mein Sohn lebt ja schon halb bei seiner Freundin und ist heut gar nicht hier..meine Kleine kam grad erst von ihrem Freund heim...

Der Tag hat für mich nur noch dadurch Gewicht,das ja auch sie Geburtstag hat,lächel..
Beitrag Verfasst: So 16. Okt 2011, 14:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
wie kann man seinen geburtstag vergessen :shock:
Beitrag Verfasst: So 16. Okt 2011, 09:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Whow,das Du daran gedacht hast,Nord,lächel..von Herzen dankeschön!

Ich selbst hätt den Tag fast vergessen..hab mich heut Morgen ehrlich gesagt total gewundert,das ich so viele Sms bekommen hatte,schmunzel..
Beitrag Verfasst: So 16. Okt 2011, 08:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
@gaby wünsch dir alles gute zum geburtstag.
Beitrag Verfasst: So 16. Okt 2011, 01:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Happy Birthday:)
Beitrag Verfasst: Di 16. Aug 2011, 19:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
@S@sch alles gute zum geburtstag.
Beitrag Verfasst: Di 16. Aug 2011, 11:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Danke.
Beitrag Verfasst: So 3. Jul 2011, 18:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
@HE1K0 alles gute zum geburtstag.
Beitrag Verfasst: So 3. Jul 2011, 11:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Happy Birthday......  Mit Zitat antworten
Oh wie lieb, Dankeschön
Beitrag Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz