Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - "Jungfrauen" bei DSDS
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
vancy hat geschrieben:
Die Schlussfogerung versteh ich nicht. Also ich finde es ehrlichgesagt relativ schnuppe, ob das echt ist oder nicht und glaube auch nicht, dass so ein Outing irgendwelche Konsequenzen für andere ABs hat.
Ich mein bei Menderes (den anderen kenn ich nicht), löst das doch höchstens die "Na, kein Wunder"-Reaktion aus.

exacto, pero compacto ;)
Beitrag Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 18:02
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Die Schlussfogerung versteh ich nicht. Also ich finde es ehrlichgesagt relativ schnuppe, ob das echt ist oder nicht und glaube auch nicht, dass so ein Outing irgendwelche Konsequenzen für andere ABs hat.
Ich mein bei Menderes (den anderen kenn ich nicht), löst das doch höchstens die "Na, kein Wunder"-Reaktion aus.
Beitrag Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 17:08
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
NewOldLS hat geschrieben:
Man weiß ja nichtmal , ob das echt ist. Natürlch wollen sich diese kläglichen Gestalten profilieren und versuchen krankhaft, mediales Interesse zu wecken.


Genau das ist es doch, man weiss nicht ob es echt ist!

Was geschieht? Man wirft sozusagen alle in einen Topf, somit hat jemand bei dem es echt ist keine Chance, dass man ihm glaubt.

Was geschieht nach solchen "Veröffentlichungen" wenn ein AB gesteht er ist noch Jungfrau?
Beitrag Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 07:45
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Was soll man darüber denken. Man weiß ja nichtmal , ob das echt ist. Natürlch wollen sich diese kläglichen Gestalten profilieren und versuchen krankhaft, mediales Interesse zu wecken. In einer sexualisierten Gesellschaft ist nichts effektiver als das, eine Art moderne Freakshow.
Beitrag Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 20:10
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Nord hat geschrieben:
ich denke es geht eher um die tatsache das sies offen zugeben, als darum das sie jungfrauen sind.


Es ging zum Teil darum, dass es einer offen zugegeben hat und ein anderer sofort "nachzieht" weil er darin wohl eine neue Möglichkeit sieht auf sich aufmerksam machen zu können.

Mehr ging es aber darum zu sehen welche Reaktionen so ein Beitrag bei euch auslöst ;)
Beitrag Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:02
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
mir ist schon klar das da vieles gefakt wird.

edit: ach ja ich schau mir das auch nicht an, aber ich hab ja auch kein abi :lol:
Beitrag Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 06:34
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Nord hat geschrieben:
ich denke es geht eher um die tatsache das sies offen zugeben, als darum das sie jungfrauen sind.

nord man versucht sie interessanter zu machen, das ist typisch RTL. Habt ihr das mitbekommen? Bei Punkt 12 hat sich eine als real getarnte Verkuppelungsaktion ebenfalls als Fake herausgestellt.
Beitrag Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 01:58
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
es ist offtopic, aber ich muss mal das mal rauslassen:

Eine representative Studie zu den Sendungen und den Bildungsabschlüssen ihrer Seher, hat ergeben, dass 47% aller Big-Brother-Seher Abitur und viele davon auch einen Hochschulabschluss haben. Damit lag man nur leicht hinter "Hart aber fair" mit 48%. Lang lebe unser Bildungssystem. :D
Beitrag Verfasst: Mo 22. Feb 2010, 01:56
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Jap, die Sendung vom Raab gucke sogar ich. Und die Leute können sogar singen.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 23:13
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Genau, deswegen guck ich den Raab :D
Da können die Leute singen und haben es nicht nötig, ihr Privatleben auf den Präsentierteller zu packen.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 23:09
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Wie NewOldLS schon schreibt, dieser Schrott hat die Aufmerksamkeit nicht verdient. Da werden zu den Kanidaten halt Geschichten erfunden, damit sie interessanter werden. Der eine saß vorher 2 Jahre im Knast, der andere wurde von seinen Eltern ausgesetzt und andere sind (angeblich) noch Jungfrau. Damit werden dann alle primitiven Elendsvoyeure angesprochen und bei der Stange gehalten. Dann die Produzenten selbst wissen dass die Teilnehmer das Charisma eines Hundehaufens haben und ohne die Geschichten würde sich niemand für sie interessieren.

Die Kandidaten werden auch von RTL nach Strich und Faden verarscht und vorgeführt.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 22:49
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Mir ist das völlig egal, mich interessiert weder die Tatsache, noch ob sie es publizieren oder für sich behalten.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 18:51
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
NewOldLS hat geschrieben:
warum wird so etwas hier kolportiert? Dass dort auch einige Jungfrauen sind, kann ja sein. Aber man muss man gezwungenermaßen diesen TV-Trash hier hineintragen? :(


Ich finde die Schreibweise des Artikels viel schlimmer...

"Er ist immer noch Jungfrau..." klingt ja fast so als ob es morgen im STGB steht...
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:37
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
ich denke es geht eher um die tatsache das sies offen zugeben, als darum das sie jungfrauen sind.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:37
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
warum wird so etwas hier kolportiert? Dass dort auch einige Jungfrauen sind, kann ja sein. Aber man muss man gezwungenermaßen diesen TV-Trash hier hineintragen? :(
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 17:35
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Die DSDS-Auftritte von ihm helfen wahrscheinlich auch nicht gerade dabei, diesen Zustand zu ändern...
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 13:22
  Betreff des Beitrags:  Re: "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Menderes Bagci von „DSDS“ spricht über Liebe und Sex Ich bin noch Jungfrau!

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/01/18 ... gfrau.html

Da gibt es ein Video von Menderes indem er gesteht, dass er noch Jungfrau ist.
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 08:52
  Betreff des Beitrags:  "Jungfrauen" bei DSDS  Mit Zitat antworten
Zitat:
Marcel Pluschke (19):
Der junge Mann kann mittelprächtig singen, fährt gerne Stapler, hat diverse Kuscheltiere und ist immer noch Jungfrau. Die einzigen Küsse von einer weiblichen Person an die er sich erinnern kann sind die gute Nacht Küsse seiner Mutter.
Quelle:
http://www.loomee-tv.de/2010/02/dsds-20 ... -pluschke/


Zitat:
Am vergangenen Samstag war ja nun schon zum 7. Mal bei einem DSDS-Casting. Dementsprechend ist die mediale Nachfrage auch gerade wieder besonder groß. In einem Interview mit Radio Energy Berlin outete sich Menderes als Jungfrau und auf Nachfrage von Bild ging er auf sein Liebesleben noch etwas detaillierter ein:

“Ich weiß gar nicht so richtig, was Liebe ist, kenne das Gefühl nicht, weil ich es noch nie erfahren habe. Ich glaube, dass ich schon mal verliebt war. Aber sie leider nicht in mich. Die richtige Frau für mich sollte keinen Wert auf Äußerlichkeiten legen und mich so respektieren wie ich bin.”

Menderes ist mitlerweile schon 25 Jahre alt und in Anbetracht dieser Worte tut er mir schon ein wenig leid, denn auch 2000 Euro Gage können das schönste Gefühl des Lebens nicht ersetzen. Da bin ich lieber arm und glücklich…
Quelle:
http://www.promipranger.de/31771-dsds-o ... h-jungfrau
Beitrag Verfasst: So 21. Feb 2010, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz