Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Vorhautverengung
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Als erstes. Mach dir nicht so viel Stress. Es gibt für alles eine Lösung.

"Sollte die konservative Behandlung nicht wirken, so kann immer noch eine Operation erfolgen. In den meisten Fällen wird die Vorhaut entfernt, wobei zwischen Teil- und Vollbeschneidung gewählt werden kann. Bei der Teilbeschneidung bleibt ein Stück der Vorhaut vorhanden, was aber zu einer erneuten Phimose nicht absolut ausschließt. Eine Vollbeschneidung ist hingegen eine einfachere Operation, hat aber zur Folge, dass die Eichel anschließend komplett frei liegt und extrem überempfindlich ist. Mit der Zeit kann es dazu kommen, dass der Betroffene weniger während des Geschlechtsverkehrs spürt, da die Eichel ständig trocken ist."

(Quelle:vorhautverengung.com)
Beitrag Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 15:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Lothar67 hat geschrieben:
Hallo,
Ich bin neu hier. Lese ständig was von AB. Was ist das, bitte schön???


AB ist die Abkürzung für "Absolute Beginner". Mehr kannst du hier finden: http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Hauptseite

Lothar67 hat geschrieben:
Zum Thema Vorhaut: Zieh die Haut nach hinten. Und lass sie 1 oder 2 Tage hinten. Dann weitet sie sind.


Ich glaub wenn du eine echte Vorhautverengung hast, dann ist eben das schon nicht drin, oder wenigstens extrem schmerzhaft.
Beitrag Verfasst: Di 9. Apr 2013, 10:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Zum Thema Vorhaut: Zieh die Haut nach hinten. Und lass sie 1 oder 2 Tage hinten. Dann weitet sie sind. Danach wirst du lange Zeit keine Probleme mehr haben. Einfach mal alle 6 Monate für einen Tag nach hinten über den Rüssel weg ziehen. Dann funktioniert es. Wenn nicht, dann zum Urologen. Der hilft dir aus der Patsche
Beitrag Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 18:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Hallo,
Ich bin neu hier. Lese ständig was von AB. Was ist das, bitte schön???
Beitrag Verfasst: Di 2. Apr 2013, 20:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Und du hast auch 7 Monate noch was geschrieben, denkst du ein anonymer Nutzer guckt nach der Zeit noch hier vorbei?
Beitrag Verfasst: Do 26. Jul 2012, 02:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
An den da oben^
Das problem sollte sich doch eig schon geklärt haben...
guck mal auf das Datum...
Du bist ein ganzes Jahr zu spät dran...
lg mimi
Beitrag Verfasst: Do 19. Jul 2012, 16:46
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Abhilfe ist ganz einfach, viel und oft und lange und ausgedehnt und oft WICHSEN und dabei die Vorhaut zurückziehen, dehnen, etc. Hatte mit 14 genau dasselbe.

- Am Anfang hatte ich keine Chance die Vorhaut ganz zurückzuziehen, man zieht sie halt so weit zurück wie es mit etwas Wehtuen eben geht.

-Ich hab feste weitergewichst und nach zwei Wochen, oder wars ein Monat konnte ich die Vorhaut unter großen Schmerzen drüberziehen so daß ich sie kaum zurückbekommen hab. Nach 2 weiteren Wochen oder so wurde es besser, und ab da sitzt sie einfach nur schön straff :)

Und komm mir jetzt nicht mit ich bin zu alt zum wichsen, bisschen Eigeninitiative sollte für eine Beziehung schon sein :D

An alle: Ich mußte ja erst lachen bei dem Thema, noch dazu im anonymen Bereich (Vorhin durch Zufall Forum entdeckt) aber ich muß sagen das macht schon Sinn daß man hier anonym schreiben kann und da ich mich hier auch nie anmelden werde dachte ich erzähl ich einfach mal wies ist.

Beschneidung ist insofern blöd, weil dadurch dann die Eichel ständig ungeschützt ist, und damit unempfindlicher ist. Viele Männer sagen daß ist toll, so hält man länger durch und finden es männlich, aber ich rate sehr davon ab. Es wäre auch ein Umschwung von einem Extrem ins Anderes, von sich (seiner Männlichkeit) nichts zeigen können" hin zu, sich zwangsweise immer zeigen.

Wenn Du mit 30 oder was da auf der ersten Seite stand solche Probleme hast wäre vielleicht auch eine Psychotherapie angebracht, ich kenne da Deine Vorerfahrung nicht, wo Du vielleicht über Deine Sexualität insgesamt, etc., ins Gespräch kommen könntest. Der Freundin würde ich erstmal noch nichts erzählen bzw. dann wenn es an der Zeit ist...

MfG
Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 23:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
man kann diese psychischen probleme aber auch ein stückweit herbeireden. so quasi als selbsterfüllende prophetzeiung. weil es ist halt doch nur ein stück haut und zwar eins, das stört.
Beitrag Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 01:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Zwar schon etwas älter der thread, aber trotzdem my two cents:
Zum einen gibt es verschiedene Gründe für Vorhautverengungen, oft ist die Vorhaut einfach verengt, weil der Bereich entzündet ist/war, hier hilft oft eine Kortisolsalbe vom Hausarzt/Urologen, bei mir hat sie das Problem fast völlig beseitigt (also soweit, dass man es ohne Probleme so lassen kann)

Eine Beschneidung ist, so lächerlich es klingt, eine Amputation, dh ein Stück des Körpers (wenn auch kein Gliedmaß...) wird entfernt und damit einher können die ganz normalen psychischen Probleme einer Amputation gehen, dementsprechend würde ich mir das überlegen, bzw nur machen, wenn der Arzt es als einzige Lösung sieht und man schon andere Dinge, wie eben obige Salbe ausprobiert hat.
Beitrag Verfasst: Do 10. Feb 2011, 21:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Communicare hat geschrieben:
Eine Vorhautverengung ist ja keine Frage der Optik.
Sondern viel eher ein Hygieneproblem.

Es bleiben Spermareste und Urin drunter.
Auch Hauttalg und Schweiß.

Wenn Du Verkehr hast, reibst Du das alles in die Vagina der Frau, was zu Infekten führen kann.
Auch in den Mund wird sie ihn so eher nicht nehmen wollen.
Das riecht (und schmeckt) recht heftig, wenn man mit der Nase so nah kommt.

Allerdings hab ich auch schon erlebt, daß bei einem AB mit Phimose diese nach und nach von alleine besser wurde.
Durch häufigen, regelmäßigen Verkehr - also viel "Bewegung" - wurde die Haut zunehmend weicher und gedehnt.
Anfangs ging das mit Hautrötungen; einer Art Wundsein; jucken einher, das zuerst für "krank" gehalten wurde... Aber mit der Zeit hat sich der Penis; Hoden und die Haut insgesamt verändert. Alles wurde größer; weicher; gedehnter...

Wenn man bei einer neuen Bekanntschaft ohnehin ein Kondom benutzt, liese sich das "antesten". Vielleicht "wächst sich die Phimose auch aus".
Oder Du versuchst beim Onanieren einfach mal die Vorhaut ein klitzekleines bißchen mehr nach hinten zu ziehen - nicht, daß es weh tut. Aber einfach ein bißchen mehr dehnt, als sonst?
Immer gut mit Hautcreme fetten, daß die Haut weich und geschmeidig wird. Oder mit dem kleinen Finger versuchen, vorne etwas zu dehnen.

Klingt ziemlich blöd, wenn ich als Frau das so sage, ich weiß...
Aber man muß nicht alles gleich schnibbeln - feinfühlig dran spielen und dehnen kann man auch selbst. Sollte halt mal längere Zeit regelmäßig versucht werden..
Karin


Hallo ich habe auch eine leichte Vorhautverengung, soll das jetzt heißen nur durch Sex wird nicht nur die Vorhaut sondern auch Penis und Hoden größer als wenn jemand nur mastrubiert hat? Also kann ich mich in Zukunft auf ein paar extra-cm freuen? Tut mir leid das kann ich mir nicht vorstellen! :?
Beitrag Verfasst: Di 21. Dez 2010, 15:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
chriSZ hat geschrieben:
irgendwer hat geschrieben:
wenn ich jetzt noch von dir lernen kann, dass esoterik scheisse is, dann wähl ich dich zum kanzler :D


Ach.. der Kanzler hat doch keine Macht. Der ist nur eine Marionette der Illuminaten. 8-)
Hey, das wollte ich antworten!
Beitrag Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
nord, ich brauch dringend mal so nen smiley hier: Bild
Beitrag Verfasst: So 28. Nov 2010, 01:01
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
irgendwer hat geschrieben:
wenn ich jetzt noch von dir lernen kann, dass esoterik scheisse is, dann wähl ich dich zum kanzler :D


Ach.. der Kanzler hat doch keine Macht. Der ist nur eine Marionette der Illuminaten. 8-)
Beitrag Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 22:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
chriSZ hat geschrieben:
Ja, du lernst halt dazu. ^^

:twisted:


wenn ich jetzt noch von dir lernen kann, dass esoterik scheisse is, dann wähl ich dich zum kanzler :D
Beitrag Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 18:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
jetzt bleibt ja nur noch die frage ob das gut oder schlecht ist :twisted:
Beitrag Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 14:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Ja, du lernst halt dazu. ^^

:twisted:
Beitrag Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 13:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
ich werd bekloppt, chris, wir vertreten wirklich mal exakt die selbe meinung?! schnell rot im kalender anstreichen ^^
Beitrag Verfasst: Do 25. Nov 2010, 16:58
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
Trulfaer hat geschrieben:
Und ich würde mir jegliche Operation auch 1000x mal durch den Kopf gehen lassen bzw. mir das nicht zutrauen. Was ist wenn was schief läuft?
Und dann auch noch in so empfindlichen Bereichen ...


Also wenn es um eine Operation am Hirn, am Herz oder an der Wirbelsäule geht, dann gebb ich dir Recht mit dem 1000 mal überlegen.
Aber bei einem Stückchen Haut sieht das anders aus. :)
Wenn man da nichts unternimmt, bekommt man da sicher mal Probleme.
Beitrag Verfasst: Do 25. Nov 2010, 09:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
das ist es ja, man malt sich da was aus. klar kann was passieren. aber wie ist es denn bei dir mit dem fliegen? da kann auch weiß gott was passieren und trotzdem sieht man es halbwegs rational. ne op geht mehr an die substanz, aber aber gerade bei sowas sind die risiken wirklich akzeptabel. vorallem wenn man bedenkt was man gewinnen kann. was sollen erst leute sagen, die ne hirn- oder herz-op vor sich haben? die sind die, die wirklich grund zur besorgnis haben.
Beitrag Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 22:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Vorhautverengung  Mit Zitat antworten
STBoy hat geschrieben:
Ich hatte als Kleinkind auch eine Phimose, die dann operativ entfernt wurde. Von alldem weiß ich allerdings nix, weil ich noch zu jung war (muss irgendwann vor meinem 2 Lebensjahr passiert sein), aber mit dem Ergebnis habe ich bis heute keinerlei Probleme.
Wenn ich den Wikipedia Artikel richtig verstanden habe, dann ist das völlig normal und kann auch nicht an einem festen Alter gemessen werden.

irgendwer hat geschrieben:
nötig ist die op zweifellos, von daher bin ich dafür die negativen aspekte nicht zu sehr in den vordergrund zu stellen.
Das sagt sich so einfach. Also ich wurde noch nie operiert und musste auch sonst so gut wie nie zum Arzt. Und ich würde mir jegliche Operation auch 1000x mal durch den Kopf gehen lassen bzw. mir das nicht zutrauen. Was ist wenn was schief läuft?
Und dann auch noch in so empfindlichen Bereichen ...
Beitrag Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz