Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie komme ich ihm näher?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie komme ich ihm näher?  Mit Zitat antworten
Du scheinst ja wirklich sehr schüchtern zu sein.
Vielleicht bist du auch noch sehr jung. Lass den Dingen ihre Zeit. Wenn Ihr viel Zeit miteinander verbringt, dann wird sich Eure Liebe vertiefen. Was die körperlichen Berührungen angeht: versuche es in kleinen Schritten. Seine Hand zu berühren, das sollte doch sehr leicht sein
Beitrag Verfasst: So 14. Apr 2013, 10:37
  Betreff des Beitrags:  Wie komme ich ihm näher?  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich bin weiblich, AB und brauche unbedingt euren Rat.

Letztes Jahr habe ich es endlich in Angriff genommen, mein AB-Dasein zu beenden.
Mittlerweile habe ich einen Mann kennen gelernt, an dem mir sehr viel liegt. Wie daten uns schon eine ganze Weile. Leider ist es noch nicht wirklich zu engerem Körperkontakt gekommen und ich würde gerne einen Schritt weiter gehen.
Wir freuen uns immer ganz eindeutig, wenn wir uns sehen. Ich merke auch, dass wir beide die Nähe des Anderen genießen und uns nur ungern wieder trennen. Also insgesamt ganz gute Grundvorraussetzungen.
Allerdings haben wir beide Berührungsängste. Ich weiß einfach nicht so wirklich wie ich mich am besten verhalte, da das alles totales Neuland für mich ist. Irgendwie bleibe ich dann doch immer vor lauter Aufregung ein wenig reserviert. Er nimmt darauf Rücksicht und respektiert das. Andererseits scheint er in dem Punkt auch schüchtern zu sein und ich denke, dass ich hier wohl irgendwie die Initiative ergreifen muss.
Mein Problem ist aber das "Wie".
Ich hatte schon ganz häufig den Impuls z.B. seine Hand zu nehmen. Traue mich aber dann nicht. Auch eine harmlose Umarmung wage ich nicht, weil ich Angst habe irgendwie tollpatschig zu wirken. Ich möchte ihn ja auch nicht vor lauter Unsicherheit überfallen und ihn in die Flucht schlagen.

Für mich ist das echt ein Problem und ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Beitrag Verfasst: Di 15. Jan 2013, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz