Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Seiten für Sex-Dates
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich nutze so Sex-Date-Seiten um mehr Routine und Selbstsicherheit im Bett zu bekommen. Ich finde es angenehm sich vorher zu schreiben und jeder weiß worum es geht. Offline, abends könnte ich auch welche mitnehmen, aber irgendwie bin ich dort viel zu gehemmt. Vielleicht ein paar mehr Sex-Dates und dann werde ich auch dort lockerer. Aber offline zieht es mich runter, wenn ich das Mädel sympathisch finde und lieber mehr als Sex hätte und wenn sie sich falsche Hoffnungen machen und mich vielleicht auf den ersten Blick für eine gute Partie halten. Denn an Sex komme ich, an eine Beziehung aber nicht, dafür bräuchte ich noch andere Eigenschaften, die ich einfach nicht habe
Ich hatte bei den ersten Malen zudem auch arge Probleme meine Erektion zu halten und zum Abschluss zu kommen und das hätte mich bei einer Frau, für die ich mehr empfinde noch viel mehr gestört und mich wahrscheinlich noch mehr unter Druck gesetzt.

edit: Bei mir sind es aber vielleicht auch andere Probleme als bei manch anderen hier. Ich bin halt ein Loser, deshalb nehmen mich Frauen nicht als richtigen Mann und schon gar nicht als ernstzunehmenden Partner wahr.
Beitrag Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
@Kringel

Mein rat - lass das mit den sex oder küssen oder weiteres fürs erste mal
sein.

Zuerst sollst du es hinkriegen überhaupt mit frauen reden zu können.

Betrachte Frauen zuerst zo viel wie möglich als neutrale menschlichen
wesen, mit wem man sich unterhalten kann.
Also, null absichten, null erwartungen.
Dein erstes ziel ist einfach kontakt zu erstellen, nichts mehr, nichts
weniger.

Einfach reden.
In der arbeit, wann du etwas brauchst.
Auch mal kurz fragen wie es dann so geht.
Von mir aus nur über den wetter, hauptsache, du hast kontakt.
Auch wann du dabei errötest - die meisten frauen tun einfach
so ob wie sie das nicht mitkriegen, sicher in eins auf eins
kontakt, betrachten es vielleicht sogar als kompliment.
Aber rede mit frauen.

Bevor du das hinkriegst, bleibt alles andere illusion.

Frauen sind keine Göttinnen.
Es ist genau so wie bei männer.
Manche sind nett, manche sind fies, manche sind schlau, manche sind
dämlich, und allen haben macken.

Mit einigen wirst du dich verstehen können, mit anderen nicht, aber
ohne kontakt bleiben alle frauen wie exotischen fernplaneten.

Es gibt frauen die scheue männer mögen, zumindestens für freundschaften.
Das wird ein zweites ziel - schau ob du mit den einen oder den anderen
netten frau ein regelmäßigen normalen kontakt aufbauen kannst.
Egal ob sie single oder vergeben ist, es geht hier nur drumm dich daran
an zu gewohnen frauen als normalen lebewesen zu sehen, und deinen
fähigkeit zu steigern mit denen zu reden.

Wann du frauen weiter auf podesten stellst und den weiter vergötterst,
wirst du das nie im leben schaffen; lerne fürs erste frauen einfach wieder
als normalen menschen zu betrachten, auf augenhöhe.

Denke dabei noch nicht an liebe, beziehung, sex.
Nur den kontakt.

Wann du da ein bisschen lockerer bist, erst dann kommen weiteren
schritte in betracht.

Frauen wollen nicht auf podesten gestellt werden, nicht vergöttert
werden. Es sind auch bestimmt keine Engel. Ziemlich vielen frauen
stehen einfach auf ein bisschen spaß, und das geht nicht mit ein
Mann die denen vergöttert. Damit ist lockerer werden deine
wichtigste aufgabe, und das geht am besten in kleine schritte um
das selbstvertrauen zu stärken.

Bis zum ein bisschen rumflirten und daten habe ich das selbst
hingekriegt, bei mir scheitert es aber immer noch im letzten fase,
nach den verlieben, da wird ich zu ängstlich, aus unterschiedlichen
grunden. Die es wahrscheinlich auch meist nur in meinen kopf gibt.

Und, na ja, ich will halt kein unverbindlichen sex mit frauen in den
ich nicht verliebt bin, obwohl ich für so etwas wahrscheinlich die
nerven wohl hätte.

Wie komisch sich das auch anhört, frauen bekommen schiß für
ängstigen männer. Dein angst sollst du damit im griff kriegen.

Ein bisschen scheuheit ist kein problem; ich bin scheu, aber
von sechs frauen bin ich mir sicher das sie sich in mich verliebt
haben, deswegen das sie mir das gestanden haben.
Es waren leider keine frauen mit wem ich mich eine beziehung
vorstellen konnte, damit ist nichts draus geworden, aber der
tatsache bleibt das es frauen gibt die sich in scheuen männer
verlieben, und ich habe weiter auch mit sicherheit einigen guten
chancen versaut, wo es nur noch einen winzigen schritt von mir
gebraucht hätte.

Angst ist ein viel großeres problem als scheuheit, und den
muss du im griff kriegen.

Lass das mit sexanbietern vorläufig noch mal sein, sicher von den
websites die du besuchst. Wann, denn besuche lieber jemanden wie
Communicare, die auf Love Shys spezializiert ist. So jemanden
könnte vieleicht ein wenig von deinen ängste wegnehmen.

Entweder romantischen (Hollywood)filme oder pornos entsprechen
der wirklichkeit, und du brauchst wieder einen bezug zum realen
welt mit realen frauen.

Also, beim nächsten mal das dir in der arbeit eine frau anspricht,
versuche sie zu antworten. Sie wird dich nicht fressen. Wahrscheinlich
braucht sie dich da nur aus geschäftlichen gründe, und ist darin nicht
anders als jeden beliebigen mann.

Versuche so zu reagieren, ob wie sie einen männlichen kollegen sei.

Wann das nicht von alleine geht, besuche einen therapeuten, der sich
mit den materie auskennt.

Viel erfolg,

NK
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2015, 19:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich halte von diesen Seiten auch nichts.
Zwar habe ich mir mal eine Dame geholt, aber das kann ich halt nicht. Ok eines kann ich wenigstens bei den Damen und zwar reden, was ich sonst mit keiner Frau bisher geschafft habe. Aber ansonsten geht bei mir nichts. Ist halt nicht ganz einfach, aber ich hoffe das ich es mit eurer Hilfe irgendwann doch noch schaffe.
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2015, 14:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich komme damit nicht zurecht... Meine Strategie über viele, viele Jahre war Verdrängung.
Nur funktionierte die irgendwann nicht mehr. Ich musste einsehen, dass Schizoidisierung eine Sackgasse ist.

Ich versuche momentan neue soziale Beziehungen aufzubauen (schwer genug), "Dates" habe ich keine auf dem Radar.
Wüsste ja nicht mal, ob ich das gegenwärtig überhaupt wollte bzw. (psychisch) könnte; gefühlsmäßig stehe ich aktuell eher mau da.
Die Vorstellung, dass mich eine Frau "nett", "süß" o.ä. findet und meint, mich näher in Augenschein nehmen zu müssen, behagt mir nicht.
Vielmehr macht sie mir Angst, große Angst...
Beitrag Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 23:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Und wie kommst du damit zurecht?
Würde gern mal wieder eine Frau daten, aber irgendwie klappt das zu selten.
Beitrag Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 09:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
blueeyes-m1965 hat geschrieben:
Ich persönlich bin leider meist zu distanziert und tue mir schwer Nähe zuzulassen.
Das ist auch mein Problem.
Beitrag Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 20:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Zitat:
Und es ging um mein Gefühl bzgl. meiner Grenzen.


Stimmt, es geht um deine Meinung zum Thema. Und wie du damit zurecht kommst.
Wenn man alleine ist kann man viel verlieren, wenn man Alternativen hat ist es einfacher.
Mich interessiert natürlich deine Meinung aus beruflicher Perspektive, aus Swinger-Perspektive und aus deiner persönlichen Privat-Perspektive, wenn du davon erzählen magst. Kann ja unterschiedlich sein.

Ich persönlich bin leider meist zu distanziert und tue mir schwer Nähe zuzulassen.

Schönen Gruß
blueeyes
Beitrag Verfasst: Di 15. Apr 2014, 15:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Hallo,Tipsler!
Die Frage war ja an mich gerichtet ;)
Und es ging um mein Gefühl bzgl. meiner Grenzen.

Ganz klar, dass ABs das an einem ganz anderen Punkt anfangen, als ich.
Und da geht es ja auch um Gefühle zu einem evtl. Partner - nicht wie bei mir um ein Gefühl bei der Arbeit oder als Swinger.
Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Liebe Grüße, Andrea
Beitrag Verfasst: Di 15. Apr 2014, 07:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Zitat:
Ich denke, man probiert es aus

Wenn es so einfach ist, ist es schön.

Die Schwierigkeit ist ja, auf einen Menschen zuzugehen, wenn dieser Mensch der Einzige ist.
Etwas leichter wird es, wenn mehr Menschen um einen sich, die für einen da sind.
Denn dann läßt sich eine Zurückweisung, oder das was man dafür empfindet einfacher ertragen.
Beitrag Verfasst: Di 15. Apr 2014, 06:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich denke, man probiert es aus :)

Ich spüre doch sehr schnell, ob mir etwas gut tut oder eher meine Seele belastet.
Manchmal macht man Dinge auch weiter, die nicht gut tun....
Oder man ist sich noch nicht sicher, ob man sein Herz "richtig verstanden" hat.
Was hat man aber in Wahrheit zu verlieren?!

Und "das richtige Maß".... gibt es das? Heute braucht man vielleicht dieses und morgen jenes.
Oder in dieser Menge - oder anderer Menge.
Ich glaube, das gehört zum Leben.
Andrea
Beitrag Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
@communicare
Sehr schöner Beitrag.
Und wie hast du für dich das richtige Maß an Distanz und Nähe entdeckt?
Beitrag Verfasst: So 13. Apr 2014, 19:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Naja....Joyclub ist eine "erotische Plattform" in erster Linie.

Dann gibt es tausende Gruppen für sämtliche Interessen.
Auch eine Gruppe für Menschen mit Behinderung und sogar eine, um flirten zu lernen; für Leute, die nicht wissen, "wie´s geht" und irgendwie kaum Kontakte zustande bringen.
Auch gibt es eine Gruppe für Leute, die treu sein möchten; nicht ständig wechselnde Gegenüber suchen.

Aber es gibt keine Gruppe für ABs.

Die Gruppen sind toll, weil man mit Gleichgesinnten reden kann.
Im allgemeinen Forum finde ich auch nie etwas zu sagen.
Schwierig ist, dass man als Mann bezahlen soll, wenn man aktiv Leute anschreiben möchte - oder man muß warten, bis einen andere anschreiben und sich vielleicht durch besondere Beiträge hervortun und anregen, Post zu bekommen.

Ich finde es völlig in Ordnung, wenn ein Mann sagt, dass er vom Wechseln nichts hält.
Ich hatte durch meinen Job ständig wechselnde Kontakte und fand das toll- irgendwann hab ich dann realisiert, dass dies nichts anderes ist als Weglaufen.
Weg laufen vor Nähe; sich-einlassen; vertrauen; sich öffnen.
Und dass bei all der Abwechslung letztlich irgendwie alles doch nur eine Wiederholung ist.

Und das, was einst so toll war, letztlich nur leer ist.

Andererseits merke ich heute, dass man es mit dem sich-einlassen auch übertreiben kann.
Dass man sich verlieren kann.
Und dass man es wohl üben und lernen muß, bis wohin es gut ist, sich einzulassen - und wo man anfängt, sich selbst zu verlieren.

Sehr viele Menschen tendieren dazu, weg zu laufen, wenn es zu nah wird.
Lieber oberflächlich und wechselnd zu "lieben", anstatt sich einzulassen in die Tiefe, in der man sich wie gesagt auch verlieren kann.

Es ist sicherlich nicht falsch, ein wenig zu "üben" und auszuprobieren, was man denn selbst überhaupt will.
Das Fühlen lernen; sich selbst und den anderen....
Das scheint für ABs ohnehin etwas Wichtiges zu sein....

Es gibt gewißlich noch viele Menschen, die auch auf single-Plattformen eine Dauerbeziehung suchen; eine "große Liebe" - aber wenn man als Mann hierfür immer bezahlen soll, kann es teuer werden, die Geduld zu haben, lange genug zu suchen und zu warten....
Liebe Grüße, Andrea
Beitrag Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 07:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich muss sagen, das ich mich in meiner "Verzweiflung" und der Traurigkeit zeitweise angemeldet hatte, aber recht schnell merkte, dass das absolut nix für mich ist, auch weil ich zwar zwangsläufig durchaus am sexuellen Interessiert wäre, aber eher ne Beziehung mit Liebe brauche, wo man nicht immer wie nur ans vögeln denkt, sondern miteinander lachen (oder bei traurigen Filmen) auch weinen kann oder sich einfach nur mal in den Arm nimmt und sich sagt, das man sich liebt. Das klingt vermutlich (v.a. für mich als Kerl) total kitschig und bestimmt denken jetzt manche, ich wär nen totaler Schluffie, aber naja. Ist halt so. Ich bin zwar immernoch angemeldet, aber ne Karteileiche... Auch weil mich viele "Angebote" eher angewidert haben, weil ich Sex mit einer fremden einfach für mich falsch finde. Für mich persönlich, gibt bestimmt Fälle, wo das auch ohne Liebe klappt.

Liebe Grüße
Beitrag Verfasst: Fr 11. Apr 2014, 03:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ich kenne diese Seiten wie Joyclub u.ä. Leider kann ich sagen das sie meisten auch nicht viel bringen. Meinen Erfahrungen nahcbleibt es entweder beim mehr oder weniger- sinnloser Schreiberei oder man hat jemanden auf der anderen seite der gleich ganz konkret und ohne Umschweife zur Sache kommen will. Somit ist das eine nur Rumgerede und das andere für meinen Geschmack viel zu direkt. Leider!
Beitrag Verfasst: So 23. Feb 2014, 23:00
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
ohh ich such ein mann der mit mir ne famiele gründen will
Beitrag Verfasst: So 4. Aug 2013, 12:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Also Sexseiten im Internet, egal ob hochpreisig oder umsonst. Sind absoluter Schwachsinn. Der enorme Männerüberschuss, der aus allen "Güteklassen" unseres Geschlechts besteht sorgt dafür das so manche graue Maus sich ausmalt das irgendwann ein Brad Pitt oder so in ihr Schlafzimmer schwebt. Im Endeffekt findet dort eine Selektion statt. Frauen melden sich an und haben die volle Auswahl. Vom Muskelbepackten Schönling bis hin zum Teddybär.

Das ist als wenn Mann ein Auto geschenkt bekommt. Er fährt einen Smart und darf sich eins aussuchen, er nimmt keinen Audi weil er den schon immer toll fand, er nimmt den Bentley weil er ja zur Wahl steht.

Diese Singlebörsen sorgen nur dafür das sich die Gesellschaft noch weiter auseinander lebt. Die Ansprüche an potenzielle Partner steigen und steigen, nur das sie keiner mehr erfüllen kann.

Sicher gibt es auch welche die einfach alles anmachen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, jene gab es aber schon immer.

MFG Gast
Beitrag Verfasst: Do 1. Aug 2013, 12:18
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei solchen Seiten nicht um bezahlten Sex. Sondern darum, andere Menschen (meist Singles) zu finden. Die ebenfalls ein erotisches Abenteuer suchen. Wenn man längere Zeit Single ist. Und mal dringend was braucht. Vielleicht auf diese Art und Weise sogar eine längere Beziehung finden kann. Dann finde ich das nicht so schlecht.
Es gibt noch mehr Seiten dieser Art.
Schau mal hier:
http://www.singleseiten-finden.de/erotik-seiten-im-netz/
Beitrag Verfasst: So 14. Apr 2013, 12:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Kommt drauf an...von Joyclub habe ich auch gehört, bin aber momentan Mitglied bei C-date und hab nur positive Erfahrung mit der Seite. Es fällt mir leichter ein Date online abzumachen. Da kennt man den Partner ein bisschen noch vor dem Date und weiß Bescheid welche Vorlieben der Partner hat. Mit einem Online Datepartner kann man das bevorstehende Date genau planen und besprechen.
Falls jedoch beim Treffen etwas nicht passt, sagt man einander einfch Adieu und vergißt im nächsten Augenblick! Also, für mich sind diese Art von Dates/Beziehungen ganz OK, solange ich single bin. Man muß nur richtig flirten und daten lernen.
Beitrag Verfasst: Fr 26. Okt 2012, 09:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
Ohne auf die Seite geguckt zu haben .. solange die Dame nicht permanent mit Werbung nervt, wo ist das Problem? Vielleicht gefaellt ja doch dem einen oder anderen hier diese Seite ..
Und das mit der Ungerechigkeit gaby, tja das ist halt so, kann man machen nix.
Beitrag Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 11:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Seiten für Sex-Dates  Mit Zitat antworten
frauen bekommen in sexforen meist verkündigte konditionen,um sie auf diese seiten zu locken bzw.dort zu halten,denn..es herrscht auf allen sexseiten im netz ein wahnsinniger männerüberschuss.
auf der seite auf der ich bin beschweren sich darüber auch immer wieder die männer..im schnitt kommen dort auf jede frau 20 männer-wenns langt.

also ebenso wie in discos..wo es ladiesnight gibt und freien eintritt oder freigetränke für die weibsen..um sie anzulocken..
denn sowohl eine disco als auch ein sexforum ohne frauen wird nicht lang bestehen.

eine weitere ungerechtigkeit aus männersicht und auch aus meiner..aber es ist nun mal leider tatsache,das von haus aus wesentlich mehr männer geneigt sind,sich auf so einer seite anzumelden als frauen.
das haen die anbieter schon lang erkannt und dementsprehcend gehandelt.
Beitrag Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz