Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie geht es Non-Konformist?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie geht es Non-Konformist?  Mit Zitat antworten
Hallo Thomas,

danke für die Info. Sieht so aus, als ob er ziemlich beschäftigt ist im anderen Forum und daher noch gar nicht mitbekommen hat, daß ihn hier auch ein paar Beiträge erwarten.
Wünsche dir, daß du gut mit deiner aktuellen Situation zurecht kommst und dir der Streß nicht zuviel wird.
Freue mich darauf, bei Gelegenheit mal wieder von dir zu lesen.

Alles Gute
LG Tipsler
Beitrag Verfasst: Do 12. Nov 2015, 21:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie geht es Non-Konformist?  Mit Zitat antworten
Hallo Tippsler,
wie es ihm geht, weiß ich leider nicht, da ich keine Zeit zum Lesen von Beiträgen habe. Bin beruflich und privat extrem eingespannt.
Ich lese seinen Namen aber öfter im AB-Treff als Autor, wenn ich mich da mal durchklicke.
Dort kannst Du bestimmt etwas über seine aktuelle Situation lesen.

LG Thomas
Beitrag Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 15:08
  Betreff des Beitrags:  Wie geht es Non-Konformist?  Mit Zitat antworten
Hallo @all
wollte mich mal erkundigen, wie es Non-Konformist geht, denn ich hab schon einige Zeit nichts mehr von ihm gehört. Er wollte eigentlich in nächster Zeit paar Beiträge schreiben, aber davon gibt es im Moment noch keine.
Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir sagen, ob es ihm gut geht.
Danke!
Tipsler
Beitrag Verfasst: So 8. Nov 2015, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz