Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Outen?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Ich weiß nicht ob du nur noch nie eine Beziehung hattest, oder auch nie sex. Falls das letztere, würde ich es ihm auf alle Fälle vor dem Sex sagen: er wird es sowieso merken und sich wundern warum du es verschwiegen hast.

Meine erste Freundin war selber 24 und hatte auch noch nie Sex. Sie hat es mir ganz leise im Ohr geflüstert, und bin geradezu geschmolzen :-)
Beitrag Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:02
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Naja ich würde ihm schreiben wie lange du schon single bist. Man soll ja immer ehrlich in einer Beziehung sein, außerdem kann es für dich nur von Vorteil sein, würdest du sagen bist seit 2 wochen single würde er das interesse an dir verlieren.
Männer mögen Frauen die entweder wenige Beziehungen/keine Beziehungen hatten oder seit längerem Single sind, glaub mir ich sprech aus Erfahrung :-)
Beitrag Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 09:04
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Eindeutig nicht outen !!!
Wozu den auch ?! Und vor dem ersten mal ,egal ob Küssen oder Sex , hat so ziemlich jeder ein mulmiges Gefühl. Wenn aber das Vertrauen schon da ist, wird auf jeden Fall alles gut laufen.

Love

chanel :)
Beitrag Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Viel Erfolg!
Ich haette uebrigens genau dasselbe gesagt..
Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 12:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich hab jetzt erstmal gesagt, dass ich schon lange Single bin, lügen wollte ich auch nicht. Mal schaun, wie es weitergeht. Würd ihn schon gerne kennen lernen, egal ob jetzt eine Beziehung draus wird oder "nur" eine Freundschaft.

Viele Grüße
Beitrag Verfasst: Mi 28. Okt 2009, 09:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
ich denke für den anfang reicht es wenn du sagst das du schon lange keine beziehung mehr hattest. aber wenn du merkst das es was ernstes werden könnte solltest du schon die wahrheit sagen.
Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 22:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Outen?  Mit Zitat antworten
Ich gebs als MAB inzwischen offen zu aber ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen.
Viele haben halt interessiert nachgefragt und waren meiner Meinung nach nicht verschreckt.

Lügen würde ich nicht, denn das könnte die ganze Sache belasten.
Man braucht aber auch nicht die ganze wahrheit zu sagen.
Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 15:50
  Betreff des Beitrags:  Outen?  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich habe bisher im Forum nur mitgelesen. Zu mir: weiblich, 30 und Überraschung ;) habe noch nie eine Beziehung gehabt.

Übers Internet habe ich vor kurzem einen Mann kennengelernt, wir schreiben uns eigentlich jeden Tag. Bisher haben wir aber praktisch nur die üblichen Eckdaten ausgetauscht. Heute kam dann vorsichtig die gefürchtete Frage "und, wie lange bist Du schon Single?". Ich weiß nicht, wie ich darauf antworten soll - ehrlich sein? Aber wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht, wie er darauf reagiert.

Hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass man auch sagen könnte "ich bin schon lange Single". Was meint ihr?

Viele Grüße
Beitrag Verfasst: Di 27. Okt 2009, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz