Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Euer Filmgeschmack
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Also Liebes- und Heimatfilme sicher nicht...
Es fehlt die Kategorie Drama!
Beitrag Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 22:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Orin_I hat geschrieben:
Nur Musicals kann ich generell nicht haben.... einfach seicht, oberflächlich, nervig. Kann mir absolut nicht vorstellen dass ein Musical irgendwie ein klein wenig tiefgründig oder interessant ist. Und dann immer das Gesinge..nää
Falls jemand Musicals mag, nicht persönlich nehmen. ;)


Bin ganz deiner Meinung. Musicals find ich schlimm, da sind mir sogar schon Animes lieber.. ^^
Beitrag Verfasst: Di 14. Dez 2010, 00:17
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Trulfaer hat geschrieben:
Ghost2101 hat geschrieben:
Dead Space Downfall
Der Comic zum Spiel?
Nee! Das Spiel ist 1000 mal besser, das haut dich eher vom Hocker.


Wenn dann Cartoon, wenn ich bitten darf. =P Dead Space läuft auf meiner alten Kiste nicht und da ich eh nicht so wirklich zocken kann zurzeit wird das wohl noch etwas warten müssen. Find den Cartoon trotzdem nicht schlecht: blutig, obskur, ohne Happy End, genau mein Ding.^^
Das Game steht aber ganz oben auf meiner Liste, gleich neben dem neuenWorld of Darkness Game. Also dann irgendwann nachn Studium, wenn ich mir was neues gönne oder meine alte Kiste nochmal aufrüsten lasse. xD
Beitrag Verfasst: So 12. Dez 2010, 22:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Ghost2101 hat geschrieben:
Dead Space Downfall
Der Comic zum Spiel?
Nee! Das Spiel ist 1000 mal besser, das haut dich eher vom Hocker.
Beitrag Verfasst: So 12. Dez 2010, 21:10
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
diego de musch McGeeza hat geschrieben:
in genren zu denken liegt mir nicht.

Man kann doch nicht persé sagen, dass einem etwas gut gefällt. Kommt drauf an, ob es gut gemacht ist ;)


Geht mir ganz genauso.

Nur Musicals kann ich generell nicht haben.... einfach seicht, oberflächlich, nervig. Kann mir absolut nicht vorstellen dass ein Musical irgendwie ein klein wenig tiefgründig oder interessant ist. Und dann immer das Gesinge..nää
Falls jemand Musicals mag, nicht persönlich nehmen. ;)
Beitrag Verfasst: So 12. Dez 2010, 18:22
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Lieblingsgenres: Horror(ganz besonders), Action, Komedie.
Auch immer gern: Eastern, Martial Arts, Anime, Dokumentationen, alte Schwarz-Weiß und Stummfilme.

Besonders Filme von Tarantino und Rodriquez liebe ich, geniale Filmmacher und halt Filme wie Shaun of the Dead, die *of the Dead* Reihe von G.A. Romero, xXx - Triple X, Crank(1+2), Shoot'em Up, 28 Days/Weeks later, Cloverfield, Max Payne(der Film), Silent Hill(der Film), Leon - der Profi, Matrix Trilogy, Blade Trilogy, Number 23, Sleepy Hollow, Splice, Die Alien-Filme, die Evil Dead Trilogy, Cemetary Man, Dead Space Downfall, Grave of the Fireflies, Jin Roh - The Wolf Brigade, Der Exorzist, The Call of Cthulhu, Nosferatu.
Beitrag Verfasst: So 12. Dez 2010, 01:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
diego de musch McGeeza hat geschrieben:
in genren zu denken liegt mir nicht.

Man kann doch nicht persé sagen, dass einem etwas gut gefällt. Kommt drauf an, ob es gut gemacht ist ;)


Nun, ich kann zum Beispiel sehr wohl sagen, dass ich keine Musicals, Liebesfilme, Cartoons und Anime mag.
Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 23:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
Komödien, Liebesfilme und Thriller :) Typisch Frau ;)
Beitrag Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 18:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
man kann aber durchaus sagen das einem filme in einem bestimmten bereich mehr gefallen als die in anderen bereichen. im übrigen kann ich auch im umkehrschluss sagen das mit bestimmte genres nicht gefallen, da ist es dann auch egal wie gut die gemacht sind...
Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 18:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Euer Filmgeschmack  Mit Zitat antworten
in genren zu denken liegt mir nicht.

Man kann doch nicht persé sagen, dass einem etwas gut gefällt. Kommt drauf an, ob es gut gemacht ist ;)
Beitrag Verfasst: Di 26. Okt 2010, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz