Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gallerie
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
danki für die infos
Beitrag Verfasst: So 16. Jun 2013, 18:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
Mir auch nicht. Trotzdem schau ich mir gerne an wie andere aussehen, oder geh halt um die kennen zu lernen zu AB-Treffen ;)
Da ich aber wie du auch keine Bilder von mir im Netz rumgeistern haben will, werde ich in die Galerie kein Bild von mir einstellen und so damit leben müssen, die anderen Bilder halt nicht zu sehen.
Beitrag Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
Mir fällt es nicht leicht so etwas auf einem Foto zu erkennen.
Beitrag Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
worte können täuschen,doch die eigne ausstrahlung kann niemand verfälschen,lächel..

insofern find ichs immer sehr schön,weil ein gesichtsfoto das bild,das man sich von einem menschen gemacht hat,abrundet..
Beitrag Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 14:03
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
Trulfaer hat geschrieben:
Ich bin zwar auch sehr sehr Neugierig, aber ich stelle prinzipiell keine eigenen Fotos ins Netz (ob geschlossen oder nicht).
Ich veröffentliche auch keine, aber mit dem Unterschied, dass es mich auch nicht sonderlich reizt, die der Anderen zu sehen, der Text genügt mir.
Beitrag Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
Ich weiß auch nicht, was daran schlimm wäre. Bedingung ist doch nur, hier eigene rein zu stellen. Wie viel Millionen male die schon im Netz sind ist doch irrelevant.
Ich bin zwar auch sehr sehr Neugierig, aber ich stelle prinzipiell keine eigenen Fotos ins Netz (ob geschlossen oder nicht). Besitze eh keine brauchbaren :)
Beitrag Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 18:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
naja,das versteh ich schon,ich meine..ich habe auch auf verschiedenen seiten immer die gleichen bilder..
man veröffentlicht halt eine hand voll,die einem am geeignetsten erscheint,nicht wahr?
Beitrag Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 07:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
die bilder gibt es ohnehin überall? bist du ein promi oder wie? :D
Beitrag Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 01:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
Also ich bin dafür. ^^
Beitrag Verfasst: Do 11. Nov 2010, 19:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Gallerie  Mit Zitat antworten
also ich sehe da kein problem. du bist sicher auch nicht die einzige von der es im netz sonst noch irgendwo bilder gibt(z.b. andere foren soziale netzwerke ect.)
Beitrag Verfasst: Do 11. Nov 2010, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz