Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Bilder
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
Wow, echt klasse die Bilder von allen hier!

Ich spiele auch mit den Gedanken mir eine gute Kamera zu kaufen. Dann würde ich hier auch mal Bilder bereitstellen :)
Beitrag Verfasst: Di 20. Jan 2009, 15:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
Danke schön!
Beitrag Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 20:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
@frankie:
das zweite reihe zweites von rechts (das mit den stangen im watt) gefällt mir. sehr cooles motiv.
Beitrag Verfasst: So 18. Jan 2009, 19:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
whow frankie..dr sonnenuntergang überm meer..wunderschön..da stellt sich so ne alte desillusionierte zicke wie ich sogar vor,sie stände hand in hand mit dem nicht existenten ihn am strand..stille übereinkunft herrscht..ach..naja,lach..
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
Aus meinem Borkum-Urlaub:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Beitrag Verfasst: Di 6. Jan 2009, 19:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
sorry gregor,hast ja recht..kann man alles googeln..werds mir merken,schäm
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 20:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter

wiki ist jedermanns oder jederfraus erklärbär.
der filter vermindert nicht die helligkeit (bzw. das wäre nicht unbedingt erwünscht), sondern vermindert "streulicht", also z.b. die reflektionen von schnee. und wenn man gute fernsichtaufnahmen machen will oder einen richtig schön knackig blauen himmel haben möchte, dann nützt der filter.
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 20:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
wunderschön,gregor..was issn nen polfilter?nimmt der helligkeit?
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 19:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
ja schnee iss was schönes. die bilder sind vom 8.12. spätnachmittag (habe mich spontan entschlossen hochzufahrn)
runtergerechnet auf 1000pixel und polfilter hatte ich zu hause vergessen. sind aber auch so ganz nett anzusehn.

Bild
Bild
Bild
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 19:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
whow,echt schön..da möcht ich mich jetzt hinbeamen lassen,schmacht..
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 15:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
gefallen mir alle sehr gut. schneelandschaften sind was tolles.
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 15:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Bilder  Mit Zitat antworten
Ich fang dann gleich mal an. War gerade in der Eifel an der Hohen Acht etwas spazieren um den schönen Sonnenschein und den Rest Schnee zu genießen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 15:39
  Betreff des Beitrags:  Bilder  Mit Zitat antworten
Ich dachte mir, vielleicht hat der eine oder andere eigene Bilder, die er den anderen zeigen möchte. Dafür kann dann gerne dieser Thread verwendet werden.
Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2008, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz