Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:mauer: :winke: :;): :shy love: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Woran erkenne ich,dass er Interesse hat aber zu schüchtern..
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Woran erkenne ich,dass er Interesse hat aber zu schüchte  Mit Zitat antworten
bei mir is das genau andersherum :D
bin in ein mädchen verliebt aber viel zu nervös sie anzusprechen.
ich versuche ihre aufmerksamkeit durch blicke zu bekommen.
es heißt ja immer 'in die augen gucken' aber ich guck immer SOFORT weg, sollte sie was merken.

normale gespräche kann ich mit ihr führen, aber nur wenn wir allein sind (einma der fall).
letztens im bus hab ich versucht ein 'ich liebe dich' mit geräuschen zu machen. (klopf-pause-2xkloppf-pause-klopf)
aber sowas erkennt doch eh keiner xD

auch handbewegungen, nachdem sie welche gemacht hat, habe ich ausgeführt. aber ich weiß net, ob sie überhaupt hinguckte.

vllt hilft dir das, um zu merken, dass er dich mag, lonely :)

vllt merkt es auch mein schwarm, aber ich bin realisitisch.. wahrscheinlich net, traurig
Beitrag Verfasst: Di 9. Apr 2013, 16:24
  Betreff des Beitrags:  Re: Woran erkenne ich,dass er Interesse hat aber zu schüchte  Mit Zitat antworten
Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen, wie alt ihr beide seid?
Beitrag Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:56
  Betreff des Beitrags:  Woran erkenne ich,dass er Interesse hat aber zu schüchtern..  Mit Zitat antworten
Hallo Zusammen,
ich habe ein echt dickes Problem und hoffe das ich von euch ein bisschen Hilfe bekomme.Ich bin schon eine ganze weile in
einen Jungen verliebt.Nun weiss ich aber nicht,ob er auch etwas für mich empfindet.Natürlich könnte ich jetzt etwas zu unserem Kennenlernen und seinem Verhalten erzählen,aber ich würde gerne von euch wissen an welchen Dingen ich erkennen könnte,dass er ebenfalls Interessiert ist.Sagen wird er ja bestimmt nix ,genau so wenig wie ich,bin ja auch etwas schüchtern und vorallem unselbstbewusst..

Also Jungs:Wie verhaltet ihr euch als schüchterene Person,wenn ich ihr euch verliebt?`
Mädels:Was habt ihr beobachtet,wenn ein Junge zu schüchtern war?
Beitrag Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz