http://www.loveshy.de/

Anzeige.......
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/alles-theoretische-f12/anzeige-t272.html
Seite 1 von 2

Autor:  Anja [ Fr 27. Nov 2009, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Anzeige.......

Stellst euch mal vor, ihr würdet eine Anzeige aufgeben um eine Frau zu suchen bzw. einen Mann zu suchen, wie würdet ihr euch in so einer Anzeige beschreiben?

Autor:  Anzeige [ Fr 27. Nov 2009, 23:50 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Rainbow [ Sa 28. Nov 2009, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen...

(Ok , war nur Spaß)

Hmm ich weis nicht wie ich mich beschreiben würde...

Vermutlich : Verständnissvoller, netter Mann sucht Frau die mit ihm durchs Leben geht......

Was an mir geschätzt wird ist : "das man sich mit mir über fast alles unterhalten kann...und das ich "normal" rede.." - wurde mir gesagt... keine Ahnung wie man sowas in einer Anzeige ausdrücken kann..

EDIT: Hoffe der das es nun richtig geschrieben ist, Danke für den Hinweis vancy

Autor:  vancy [ Sa 28. Nov 2009, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

"Verständlichvoller"

Sorry, das war sicher ein Tippfehler, aber da musste ich gerade grinsen.
Und was ist denn "normal reden"? Wie viel du redest, was du sagst, deine Betonung...?

Autor:  Rainbow [ Sa 28. Nov 2009, 00:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

vancy hat geschrieben:
Und was ist denn "normal reden"? Wie viel du redest, was du sagst, deine Betonung...?


Nun eine Frau mag das was ich zu sagen habe, die anderen Männer wollen nur immer auf das Thema Sex beim Gespräch kommen. Ich denke sie mag das ich mich für sie interessiere und auf das eingehe was sie gesagt hat.

Und eine andere Frau hört beim telefonieren meiner Stimme gerne zu weil sie so gleichmässig und ruhig klingt.

Autor:  Anja [ Sa 28. Nov 2009, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Rainbow hat geschrieben:
Hmm ich weis nicht wie ich mich beschreiben würde...

Vermutlich : Verständnissvoller, netter Mann sucht Frau die mit ihm durchs Leben geht......


Ich würde es anders herum schreiben und etwas ergänzen:

Netter, verständnissvoller Mann ( .. J) sucht nette Frau, die ihn kennen lernen möchte um mit ihm gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Rainbow hat geschrieben:
Was an mir geschätzt wird ist : "das man sich mit mir über fast alles unterhalten kann...und das ich "normal" rede.." - wurde mir gesagt... keine Ahnung wie man sowas in einer Anzeige ausdrücken kann..


Ich bin.......... (kleine Beschreibung vom Aussehen, Hobbys, etc.)

Mit mir kann man sich über vieles unterhalten und auch ernsthafte Gespräche führen.

Autor:  Nord [ Sa 28. Nov 2009, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

das ist ne anzeige die ich mal in nem anderen ab forum geschrieben hatte.

Zitat:
suche eine frau die an einer zweckgemeinschaft interesse hätte(ich spreche deshalb von zweckgemeinschaft weil ich dir keine liebe anbieten kann, ich wäre aber dir gegenüber äußerst loyal). du solltest ungefähr aus meiner umgebung kommen(aldingen liegt ungefähr 100km südlich von stuttgart), und ungefähr in meinem alter(24jahre) sein.


ich hab das bewusst ehrlich gehalten, mir war also durchaus klar das das nicht viele ansprechen wird.

Autor:  Rainbow [ Sa 28. Nov 2009, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Du Nord, ich habe deine Anzeige damals gelesen und hab mir auch gedacht das die etwas abschreckt, vor alles das Wort Zweckgemeinschaft und "keine Liebe"...

Wie wärs wenn du statt dessen schreibst: Das du eine Frau für gemeinsame Unternehmungen suchst ?
Oder Gründung einer WG anstatt Zweckgemeinschaft...

Das du Probleme hast Liebe zu empfinden, kannst du ihr auch sagen wenn sich wirklich was festeres entwickeln sollte... also nach ein paar Treffen...

Autor:  Imago [ Sa 28. Nov 2009, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Du hast es wohl ein wenig zu ehrlich formuliert, für mich mutet das, wie das Gesuch einer Sexbeziehung an, wenigstens ein bisschen euphemisieren solltest du den Artikel, aber ich glaube nicht, dass ich das kann.

Autor:  sunrise [ Sa 28. Nov 2009, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Ich hatte lange Zeit vor, eine Anzeige abzugeben, in der stehen würde, dass man eine sinnliche Beziehung sucht, die aber auch ohne Sex vorstelle könne.

Ich kam auf die Idee aus zwei Gründen. Erstens gab es eine Umfrage unter Jügendlichen(16-25), wie wichtig Sex bei heutiger Generation angesehen wird und darauf haben ca.20% Mädchen geantwortet, dass sie eine Beziehung auch ohne Sex vorstellen können bzw. bevorzugen. Zweitens empfinde ich fast genau so, denn ich vollig unterschiedliche Frautypen für Beziehung und Sex aussuchen würde, jedoch feste Beziehung steht bei mir viel höher als kurzer Genuss.

Ich habe es nicht gemacht, da man ehe missverstanden wird und eine Erklärungsmöglichkeit hat man nicht.

Was denkt ihr allgemein zu dem Gedanken?

Autor:  Anja [ Sa 28. Nov 2009, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Nord hat geschrieben:
das ist ne anzeige die ich mal in nem anderen ab forum geschrieben hatte.

Zitat:
suche eine frau die an einer zweckgemeinschaft interesse hätte(ich spreche deshalb von zweckgemeinschaft weil ich dir keine liebe anbieten kann, ich wäre aber dir gegenüber äußerst loyal). du solltest ungefähr aus meiner umgebung kommen(aldingen liegt ungefähr 100km südlich von stuttgart), und ungefähr in meinem alter(24jahre) sein.



Kannst du dir vorstellen mit einem Mann zu leben, der nicht lieben kann?

Gerne würde ich dich lieben, aber es blieb mir versagt dieses Gefühl empfinden zu können, deshalb kann ich es dir nicht geben. Trotzdem möchte ich mein Leben nicht alleine verbringen, sondern mit einer Frau die mich so nimmt wie ich bin und der ich alles geben werde was ich geben kann. Es wäre schön, wenn du in meinem Alter bist (24 Jahre) und wenn aus meiner Umgebung kommst (Aldingen liegt ca. 100 km südlich von Stuttgart).

Wie klingt das?

Autor:  Nord [ Sa 28. Nov 2009, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

ok das klingt besser als meins. ich denk ich werd das mal reinstellen.

Autor:  sunrise [ Sa 28. Nov 2009, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Anja wie wär's mit dem Kosename für dich "Anja - Date doctor"? :D
Du stellst die Fragen zur Beschwerden, analysierst und ganz unverbindlich schreibst ein Rezept aus.
Laut Hollywood man kann daraus auch Kapital schlagen :)

P.S: Alles liebevoll gemeint.

Autor:  Anja [ Sa 28. Nov 2009, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Wenn es dadurch zu einem Date kommt, dann dürft ihr mich "Anja - Date doctor" nennen :lol: Kapital werde ich daraus nicht schlagen ;)

Autor:  Anja [ Sa 28. Nov 2009, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

sunrise hat geschrieben:
Ich hatte lange Zeit vor, eine Anzeige abzugeben, in der stehen würde, dass man eine sinnliche Beziehung sucht, die aber auch ohne Sex vorstelle könne.

Ich kam auf die Idee aus zwei Gründen. Erstens gab es eine Umfrage unter Jügendlichen(16-25), wie wichtig Sex bei heutiger Generation angesehen wird und darauf haben ca.20% Mädchen geantwortet, dass sie eine Beziehung auch ohne Sex vorstellen können bzw. bevorzugen. Zweitens empfinde ich fast genau so, denn ich vollig unterschiedliche Frautypen für Beziehung und Sex aussuchen würde, jedoch feste Beziehung steht bei mir viel höher als kurzer Genuss.

Ich habe es nicht gemacht, da man ehe missverstanden wird und eine Erklärungsmöglichkeit hat man nicht.

Was denkt ihr allgemein zu dem Gedanken?


Wenn man es richtig ausdrückt, dann kann man solche Missverständnisse vermeiden.

Falls du doch mal eine Anzeige aufgeben möchtest, dann überlege ich mir mal einen Text dazu.

Zu dem Gedanken denke ich:

Wenn man in solch einer Beziehung ist, dann ist Sex wirklich nicht "notwendig" aber trotzdem kommt es dazu, allerdings kann man es mit "einfach Sex haben" nicht vergleichen, denn es ist viel mehr.

Autor:  diego de musch McGeeza [ Mi 2. Dez 2009, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

Mensch, wohl um die 20, sucht eine Partnerin für das gemeinsame Essen von Broten und Pistazien, evtl. ohne Pistazien und ohne Butter auf dem Brot, besonders wenn Wurst darauf ist. Sein prächtiger Leib ist gestählt durch tägliches Überwinden von mehreren Stockwerken, die nur vom großen Zeus herangetragen sein mussten, um ihn zur Vollendung güldener Menschheitsstrebungen zu trainieren - und doch gerade dabei ist er so fehlbar: Die Faltendünen wuchsen, ernährt durch Absurdität, Agonie und Widerstrebung.
Drum ist ein junges Hüpferl gesucht, welches der wohlfeile Herr nicht auf gleich verflucht! Die kann von Sommerbrisen und Pralinen schwärmen: da ist ein Potenzial, nutz es!

Autor:  Regulator [ Mi 2. Dez 2009, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

@Nord: Ehrlichkeit ist immer schön und gut, aber wenn du in eine KONTAKTANZEIGE schon schreibst, dass du diejenige nicht lieben wirst, schreckt das extrem ab. Das hört sich an, als seist du nur auf Unterhaltung (Sex) aus.

@ Rainbow: Verständnisvoll und nett laden geradezu zum Ausnutzen aus. Da kenne ich aus dem eigenen Bekanntenkreis einige gute Beispiele.

Allgemein würde ich natürlich die eigenen guten Seiten hervorheben, dazu noch eine Portion Selbstironie

Autor:  Nord [ Mo 14. Dez 2009, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

es ist schon erstaunlich. aber ich habe auf meine anzeige mehr antworten gekriegt wie auf anjas(bis jetzt keine). sagt das jetzt was über abinen aus?

Autor:  Imago [ Mo 14. Dez 2009, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

War denn der gemessene Zeitraum der gleiche?

Autor:  Nord [ Mo 14. Dez 2009, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

ich weiß nicht mehr wann ich die erste antwort auf meine anzeige bekommen habe(die gibts schon ne weile).

Autor:  Rainbow [ Di 15. Dez 2009, 01:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anzeige.......

@Nord ich hab bisher nur 1 Antwort auf meine Anzeige bekommen.
Ansonsten einige Kontakte wegen meiner Beiträge.
(im AB-Treff)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/