Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 14:46 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
die meisten von euch lesen und schreiben ja bereits seit geraumer zeit in ab-ler foren.worin seht ihr eigentlich die hauptunterschiede bzgl.des verhaltens,der reaktionen der umwelt und evtl.sogar der ursachen zwischen männlichen und weiblichen ab-lern?
das grundproblem.extreme schüchternheit,scheint ja zumindest fast alle zu verbinden,aber davon mal unabhängig..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 14:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 14:51 
bei den männern ist das abtum unüberwindbar, bei frauen schon, dank pushup-bhs. :lol: ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 14:58 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
schmunzel..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:25 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Hm ich bin Frischfleisch daher keine Erfahrung diesbezüglich.
So aus meiner Beobachtung (von zwei Tagen :mrgreen: ) find ich das LS und AB ja anscheinend
auch auseinander gehen in der Problematik...

Die Frauen hier kommen mir auch wenig schüchtern vor bisher :P
Ich für mich würde behaupten das LS nicht so sehr auf mich zupasst weil ich gern direkt bin
und ich weniger meiner (nicht vorhandenen) Schüchternheit mein Singledarsein zu verdanken habe.
Mehr sowas wie Ablehnung und Frucht (Angst?!)... gegen was & wovor auch immer...
Einengung, falsche Rollenklischees die ich nicht akzeptieren kann, Vorbilder von Beziehungen
die einem den kalten Schauer über den Rücken jagen.

Ich bin trotz AB nicht unglücklich oder übermäßig besorgt, es ist Schade... wünschen tut sich jeder eine Beziehung, jemande zum anlehnen, Leben teilen etc. Aber ich will nicht irgendjemand haben nur damit ich nicht alleine bin. Der Deckel muss schon passen verdammt! (Wobei... vielleicht bin ich doch einfach n Wok -.-')

Woher kommt eigendlich diese Meinung her Frauen hätten es leichter? Ich find manche Ansprüche an Frauen fast übermenschlich... das ich mir manchmal schon lieber wünschen würd einfach n Kerl zu sein... weil sehen wir es mal von der Seite... wer nicht mit Titten oder Blondiefaktor punkten kann hat es als Frau (allgemein) schwer sich zu beweisen. Ganz besonders wenn man sich durch alles alleine durchkämpft.

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
das kommt ganz einfach daher, das viele männer meinen frauen hätten es leichter weil sie nicht aufs andere geschlecht zugehen müssen.
aber frauen müssen sich ja genauso trauen und irgendeine reaktion(signale) zeigen...

aber lass dir gesagt sein, als mann hat man es bestimmt nicht leichter. frauen haben auch nicht grade geringe ansprüche ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:44 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Mir geht es so ähnlich wie Mana.
Ich hab das schon x-Mal gesagt, glaube ich: Für Frauen ist es einfacher, Sex zu bekommen, wenn sie das gerne mit irgendjemandem hätten. Aber eine Beziehung finden, ist eben viel schwieriger. Für beide Geschlechter.
Bei mir liegt es daran, dass es noch nie zusammengepasst hat: Viele Jungs, die was von mir wollten, waren für mich ein No-Go. Und die, von denen ich was wollte, wollten nix von mir, haben von meinen Gefühlen nix erfahren (eben weil ich den Mund nicht aufbekommen habe, was das Thema angeht), wohnten am Ende der Welt oder sonstwas. Irgendwie hat's einfach nie hingehauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:47 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Uh aus erster Hand eines Mannes xD kläre mich auf! Wie sehen den ansprüche von Frauen aus?
Ich mein mich interessierts wirklich wie ihr das seht. Wenn man als Frau den ersten Schritt macht
kommts mir immer so vor als wenn die Meinung dahin läuft "die hats aber nötig!" oder so...
nicht das ich das tue oder behaupten mag...

Ich finde meine eigenen Ansprüche sind nicht zu hoch. Fals doch belehrt mich eines besseren. Ich für meinen Teil brauch keinen Pitt das Brot oder ein kompletthaariges, super verdienendes Alpha-Männchen. Speck, Falten und Haarausfall suchen uns alle mal heim also isses auch schwachsinnig sich nur aufs Äußere zu fixieren. Aber gemeinsamkeiten, gleiche Gesprächseben und genügend Freiheit über die eigene Person zu behalten... ist das irgendwie zuviel Anspruch? *grübel*

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:53 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Na ja, du hast doch glaube ich geschrieben, dass du noch nie verliebt warst. Auch nicht verknallt?
Ich mein, ich gehe mal davon aus, dass dein Anspruch ist, dass es irgendwie funkt. Und das ist ein verdammt hoher Anspruch - das weiß ich von mir selbst. Auch wenn ich keine Kriterien dafür festlegen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 16:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
Mana hat geschrieben:
Uh aus erster Hand eines Mannes xD kläre mich auf! Wie sehen den ansprüche von Frauen aus?
Ich mein mich interessierts wirklich wie ihr das seht. Wenn man als Frau den ersten Schritt macht
kommts mir immer so vor als wenn die Meinung dahin läuft "die hats aber nötig!" oder so...
nicht das ich das tue oder behaupten mag...

Ich finde meine eigenen Ansprüche sind nicht zu hoch. Fals doch belehrt mich eines besseren. Ich für meinen Teil brauch keinen Pitt das Brot oder ein kompletthaariges, super verdienendes Alpha-Männchen. Speck, Falten und Haarausfall suchen uns alle mal heim also isses auch schwachsinnig sich nur aufs Äußere zu fixieren. Aber gemeinsamkeiten, gleiche Gesprächseben und genügend Freiheit über die eigene Person zu behalten... ist das irgendwie zuviel Anspruch? *grübel*


naja was haben denn männer für hohe ansprüche?

was immer als erstes kommt wenn man ne frau danach fragt ist humor. dann soll er ein bischen was von nem arschloch haben, aber nur nicht zuviel. romatisch. nen gentleman. und so manche frau hat eben auch den anspruch das der mann gut verdient(auch wenn das nicht auf euch zutirfft).
das ist jetzt mal das was mir auf die schnelle einfällt ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 16:08 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2008, 18:12
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Ich maßmute mal weil was anderes kann ich da eh nicht tun. Ich denke eine Vorstellung von "verliebt sein" hat jeder für sich.
Das "verknallen" und "funken" nicht immer gleich im ersten Moment passiert ist mir klar (daher auch kein Anspruch daran) wenn man jemanden
aus seiner ersten Begegnung herraus mag und erst hinter her merkt das man sich auch mehr vorstellen kann, das ist für mich startschuss das man es "liebe" nennen kann... ich denk mir bei meinem männlichen Umfeld auch selten "oh mal sehen... wer passt in mein Beutescheema... ahhh ja ... der hat potenzial ...ran an die Bulette!" Ich begegne jedem erstmal als Mensch egal ob Mann oder Frau. Und wenn das menschliche sich richtig anfühlt müsste der Rest auch irgendwann von alleine kommen oder?!

Mag sein das ich im Ansatz schon verliebt war es aber abstreite oder verdrängt habe weil ich es ungern wahrhaben will. Ich find die Grenze zwischen Freundschaftlicher Liebe und der allgemein läufigen Liebe schwer zu erfassen. Kann sein das ichverliebt war/bin und das als freundschaftliche Zuneigung/Liebe/Begeisterung interpretiere... gibt leider kein Handbuch zu "so fühlt sich liebe an!" *grummel*

Nord hat geschrieben:
naja was haben denn männer für hohe ansprüche?

was immer als erstes kommt wenn man ne frau danach fragt ist humor. dann soll er ein bischen was von nem arschloch haben, aber nur nicht zuviel. romatisch. nen gentleman. und so manche frau hat eben auch den anspruch das der mann gut verdient(auch wenn das nicht auf euch zutirfft).
das ist jetzt mal das was mir auf die schnelle einfällt


Na ja wie du schon schreibst ... gibt welche auf die trifft das zu und auf welche wieder nicht. Eigentlich ist das auch nur ein Klischee das alle glauben weil alle es glauben Oò da bin ich gerne Mainstream Verweigerin ;)

_________________
AB? Ja mai gibt's da nichts von Ratiopharm BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 17:03 
wo kommt das mit dem arschloch eigentlich immer her :lol:
das hör ich immer nur von typen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:06 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
das sag ich ja auch immer,das frauen jemanden wollen,auf den sie sich verlassen können,dem sie voll und ganz vertrauen können und kein arschloch,keinen supermacho..aber sag das mal..lach..dann haste gleich die ganze horde männer hinter dir,die das gaaanz anders sieht.
männer fangen an,die ursache bei sich zu suchen und was unterscheidet sie von manchen anderen männern ihrer meinung nach?genau,das sie kein macho sind,kein arschloch-typ..also meinen sie,es läge daran.
totaler quatsch,ich kenne keine frau,keine..die dieser ansicht is..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:10 
vor allen...ehm...
würde irgendwer gerne hören 'ich bin mit dir zusammen, weil du so ein arschloch bist und mich schäbig behandelst'? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
der großteil der weiblichen user dort sagt nur was anderes, warum?

http://www.squadhouse.de/index.php?id=35&srid=3&ac=post&ssrid=149377

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:22 
hm, nunja.. ich möchte nicht beleidigt werden oder wie n dummes frauchen behandelt werden.. und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da irgendwer drauf abfährt..
aber gut..
vllt kommts drauf an wem gegenüber sie sich als arschloch aufspielen?
zb. dem kleinen streber mit hornbrille und pomade im haar der ihre schnalle anmachen will? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
theflusenmonster hat geschrieben:
hm, nunja.. ich möchte nicht beleidigt werden oder wie n dummes frauchen behandelt werden.. und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da irgendwer drauf abfährt..
aber gut..
vllt kommts drauf an wem gegenüber sie sich als arschloch aufspielen?
zb. dem kleinen streber mit hornbrille und pomade im haar der ihre schnalle anmachen will? :lol:


schau dir doch den link an. dort schreiben die frauen nunmal zum großteil was anderes. ich mein vielleicht könnt ihr mir ja erklären warum :?:

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:33 
Nord hat geschrieben:

schau dir doch den link an. dort schreiben die frauen nunmal zum großteil was anderes. ich mein vielleicht könnt ihr mir ja erklären warum :?:


den link habsch mir schon angesehen.
ich sprach aber für mich. ich will auch nich beleidigt werden, wenn andere darauf abfahren.
is mir doch schnurz, was die antörnt.

aber ehm.. die meisten frauen schreiben da nicht 'woah, ja arschloch muss sein.'
also tut mir leid,, aber die meisten schreiben da eher ' n bisschen is okay, sprich gesundes selbstbewusstsein'. nimms mir nicht übel, wenn ich nur die ersten 3 seiten gelesen hab.


aber schau ma, das hier erklärts meiner meinung nach gut
Zitat:
..ich glaub du verstehst da was falsch... frauen wollen erobert werden und so nette, liebe kerle, die sich schüchtern geben schaffen es einfach nicht aus m arsch zu kommen und genau deshalb bleiben sie auf ewig der beste kumpel und mehr auch nicht... wer zeichen setzt, der bekommt auch ne antwort darauf...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
das du nicht auf arschlöcher stehst hab ich schon gleich verstanden gehabt.

aber selbst auf den ersten seiten gabs ein paar frauen die offen zugegeben haben auf arschlöcher zustehen bzw. arschlöcher seien interessanter...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:45 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Na ja. Das mit dem "erobern" bekommen einige Männer aber anscheind auch in den falschen Hals. Die deuten ein "Nein" dann immer noch als ein "Vielleicht, wenn du dir mehr Mühe gibst" und das ist auch nervig. Und dann heißt es nachher "Ich tu doch alles für dich und jetzt trampelst du auf meinen Gefühlen rum" - selbst wenn Frau nie daraum gebeten hat, irgendwas für sie zu tun. :roll:

Edit: Wie defeniert man den Arschloch? Ich kenne nur ganz wenige Menschen, denen ich das Wort überhaupt zuordnen würde. Und dann kommt es auch immer drauf an, in welcher Umgebung sie ein "Arschloch" sind. Manche sind z.B. auf der Arbeit anders als zu Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2008, 18:48 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Ich hab auch die Beobachtung gemacht, dass die größten Arschlöcher immer eine Freundin haben, die Typen sind zwar absolut hohl und ihre "Damen" auch, aber das ist wirklich so, vermutlich behandeln sie ihre Freundinnen nicht so mies, wie das hier dargestellt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

merkt ihr den unterschied?
Forum: Smalltalk
Autor: gaby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz