http://www.loveshy.de/

ein filmisches ab-selbstportrait
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/alles-theoretische-f12/ein-filmisches-ab-selbstportrait-t619.html
Seite 1 von 1

Autor:  irgendwer [ Mo 29. Okt 2012, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  ein filmisches ab-selbstportrait

http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 63011.html

Autor:  Anzeige [ Mo 29. Okt 2012, 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Non-konformist [ Do 1. Nov 2012, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein filmisches ab-selbstportrait

Sieht sehr interessant aus. Hoffe das dieser reportage noch irgendwo ganz gezeigt wird. Am liebsten so das ein großeres teil der gesellschaft es mitkriegt. Die meisten in unserem gesellchaft sind sich kaum davon bewußt das es AB-ers gibt, ofer glaubt nicht mal dran.

Autor:  Mimose [ Di 4. Mär 2014, 01:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein filmisches ab-selbstportrait

Ich habe diese Doku im TV gesehen und war total begeistert von dem Mut und der Offenheit und Ehrlichkeit! Den Versuch, sich selbst auf die Schliche zu kommen, fand ich schon sehr berührend. Auch das Gespräch mit der Psychologin ist mir in Erinnerung geblieben, die ziemlich strenge Fragen gestellt hat. Z.B. "Verstecken Sie sich hinter der Kamera"? Hat dieser Film eigentlich irgendetwas in Gang gebracht? Gespräche, Gedankenaustausch? Das würde mich schon interessieren.

Autor:  vancy [ Do 6. Mär 2014, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein filmisches ab-selbstportrait

Siehe Smalltalk-Forum!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/