http://www.loveshy.de/

was meint ihr?
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/alles-theoretische-f12/was-meint-ihr-t89.html
Seite 1 von 1

Autor:  gaby [ Di 6. Jan 2009, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  was meint ihr?

isses leichter,die loveshyness abzulegen,mit einem vertrauten an seiner seite,mit dem man persönlich über alles sprechen kann und der einen auch z.b. auf schweren gängen begleitet oder meint ihr,man müsse selbst den punkt erreichen,an deme man genug innere stärke und ehrgeiz aufbringt,um den inneren schweinehund zum schweigen zu bringen?

Autor:  Anzeige [ Di 6. Jan 2009, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Nord [ Di 6. Jan 2009, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

ich denk zu 2 ist es leichter.

Autor:  frankie [ Di 6. Jan 2009, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Wer soll denn der zweite sein?
Ein Freund? Dann definitiv nicht!
Mein Beziehungsparner? Was will ich dann noch ablegen? *g*

Autor:  Erde [ Di 6. Jan 2009, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Der zweite muss eine Art kritischer Freund sein, der sich auch nicht scheut, harte worte in den mund zu nehmen.

Autor:  Nord [ Di 6. Jan 2009, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

frankie hat geschrieben:
Wer soll denn der zweite sein?
Ein Freund? Dann definitiv nicht!
Mein Beziehungsparner? Was will ich dann noch ablegen? *g*


z.b. es ist immer leicher irgendwo hinzu gehen wenn du jemanden hast und es nicht allein tun musst(z.b. disco). somit hast du auch wesentlich einfacher überhaupt die gelegenheit jemanden kennenzulernen.

Autor:  gaby [ Di 6. Jan 2009, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

nun ja,mit vertrauter meinte ich einen freund,denn ein partner würde das problem ja lösen.

Autor:  Rainbow [ Di 6. Jan 2009, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Also so wie mein Kumpel würde ich das nie machen:

Er lernt eine kennen (über Chat oder über Zeitungsanzeige) trifft sich mit ihr z.B. in der Stadt auf einen Kaffee oder so.
Sowas würde ich mich NIE trauen. Jedenfalls nicht alleine.

Ich lerne nur jemanden kennen über andere. z.b. Bekannte meines Kumpels bei einem gemeinsamen Treffen bei ihm usw.
Sind leider alles nur männliche Wesen.

Autor:  frankie [ Di 6. Jan 2009, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Rainbow hat geschrieben:
Er lernt eine kennen (über Chat oder über Zeitungsanzeige) trifft sich mit ihr z.B. in der Stadt auf einen Kaffee oder so.
Sowas würde ich mich NIE trauen. Jedenfalls nicht alleine.

Inzwischen trau ich mich sowas völlig problemlos!

@ Gaby, siehste und einen Freund möchte ich da keinesfalls dabei haben. Ich hab ein Problem damit Menschen die mir nahestehen zu gestehen, dass ich Probleme habe. Sprich ich will immer nur meine Schokoladenseite anderen zeigen. Außer halt im Inet, da zeig ich dann auch gern mal die andere *g*

Autor:  gaby [ Di 6. Jan 2009, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

hm..also..als ich jung war,hab ich auch allen nur meine schokoladenseite gezeigt..dann erkannte ich irgendwann,das wir alle ja nich nur aus eben dieser seite bestehen und dann sagte ich mir irgendwan"was solls..ich bin wie ich bin..entweder menschen ,ögen mich als gesamtpaket oder eben nich!"

Autor:  frankie [ Mi 7. Jan 2009, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Ein bisschen praktiziere ich das jetzt auch so wi du Gaby. Aber nur ein bisschen. Wirklich offen und immer ehrlich werde ich im RL wohl nie werden ..

Autor:  gaby [ Mi 7. Jan 2009, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

aus angst vor ablehnung,frankie,ja?
hast du denn die erfahrung früher mal gemacht,das du abgelehnt wurdest,als du warst,wie du bist?

Autor:  frankie [ Mi 7. Jan 2009, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Vieleicht etwas aus Angst vor Ablehnung. Aber auch irgendwie aus Scham. Oder wil ich mich fuer manche Dinge einfach nicht rechtfertigen will. Schlachte Erfahrungen hab ich da aber eigentlich keine, ich wollt das nie.

Autor:  gaby [ Mi 7. Jan 2009, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

ich denk mir nur..wenn du dich real nie zeigst,wie du bist..kann es dir nix bedeuten,wenn jemand sagt,das er dich mag..denn er kann ja nur deine maske meinen,die du vor ihm aufsetzt.
wünscht du dir nich,um deiner selbst willen gemocht zu werden oder is dir das nich so wichtig?

Autor:  frankie [ Mi 7. Jan 2009, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was meint ihr?

Ich bin ja beides, also AUCH so wie ich mich den anderen zeige. Und fuer die dunkle Seite, nein dafuer will ich nicht gemocht werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/