Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen?
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 19:46 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Ok, um mal etwas konkret zu werden, hier eine neue Anfrage, wer denn Lust hätte sich mal wozu treffen.

Sinn des Treffens? Kann jeder für sich selbst ausmachen. Entweder Neugier, Leute aus dem Forum im RL zu sehen, oder um ein Feedback zur eigenen Person zu bekommen oder um einfach mal aus dem Haus zu kommen.

Als Treffpunkt schwebt Frankfurt am Main in der Luft.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Und so nebenbei, ich wäre notfalls auch bei einem kleinen Treffen dabei.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 19:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 20:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
hälst du es für sinnvoll das im internen bereich zu fragen?

ich persönlich hätte nichts gegen ein treffen wenn sichs zeitlich einrichten lässt.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 22:50 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Nord hat geschrieben:
hälst du es für sinnvoll das im internen bereich zu fragen?

So könne wir in Ruhe über den Termin diskutieren ohne befürchten zu müssen, das wer mitliest, der nicht dazugehört. Wenn du glaubst man könne das auch ruhig öffentlich kundgeben, kannst du den Thread ja verschieben. 8-)

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 23:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
nun ich mein das die wahrscheinlichkeit höher ist das sich ein paar leute finden wenn alle mitglieder mitlesen können. wer soll das denn deiner meinung nach nicht mitlesen, die gäste?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2009, 23:37 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
naja, das einfachste wäre es natürlich alle wichtigen Daten wie genauen Treff- und Zeitpunkt hier im Thread zu besprechen. Dann weiss aber auch jeder der mal zufällig hier reinschaut, was Sache ist.

Aber wie gesagt, wenn du meinst es bringt mehr und keiner hat was dagegen alles öffentlich zu besprechen, dann kannst du denn Thread gerne verschieben. :)

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 00:31 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Jetzt ohne paranoid sein zu wollen, ich finde der genaue Zeit- und Treffpunkt muß nicht in aller Öffentlichkeit besprochen werden, auch nicht hier im geschützten Bereich. Das reicht wenn man es denen, welche sich angemeldet haben dann wenns feststeh per PM schickt.

DASS ein Treffen stattfindet und in welcher Stadt und an welchem Tag das gehört aber finde ich in einen allgemein lesbaren Thread.

Wie ich schon schrieb, ich hätte prinzipiell nichts gegen ein Treffen wenns zeitlich passt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 06:56 
Offline
Weiser

Registriert: So 14. Dez 2008, 16:05
Beiträge: 1104
Wohnort: hessen
ich wäre auch mit dabei..allerdings sollte dann einer von euch ahnung von frankfurt haben..ich war da nämlich nur einmal in meinem leben zum umsteigen am hauptbahnhof...kenn mich also kein bissl aus..vielleicht könnt man sich dann einfach an nem zentralen punkt treffen?weil..frankfurt is riiiesengross..

_________________
urteile nie nach dem ersten blick-der mensch ist stets mehr als er scheint!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 10:19 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Wohnt denn irgendjemand da, wo wir übernachten könnten? Oder würden wir uns zusammen in die Jugendherberge in der Innenstadt einmieten? (Da war ich schon mal.)
Bei mit ist das leider neben der Zeit- auch eine Kostenfrage. Zugtickets sind teuer, Übernachtung sicher auch mind. 20-25 Euro....Oder wir machen auch noch eine kleine Mitfahrbörse. Dafür müsste sich allerdings jeder erstmal "outen" woher er kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 11:27 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Ja, die Bahn kann echt teuer sein, wenns mal etwas weiter weg ist. Also ich wäre bereit ein bisschen was an Geld zuzulegen, wenn jemand wirklich viel zahlen müsste. Um es weniger schmerzhaft zu machen.

Ich wohne nicht in Frankfurt und auskennen tu ich mich dort auch nur bedingt. Vancy, meinst du mit der Jugendherberge eventuell die hier?

http://www.jugendherberge-frankfurt.de/index.php?id=25

Da muss man sich dann aber (notfalls vor Ort) einen Jugendherbergeausweis ausstellen lassen.

http://www.jiz-muenchen.de/infos/jugendherbergsausweis/

Auch wenn es noch etwas früh ist und wir noch gar nicht wissen, wie viele kommen, aber was würden wir den unternehmen wollen?

Spaziergang durch die Einkaufszeile oder einen Park? Restaurant? Cafe? Ausstellung? Zoo?

Einiges davon kostet natürlich mehr anderes weniger.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 11:29 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
gaby hat geschrieben:
frankfurt is riiiesengross..

Böse Zungen behaupten Frankfurt wäre gar nicht so gross und man könnte so innerhalb einer Stunde einmal durch die City laufen. Alle Welt fährt nach Frankfurt zum arbeiten aber die eigentlichen Wohnorte liegen ausserhalb. :mrgreen:

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 11:39 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
frankie hat geschrieben:
Jetzt ohne paranoid sein zu wollen, ich finde der genaue Zeit- und Treffpunkt muß nicht in aller Öffentlichkeit besprochen werden, auch nicht hier im geschützten Bereich. Das reicht wenn man es denen, welche sich angemeldet haben dann wenns feststeh per PM schickt.

Dann wirds aber etwas schwierig. Für Leute, die weit fahren müssen, sollte der Zeitpunkt nicht zu früh sein, aber wie findet man raus, ob es zu früh ist, wenn keine Zeit genannt werden darf?

Hm... vielleicht nehmen wir da einfach die klassische Variante. Man könnte ja ausmachen sich im Zeitraum von XX Uhr bis YY Uhr im Lokal Z zu treffen, also mit einem grösseren Zeitfenster, bevor man losgeht um eventuell was anderes zu machen.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 19:38 
Offline
Erfahrener Schreiber

Registriert: So 14. Dez 2008, 19:21
Beiträge: 479
Wohnort: Bonn
Ich würds dann anders machen. Die genaue Zeit sagen, aber nixcht den genauen Ort. Also nur "in Frankfurt". Der exakten Ort gibt dann per PN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:37 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
@foran. Ja, die meinte ich. Hab das nie selbst gezahlt als ich da war, deswegen weiß ich das nicht so genau mit dem Ausweis. Liegt auf jeden Fall sehr zentral. Frankfurt an sich find ich nicht so prickeld, aber wir brauchen ja nicht viel mehr als ein nettes Cafe oder Kneipe.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie ich meinen Eltern verklickern soll, dass ich zu irgendwelchen wildfremden Menschen aus dem Internet nach Frankfurt fahre. Meine Mutter bekommt n Anfall :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:38 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Wie gesagt, eine GENAUE Zeit könnte für einige hier problematisch werden. Von x bis y wäre schon besser.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:40 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
@ vancy

meinst du das mit deinen Eltern könnte ein echtes Problem werden?

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:44 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Keine Ahnung. Ich bin erwachsen, was sollen sie machen. Aber ne größere Diskussion wird das sicher.
Warum reden wir hier eigentlich über die Zeit? Meint ihr mit Zeit das Datum? Oder hab ich was verpasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:47 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Eigentlich über beides. Müssen ja enventuelle Anfahrtszeiten mitberücksichtigen. Wenn du mitbestimmen willst, dann schrei jetzt ganz laut.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich weiß noch nicht so genau wie ich das dann mach. kann aber gut sein das ich direkt hin und wieder zurück fahr ohne übernachtung.

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:56 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 10:43
Beiträge: 823
Unter der Woche würde eh nicht gehen und das einzige WE, das ganz sicher nicht geht ist irgendwann im Juli...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 23:48 
Offline
Erfahrener Schreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2009, 10:33
Beiträge: 197
Ich find gut, dass nach praktisch einem Tag schon 5 Interessenten da sind. :shock: Zumindest prinzipiell.

_________________
WUFF WUFF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vancys und Nords treffen.
Forum: Internes Forum
Autor: Nord
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz