Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:27 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
Hi, ich habe mich hier mal angemeldet. Ich habe keine Ahnung ob ich das ganze jetzt in den richtigen Bereich schreibe, aber falls es falsch ist kann das sicher jemand verschieben.
Zu meiner Person soviel, ich bin 21 Jahre alt und Jungfrau. Schwer zu sagen ob ich mich jetzt schon zu den Absolute Beginners zähle, aber viele Anzeichen sprechen dafür. Ich hatte noch keinen intimen Kontakt mit einer Frau geschweige denn eine Beziehung. Das liegt größtenteils an meiner Schüchternheit und meinem in der Hinsicht nicht sehr hohen Selbstwertgefühl. Aber ich habe eben auch Berührungsängste, auch wenn sich noch nicht so viele Situationen ergeben haben die das aufzeigen könnten. Ansonsten ist bei mir alles gewöhnlich würde ich sagen, habe einen Freundeskreis und alles sonst ist normal. Ich sage mir eigentlich noch, falls ich jemanden kennenlerne der an mir intressiert ist werde ich das merken und dann wird es eigentlich auch klappen, nur hatte ich bisher einfach noch nicht das Glück, so scheint es mir zumindest. Natürlich müsste ich hierfür sehr viel mehr auf Menschen zugehen, was ein Problem für mich darstellt.
Des weiteren habe ich vor 2 oder 3 Jahren doch einen seltsamen Zufall jemanden kenngelernt übers Internet. Sie wohnt jedoch im gleichen Ort wie ich und wir hatten immer nur über Internet Kontakt. Sie ist 3 Jahre jünger als ich. Sie wollte sich dann immer wieder mit mir treffen ich war aber zu schüchtern und zu vorsichtig und hatte Angst das es zu einer blöden Situation führen würde. Sie hat sich dann irgendwann in mich verliebt (nur übers Internet, wobei ich glaube das es eher so ein Schwarm-Ding war und weil ich älter war als sie). Ich mag sie eigentlich auch recht gerne, habe jedoch nie das "verliebt sein" bei ihr gespürt (jedoch schon bei anderen Mädchen die ich persönlich kannte). Es hätte natürlich sein können das es zu mehr gekommen wäre wenn wir uns getroffen hätten, aber dazu ist es nie gekommen. Sie hat nun einen Freund, als das geschehen war dachte ich zuerst das ich jetzt meine Chance verpasst hatte aber sie möchte sich zumindest immernoch mal mit mir treffen und wir haben auch noch viel kontakt. Sie ist einer von wenigen Menschen der immer für mich da ist, was mir natürlich schon viel bedeutet. Aber irgendwie schaffe ich es, auch aus Angst, das es eine sehr seltsame Situation wird, nicht mich mit ihr zu treffen.
Warum ich das alles hier loswerden will? Nunja, vielleicht könntet ihr ja mal eure Meinung dazu posten, würde mich vielleicht weiterbringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Okt 2010, 14:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
willkommen hier.

die bezeichnung ab passt schon.
was müsste sich deiner meinung nach ändern damit du dich traust das mädchen zu treffen?

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:39 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
mhh, keine ahnung, die sache ist ich weiß garnicht ob ich es unbedingt möchte, da es vielleicht die "virtuelle beziehung" die mir auch ziemlich viel gibt, kaputt machen würde. das ist zum einen das problem und zum anderen die schüchternheit und angst eben, die überwunden werden müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 15:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
also ich glaube nicht das der virtuelle kontakt wegen einem treffen kaputt geht(wenns nicht gut war könnt ihr euch ja aufs inet beschränken), vorallem wenn man bedenkt das ihr euch ja schon seit jahren kennt. über das problem könntest du ja sicher auch mit ihr reden/schreiben wie sie das sieht ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
naja wie sie es sieht hab ich ja schon beschrieben. sie würde gerne persönlichen kontakt haben, aber ich habe eben das problem wie so viele hier, denke ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 16:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
das sie das möchte ist schon klar ;)
aber vielleicht kann sie dir ja auch ewas von deiner angst nehmen wenn ihr darüber schreibt...

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 13:22 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
wird das hier zu einem dialog? schade, aber schön das mir immerhin einer antwortet ;)
jaja, wir haben schon darüber geschrieben, naja mein gott, das ist jetzt so wie es ist. ich bin auch nicht verliebt in sie oder ähnliches und sie auch nichtmehr in mich also trifft das jetzt garnicht unbedingt die thematik. es ist ja auch ein allgemeines problem das sich nicht nur auf diese internet-geschichte bezieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 13:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:36
Beiträge: 2018
Wohnort: Aldingen
ich denke es ght darum das die "internet-geschichte" ne gute übung für zukünftige geschichten ist ;)

_________________
ein "wir gefühl" verbinde uns so sagt man mir allein glaube ich es nicht.

Erlerne die Sprache der Verschwiegenen und gebe ihnen eine Stimme.
http://www.loveshy.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 15:02 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
ja, da hast du wahrscheinlich recht. wie stelle ich das am schlausten an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 19:49 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Atmosphere hat geschrieben:
wird das hier zu einem dialog? schade, aber schön das mir immerhin einer antwortet ;)
Du hast keine weiteren Antworten erhalten, weil du keine konkrete Frage gestellt hast.
Ich kann deine Angst nicht nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 23:00 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
Zitat:
Warum ich das alles hier loswerden will? Nunja, vielleicht könntet ihr ja mal eure Meinung dazu posten, würde mich vielleicht weiterbringen.


naja irgendwie schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 15:51 
Offline
Meister der Worte

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 17:43
Beiträge: 692
Das ist nicht das, was ich unter einer konkreten Frage verstehe.
Was erwartest du eigentlich für Antworten, entweder du traust dich irgendwann oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 14:45 
Offline
Mitglied

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 14:14
Beiträge: 24
von dir brauch ich auch keine antwort mehr, vielen dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sexuelles Problem (mögliche Ursache für Beziehungslosigkeit)
Forum: Anonymes Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz