http://www.loveshy.de/

wie sage ich es ihr???
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/loesungswege-f13/wie-sage-ich-es-ihr-t533.html
Seite 1 von 1

Autor:  superkeks [ Sa 4. Jun 2011, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  wie sage ich es ihr???

ok, sie geht in meine klasse, ist 17, ich bin 18. naja ich mochte sie schon immer, aber silvester haben wir beide so schön zusammen gekuschelt, das ich mir wünschte der abend würde nie nieder zu ende gehen.
blöderweise hatte ich am nächsten tag angst sie darauf anzusprechen - hatte da grade ne pfahse, probleme mit meiner ex und so, war wohl noch nicht so weit... - jedenfalls entlebten wir unser kuscheln weil ich einfach nicht mit ihr darüber geredet hatte... heute sind wir immer noch total gut befreundet, so als ob nichts gewesen wäre. und ich habe im laufe der zeit gemerkt das ich mich in sie verliebt habe.
jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was soll ich ihr jetzt sagen.... hätt ich damals mit ihr geredet, wer weiss vllt wären wir jetzt schon längst glücklich... aber jetzt nach 6 monaten was soll ich ihr sagen, dass ich das kuscheln am silvester schön fand... das kommt ja wohl ein wenig zu späht...
sie lässt sich aber nicht mit einem wie gehts dir oder einer einladung ins cafe beeindrucken, sie is wie ich eher ein partymensch...
was soll ich ihr jetzt sagen, ich möchte ihr so gerne einfach sagen dass ich sie liebe, aber das würde sie sop sppntan bestimmt auh verwirren... bitte helft mir weiter :(

Autor:  Anzeige [ Sa 4. Jun 2011, 22:01 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Hoobastank [ Sa 4. Jun 2011, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie sage ich es ihr???

Was machst du in diesem Forum?

Hier wirst du nicht viel hilfe finden, ich zumindest hab keine Ahnung von solchen Sachen^^

Autor:  irgendwer [ So 5. Jun 2011, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie sage ich es ihr???

also die wahl des forums ist wirklich nicht so ganz passend. aber das heißt ja nicht, dass ihn wegschicken muss :D

also ich denke am erfolgversprechensten wäre es, einfach die kuschelsituation erneut herbeizuführen. mach nen dvd-abend und fang an zu kuscheln. oder wenn ne party is, evtl eine ruhige ecke suchen... oder in der disko beim tanzen auf tuchfühlung gehen? kommt drauf an, wie die das liegt. taten sind auf jeden fall besser als rumreden ;)

Autor:  frankie [ Do 16. Jun 2011, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie sage ich es ihr???

Yepp .. machen, nicht reden ..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/