http://www.loveshy.de/

Szenen auf Video und Gedanken dazu
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/loesungswege-f13/szenen-auf-video-und-gedanken-dazu-t713.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tipsler [ Do 16. Mär 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Szenen auf Video und Gedanken dazu

Mein nächster Kommentar zum aktuellen Thread dauert noch etwas, aber ich dachte mir, ich könnte mal einen Geedanken daraus aufgreifen und daraus einen neuen Thread machen.

Ddorf hat geschrieben:
Im Film genau das, was der Regisseur Dich fühlen lassen will,

Ein interessanter Gedanke. Mir ist dazu eine Szene aus einem inzwischen ziemlich angejahrten Film eingefallen. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=dvBjHnx0B7E
Die Kuss-Szene aus "Some kind of wonderful / Ist sie nicht wunderbar?"

Kurz die Situation:
Keith verliebt sich in Amanda und will mit ihr ausgehen. Das Problem dabei, er ist nicht so reich wie sie. Zumindest denkt er das. Watts ist seine Kumpelfreundin, die ihm in der Szene einen Kuss gibt. Sie ist als Fahrerin bei dem Date von Keith und Amanda mit dabei. Die Szene spielt kurz vor dem Date.

Autor:  Anzeige [ Do 16. Mär 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/