http://www.loveshy.de/

Was Denkt Ihr...?
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/was-denkt-ihr-t135.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nord [ Do 19. Feb 2009, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Was Denkt Ihr...?

Findet mehr über andere User raus - und was diese über euch(!) denken.
-> Einfach irgendetwas über den vorangegangen "Poster" schreiben.

ich denk das könnte ganz interessant werden, und für den einen oder andere sogar ganz lehrreich wenn er sieht wie er auf andere wirkt.

ich stell mir das ganze ungefähr so vor http://www.metallized.de/thread.php?threadid=1836

Autor:  Anzeige [ Do 19. Feb 2009, 13:38 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  gaby [ Do 19. Feb 2009, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?

die idee find ich absolut klasse und grad für hier sehr hilfreich!

nord-in meinen augen ein in sich ruhender mann,bedächtig,vernunftsbetont..ein sachlicher mensch,der entscheidungen mit dem verstand fällt und sich nich von emotionen treiben lässt.zuverlässig,freundlich,zurückhaltend und eher abwartend

Autor:  Nord [ Do 19. Feb 2009, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?

eigentlich war das so gedacht das man immer über den schreibt der zuletzt vor einem gepostet hat ;)

@gaby eine der nettesten personen die ich kenne.

Autor:  gaby [ Do 19. Feb 2009, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?

oh mist nord,sorry..wust ich nich..lösche es sofort..sekunde und dankeee für deine lieben worte..!

Autor:  Imago [ Sa 21. Feb 2009, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was Denkt Ihr...?

Eigentlich mag ich solche Threats nicht, aber ich hab mich doch durchgerungen zu erfahren, wie ich im Forum wirke.

Ich halte gaby für eine Person, die mit dem Herzen denkt, ein übersteigertes Verantwortungsbewusstsein und ein zu strenges Gewissen in sich trägt und sich immer um Ehrlichkeit bemüht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/