http://www.loveshy.de/

mecker thread.
http://www.loveshy.de/./80853793nx31280/smalltalk-f17/mecker-thread-t141.html
Seite 1 von 2

Autor:  Nord [ Do 26. Feb 2009, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  mecker thread.

hier könnt ihr über alles meckern was euch grad nervt.

mich nervt grad das mir ziemlich langweilig ist.
und die fasnet(fasching). da deswegen letzten freitag in meiner stammdisco kein metalabend war.

Autor:  Anzeige [ Do 26. Feb 2009, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  gaby [ Do 26. Feb 2009, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

mich nervt,das in meinem anderen forum heut die männer absolut am durchdrehen sind..sie beleidigen primitivst die frauen dort im forum,nur weil sie nich zum zug kommen..deshalb werden frauene als säue bezeichnet,die doch froh seien sollen,wenn einer kommt um sie zu f.......wortwörtlich hiess es dort.."wenn nun schon ein richtiger kerl kommt und euch auffordert,dann habt ihr verdammt nochmal auch mit ihm zu f,....!"so in der art verlief der ganze thread..das find ich zum kotzen,weil einfach nur menschenverachtend..eine alte frau wurde dort als sauhässlich verschrien..ok,sie schaut halt..naja..n bissl anders aus..aber das is einfach nur unterste schiene!!!!!!!!!!!!

Autor:  lowlife [ Do 26. Feb 2009, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

verdammte scheiße, kein bier mehr da..... zum kotzen

Autor:  Ben [ Do 26. Feb 2009, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

uups hatte das erst in den glücksthread gepostet :lol:

also noch mal, mit viel wut im bauch.

mein hund hat meine neuen schuhe angeknabbert!!!
aaaaaaaaaaaaaargh!

Autor:  gaby [ Do 26. Feb 2009, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

mist,ben..sehen sie arg ramponiert aus???muss nen welpe sein oder?

Autor:  Ben [ Do 26. Feb 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

ja, die sind.. futsch. selbst schuld, kleine hunde lässt man nich mit stillettos allein.
ob man sowas umtauschen kann :lol: ?

Autor:  gaby [ Do 26. Feb 2009, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

tja,wenn de se mit hundebissgarantie bekommen hast,kriegste dein geld zurück :D ..is schon doof..überhaupt,aber grad wenn sie neu sind

Autor:  Nord [ Mo 2. Mär 2009, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

heute morgen bin ich umsonst aufgestanden zum arbeiten. dort hat man mich gleich wieder heim geschickt(noch ne woche kurzarbeit). da hätte man doch auch am freitag anrufen können :x

Autor:  gaby [ Mo 2. Mär 2009, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

stimmt,nord..da wäre ich auch saer gewesen..ich meine,ein kleiner anruf von seiten der firma hätts ja getan..wie lang bist du denn umsonst da hin gefahren?

Autor:  Nord [ Mo 2. Mär 2009, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

5 min. darum gehts aber nicht sondern darum das ich umsonst aufgestanden bin. aber das ist typisch für den betrieb. da sind schon ein paar ganz andere sachen gelaufen...
ich werd in zukunft einfach die konsequenz daraus ziehen und am freitag selbst dort anrufen.

Autor:  gaby [ Mo 2. Mär 2009, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

das is die lösung..du hast irgendwie für jedes problem ne lösung,find ich klasse!vor allem bewundere ich leute wie dich,die immer auf des nächstliegende kommen,die gabe hab ich nämlich gar nich

Autor:  Nord [ Mo 2. Mär 2009, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

das liegt sicher daran das ich zu faul bin mir komplizierte dinge auszudenken ;)

Autor:  gaby [ Mo 2. Mär 2009, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

ich glaub,es liegt daran,das du einfach praktisch veranlagt bist..im vergleich zu mir.

Autor:  Nord [ Mo 2. Mär 2009, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

daran vermutlich auch.

Autor:  gaby [ Mo 2. Mär 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

es gibt witzigerweise wirklich mehr praktisch veranlagte männer als frauen..wobei die jungen frauen heutzutage merklich nachziehen

Autor:  Nord [ Do 30. Apr 2009, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

heute wurde mir bei der arbeit gekündigt, grund ist der scheiß sozialplan :evil:

Autor:  Rainbow [ Do 30. Apr 2009, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

Darf man mal fragen welchen Beruf du gelernt hast ?

Autor:  Nord [ Do 30. Apr 2009, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

sicher ;)
zerspanungsmechaniker

Autor:  foran [ Do 30. Apr 2009, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

Nord hat geschrieben:
heute wurde mir bei der arbeit gekündigt, grund ist der scheiß sozialplan :evil:

Wie jetzt??? Aus heiterem Himmel??? :shock:

Autor:  Nord [ Do 30. Apr 2009, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mecker thread.

das es dem betrieb nicht so gut geht dank finanzkriese war schon bekannt(haben auch kurzarbeit usw.). aber es kam für mich schon unerwartet jetzt entlassen zu werden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/